Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

Restaurants in Griesheim

Es gibt 29 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Casa Algarve
86/100 (412 ratings)
Restaurants
portugiesisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Spanisch
Portugiesisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Spanisch
Portugiesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Spitzenservice, wie im Urlaub. Tolles..."
Ralf Müller
"Posso dizer que nunca fui tão bem tratado em nenhum restaurante. Obrigado por tudo. Staff 5* que me fez sentir em casa. Recomendo..."
Henrique Apolónio
"Wie in Urlaub, einfach so......"
Marco Assuncao
"War zum ersten mal da gewesen, es war super lecker, freundliche Bedienung und sehr modern..."
Helen Cipriano
"Für mich einer der besten Griechen in Darmstadt. Essen ist super lecker, preislich auch voll in Ordnung und über die Qualität hat sich von uns..."
Innozenz Schwarz
"Sehr große Portionen, 😋 lecker und freundliche..."
Farnoosh Yoonesnejad
"Außergewöhnlich gutes Essen, das Lammfleisch war sehr zart und lecker, alles frisch zubereitet. Die Peperoni in Knoblauch waren sehr lecker und der..."
Mrs. S
"Leider kann ich diese negativen Kommentare nicht bestätigen. Man sollte immer zwei Seiten hören bevor man etwas negatives behauptet. Ich kann nur..."
Günther Weber
"Das Essen war sehr lecker 😋. Die Reservierung verlief Problemlos und wurde schnell und gut aufgefasst. Auch der Service war sehr gut. Einziger..."
Danny Samberg
"Super Essen super nette Leute und ein wunderschöner Laden. Zur Aufklärung der Kommentare wo die Restaurantbesitzer angeblich auf die Gäste..."
Rico Meyer
"Wenn ich hier manche Kommentare lese , von wegen die Kellner greifen die Gäste an das müsste angezeigt werden, sowas das ist Ruf Mord ,wieso..."
Harald Heinz