Sluurpy
Reset

Es gibt 110 Restaurants

Restaurants in Greifswald

Es gibt 110 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Akropolis
87/100 (2952 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Waren gestern Abend dort. Das Essen war richtig lecker, nette Bedienung und sehr schönes Ambiente. Das einzige was ich zu bemängeln hab ist das..."
Jana Schäfer
"Habe mir etwas Liefern lassen heute. Auberginen im Backteig waren noch schön Kross und das Bifteki ist Riesig :) .Pommes waren auch noch schön..."
Fanny Ewert
"Meine Frau und ich besuchen das Lokal regelmäßig und sind jedesmal begeistert vom Essen und dem sehr angenehmen und schnellem Service. Nach unserer..."
Hartmut Schmidt
"Wie​ immer sehr lecker und reichlich. Gerne​..."
Jack Daniel
"Lecker, freundlich, sauber ! Eine klare Empfehlung..."
Andrej Bartels
"Klasse Personal und lecker Essen... Tolles Ambiente... Einfach schön..."
Kati Engler
"Nette und freundliche Bedienung. Leckeres Essen. Und selbst auf dem Klo könnte man essen. Super sauber alles. Für die ganz kleinen gibt es eine..."
Oswald Henkel
"Essen war wie üblich beim Griechen. Lecker und ausreichend. Wir können nicht klagen. Nur das mit Corona und den Hygieneregeln müssen die..."
Guido Boyer
"Super Essen, macht wirklich satt, mußte den Rest einpacken lassen, alles gut geklappt..."
Hans-Jürgen Paul
"Das Essen super und die Bedienung freundlich. Was will man mehr. Es hat uns hier sehr gut..."
Babette Schwatke
"Etwas außerhalb der schönen Greifswalder Innenstadt. Wegen der schönen Aussicht muss man hier nicht hin. Aber das Essen war ausgezeichnet und die..."
Sabine Eisenhuth
Fischer Hütte
89/100 (2791 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
International
International
Europäisch
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Ambiente des Restaurants ist sehr schön und stilvoll. Das Essen war lecker. Obwohl das Restaurant nicht voll war und einige Servickräfte im..."
A. Boehm
"Sehr gutes, nein eigentlich exzellente Fischrestaurant. Extrem gute Küche, da zahle ich gerne etwas mehr. Personal Unglaublich zuvorkommend. Gerne..."
Conny
"Tolles Ambiente, das Essen war so richtig richtig lecker! Einzig die Fischsuppe könnte etwas mehr „Pfiff“ vertragen. Reservierung hat toll..."
Stefan S.
"Eher zufällig hierher gefunden, da wir vorm Regen Unterschlupf suchten. Kurzerhand einen Kaffee und Süßspeise zu uns genommen. War sehr lecker...."
Ta Rö
"Was soll ich sagen? Wir waren sprachlos! Das Essen ist super. Unser Kellner war sehr nett und witzig. Die Einrichtung ist wundervoll, wie auf dem..."
Sebastian Schraube
"Sehr geschmackvoll gestaltes Restaurant, perfektes Ambiente direkt am Wasser. Mein Schollenfilet war ebenso dekorativ angerichtet wie lecker,..."
Anja S.
"Zurzeit Essen nur ausser Haus. Musste noch eine halbe Stunde mit dem Auto nach Hause fahren. Alles noch super warm und super lecker. Sehr zu..."
Jens Horn
Burger King
70/100 (17655 ratings)
Schnellimbiss
Fast Food
Fast food
Fast food
"Bin hin und wieder da, weil es um die Ecke ist. Im Gegensatz zu manch anderen Läden sehr sauber und gemütlich dort. Bisher immer freundliche..."
Falko Berger
"Burger King auch in Greifswald geil wie immer :D Und immer schön die App für die Gutscheine mitnehmen Leute! das haut echt was..."
Robert Volz
"Bin fast täglich da und immer sehr zufrieden! Burger & Co haben immer die gleich gute Qualität. Extrawünsche werden immer umgesetzt und das..."
Lars Bütow
"Ich hatte bei einer Bestellung an Stelle des Big King einen Double Cheese Burger erhalten. Nach einer Reklamation hab ich nun als Schadensersatz ein..."
Madsi Millian
"Sehr nettes personal, ein sauberes und hübsches Restaurant, frisches Essen und wenn man mal etwas bestellt ist es ruck zuck da, alles perfekt..."
Kevin Lenz
"Das Essen ist halt Franchise, aber der Lieferservice gefällt mir sehr gut. DIe Fahrer sind zu 99% absolute Goldstücke und immer freundlich und..."
Lars Bois
"Sehr gepflegtes Fastfood -Restaurant mit hervorragendem Service . Schönes Ambiente. Gute Burgerqualität. Gerne wieder..."
Erik Paeplow
"Besser geht nich . Man könnte sich über Kleinigkeiten streiten . Aber das ist meckern auf hohem..."
Christian Scholt
"Leider ist ja derzeit alles geschlossen, die Mitarbeiter im Drive In aber trotzdem total..."
Robert Ohlenmacher
"Sehr schnelle Lieferung gute Pommes Es gibt ein Spielplatz zugelassen von 6-12 Jahren worauf eigentlich nicht jeder achten muss sehr viele Park..."
erik
Athen Restaurant
86/100 (2092 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das preis-leistungsverhältnis ist top. Das Fleisch ist immer schön saftig und dennoch zart, die Soßen und Beilagen sind immer sehr lecker, die..."
Julia Julia
"Der BESTE Grieche der Stadt, seit über 20 Jahren ist meine Familie Stammgast. Es gibt nix besseres als die legendäre 79 oder die Athen Platte. Ein..."
Gunnar Hildebrandt
"Immer wieder zu empfohlen ��Nette Bedienung, lecker Essen und allgemein guter rundum..."
Ulrike Vierk
"Das Essen sehr geil egal was man bestellt es schmeckt alles. Das Personal sehr nett und kümmern sich immer. Es kommt alles pünktlich man muss nie..."
Nancy Friedrich
"Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal. Portionen sind ausreichend und der Preis stimmt. Zu empfehlen ist das hausgemachte Tiramisu, dafür..."
Andi Kehn
"Seit 11 Jahren besuchen wir dieses Restaurant und es ist einfach nur super dort. Tolles Personal, super Essen und eine tolle Atmosphäre... einfach..."
Mandy Lea Luka Klein
"konstanter sehr guter Service und beste griechische Küche in der..."
Nobse Khl
"Noch genauso lecker wie v. 10 Jahren, immer wieder..."
Jens Warnow
"Hatten zum Glück angerufen, halbe Stunde nach Öffnung war drinnen jeder Tisch besetzt. Sehr freundlicher Service, promte Bedienung, alles frisch..."
Egon Olsen
"Sehr zu empfehlen, ganz nette Kellner die den Gast im Fokus haben und dann auch noch eine hervorragende Küche mit einem super Preis -..."
Lars Vorwerk
"Sehr gutes Essen. Wir sind seit 20 Jahren Stammgäste. Können wir nur..."
Ralf B
"Sehr zu empfehlen. Freundlich. Nett, Preis Leistung..."
Ines Voigt
"Trotz der schwierigen Lage im Moment war das Essen wieder super...."
Nadine Heller
"Ich komme schon viele Jahre zu Euch essen,das Essen ist immer lecker . Ihr seid der beste Grieche in der..."
Ilo ilo
"Essen: schmackhaft, zügige Bedienung, freundliches Personal, zum Mittag gibt's keinen Kerzenschein -..."
Anke Karnbach
Il-ponte Ristorante
81/100 (2077 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren am sonnigen Sonntag hier. Hatten einen Sonnenplatz, wurden schnell und freundlich bedient. Mit dem Essen waren wir sehr zufrieden. Es gab..."
Marion Winterberg
"5 Sterne reichen hier garnicht ... Ich vergebe Dir heute lieber Mauro, den goldenen Kochlöffel für das fantastische Essen, immer und immer wieder..."
Sebastian Bähr
"Super Ambiente, Personal sehr freundlich und das Essen einfach super lecker! Schnelle Bedienung immer wieder ein Gaumenschmaus!..."
Jeanine Marie
"Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker und nicht überteuert. Das Ambiente ist sehr stimmig. Ich kann das..."
Bernhard Ubl
"Leckeres Essen , freundliche Bedienung. Super Preis/Leistung. Sehr zu empfehlen..."
Tanja Rösenberg
"Das Essen ist immer fantastisch, schneller Service und das Personal ist immer freundlich!! Unser absolutes Lieblings- und Stammrestaurant in der..."
Lise Lotte
"Sehr, sehr lecker. Wir kommen gerne wieder. So eine super Pizza haben wir schon lange nicht mehr..."
Christina Dietrich
"Super lecker immer wieder empfehlenswert Freundliche Bedienung alle sehr..."
Michaela Kruck
"Ich vergangenen Sonntag mit einer Freundin da. Die Atmosphäre ist sehr nett und gemütlich und das Restaurant schön gestaltet. Zudem liegt es sehr..."
Sabrina John
"Tolle Atmosphäre, tolle Bedienung und leckeres..."
Karla Szabó
"Nette Bedienung und vor allem leckeres..."
Benjamin Prochnow
"limoncello..."
Michael Zitzow
"Wir hatten zunächst Schwierigkeiten, einen Tisch zu ergattern, da das Restaurant schlicht ausgebucht war. Wir hatten dann aber Glück und bekamen..."
Markus Volz
"Sehr leckeres Essen! Am ersten Abend waren wir hier nur um etwas zu trinken und um ein ausgezeichnetes Tiramisu zu genießen! Am zweiten Abend hatten..."
Monica Munta
"Wir waren heute spontan mit insgesamt sieben Personen vor Ort. Leider war im Restaurant alles schon reserviert. Der Kellner hat uns gleich ein paar..."
Thomas Huehr
"Also wer den perfekten Italiener und Service erleben will ist hier genau richtig. Alle Speisen sind mit viel Liebe gemacht. Selbst die Nudeln werden..."
Gunnar Hildebrandt
"Zum ersten Mal das Restaurant besucht. Schnelle und freundliche Bedienung. Essen war sehr lecker und ausreichende Portion. War alles..."
Sven Rau
Greifswalder Logenhaus
70/100 (1417 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren zum Abendessen da und waren sehr zufrieden.das Personal war freundlich,aufmerksam und fragten immer wieder nach ob alles in Ordnung sei.das..."
Christin Kolloff
"Alles Gute zum Neustart, ich drücke die Daumen dass das so wird wie ihr euch das vorstellt . Viel..."
Stefan Moll
"Ich möchte mal ein Lob an die Mitarbeiter des Humboldts am heutigen Abend aussprechen, die trotz einer relativ voll scheinenden 'Bude' einfach nur..."
Daniel Weiß
"Meine Klasse hat heute ein Experiment im Humboldt durchgeführt. Wir haben so getan als wären wir eine "Gehörlosen-Gruppe" und wollte gucken wie..."
Steffi Diener
"Ich war bereits mehrmals hier und wurde nie enttäuscht - die Bedienung war jedes Mal sehr freundlich und höflich, man muss nicht lange warten, die..."
Fienchen Gewand
"Essen war sehr lecker. Die selbstgemachte Limonade ebenfalls. Die Bedienung war freundlich. Die Hygiene- Vorschriften wurden..."
Hannelore Jahnke
"War gestern, nach 50 Jahren in dieser Restauration. Habe die alte unter Denkmalschutz stehende Holztreppe gesucht. Eine nette Kellnerin hat mir diese..."
Michael Ziske
"Gestern Abend Essen bestellt, war sehr lecker und ist auch geliefert zu empfehlen..."
Max Peplau
"Sehr nette freundliche Bedienung. Das Essen war super. Einziges Mango war das der Kaffee nur lauwarm war. Aber ansonsten sehr zu..."
Petra Brueckner
"Essen ist in Ordnung normale deutsche Küche. Preise sind..."
Axel Emc2
"Sehr nettes u zuvorkommendes Personal leckeres Essen u reichlich Auswahl.. Etwas einfach eingerichtet aber freundlich es..."
Kathrin Krüger
"Angenehmes Ambiente. Gute Auswahl an Speisen und Getränken möglich. Freundlicher..."
Stefan Thomanek
Brasserie Hermann
89/100 (2053 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Bedienung, super Essen und angenehmes Ambiente!! War echt schön bei euch gestern und beim nächsten Besuch in Greifswald sind wir wieder eure..."
Richter Christian
"Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Das Essen hat mit bisher immer gut geschmeckt und auch beim Mittagstisch wird auf leckere Details Wert..."
Chel Ly
"Immer lecker, immer freundlich. Super..."
Torsten Galke
"TIPTOP!!! Mal was anderes... in sehr familiärer, entspannter..."
Frank Trettin
"Waren heute nach langer Zeit wieder brunchen und es war toll wie immer. Leckeres Essen, nette und fixe Bedienung. Wir kommen gern..."
Kristin Geitner
"Immer wieder gerne! Essen top und beim Service können wir uns nicht..."
Tini Dö
"Fantastischer Service super leckeres Essen und ein tolles..."
Marie Mangold
"Wir möchten uns ganz herzlich beim Hermann für das absolut überwältigende Tischbuffet heute am 17.7 für unsere Feier bedanken. Das Ambiente, das..."
Chuck Henjeson
"Waren gerade dort. Bin enttäuscht. Wasser ohne Kohlensäure obwohl mit Kohlensäure bestellt war. Schnitzel mit Bratkartoffeln Portionen waren..."
Christine Kleem
"Schließt eine Lücke ! Der Mittagstisch ist..."
Benjamin Lanz
"Sehr..."
Doro Weniger
"Tolles Ambiente,leckeres Essen und herzige Bedienung.... klasse..."
Magda Lojewski
"Der Sonntags-Brunch war sehr gut. Gute Auswahl an warmen und kalten Speisen. Telefonische Reservierung ist empfehlenswert. Den PKW kann man in der..."
Lutz Scheife
"Guter Brunch. Toller Gastgeber. Preis Leistung..."
Stefan Luda
"Toller Laden, tolle Atmosphäre, immer wechselnde, einfallsreiche..."
Paula D.
"Immer sehr nett und es ist sehr..."
Ninero 2020
"Kleine aktuelle Tageskarte mit exzellenten Gerichten..sehr freundliches Team...allein der Kellner war schon den Besuch..."
Dr Andreas Mittelstaedt
"Gutes Essen, super Bedienung und ein netter..."
Kyial Schlieben
Café Küstenkind
92/100 (1187 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es war wirklich gemütlich im Café Küstenkind. Sehr nette Bedienung und leckeres Angebot. Besonders die Himbeer-Tarte und die..."
Stephanie Stubbe
"Sehr schöner Ort, um auszuspannen und runterzukommen. Ohne Zeitdruck einen wunderbaren heißen Apfel mit Zimt zu trinken. Sehr gemütlich! Und wenn..."
Marlene
"Was für ein schönes, kleines, detailverliebtes Café! Gemütliches Ambiente, leckerer Kaffee und Tee, und ein unheimlich schönes Angebot an Kuchen..."
Laura Müller
"Sehr gemütlich und die heiße Schokolade ist super lecker..."
Susanne Moseev
"Das war ein toller erster Besuch bei euch :) Und wenn es wärmer wird ist sicher auch die Scheibe weniger beschlagen, dann sieht man von draußen wie..."
Luise Fechner
"Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet! Es schmeckt alles richtig gut und das Flair im Café ist einzigartig! Ich komme gerne wieder..."
Friederike Bière
"So ein gemütliches Café hat in Greifswald noch gefehlt :-) Sehr leckerer Kaffe & Kuchen, nette Bedienung, entspannte Atmosphäre. Kann einen Besuch..."
Lena Sophie Hirsch
"Das hat Greifswald noch gefehlt: Ein gemütliches Café mit sehr netter Bedienung, gutem Kaffee-Angebot und anderen Köstlichkeiten - ein Café wo..."
Rolf Günter Rohrmann
"Gemütlich, leckere Kleinigkeiten selbst gemacht, sehr freundliche Bedienung. Absolut zu..."
Angela Niemann
"Super nettes Service, angenehme Retro Atmosphäre und lecker..."
Karin Hohensinner
"Schönes und gemütliches Café im Herzen von..."
Tina Bia
"Sehr lecker und entspannt und wirklich..."
Stefan Burbulla
"Genau das hat in Greifswald noch gefehlt! Super lecker und tolle, freundliche..."
Paula Louisa
"Netter kleiner Laden. Alles selbstgemacht und frisch. Klientel ist eher links und alternativ. Mit Hund war es gar kein Problem. Bedienungen sind..."
DeeRo92
"Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Essen und Trinken ist sehr lecker. Hier finden auch Vegetarier und Veganer..."
Lea Kreis
"Die Zimtschnecken sind ein Gedicht, genauso die selbstgebackenen Kuchen. In der Wohnzimmeratmosphäre kann man entspannt einen Tee oder Cappuccino..."
Marcel Durittke
"Mein aktuelles Lieblingslokal fürs Frühstück in HGW! Das Konzept ist super: Bio, frische Zutaten, so wenig Verschwendung wie möglich (kleine..."
C. Gerstmann
"Mal eine etwas andere Art sein Frühstück zu zelebrieren. Das Ambiente ist speziell und gefällt mir total. Der Service ist freundlich und angenehm...."
Uwe M.
Poro Restaurant Cocktailbar
71/100 (1118 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Sehr lecker eure Burger! � bitte weiter..."
Fränky F. Fischlippe
"Das Restaurant bietet ein sehr schönes Ambiente und sehr sehr leckeres Essen. Speisen sind sehr schön angerichtet. Auge ist mit. Personal ist sehr..."
Manfred Hennig
"Lecker Essen,nette Bedienung,kurze Wartezeiten.schickes Ambiente.Sehr zu..."
Christoph Jochens
"Sehr gemütlich eingerichtet, Essen war super lecker, der Kaffee noch viel besser und das Personal ist auch sehr..."
Susann Numrich
"Ich muss sagen,satt glücklich und Tip Top. 13+4 immer wieder..."
Oliver Diederich
"Meeggaaa leckeres..."
Laura Molnár
"Es war wie immer super bei Euch. � Dann bis nächstes..."
Doro Weniger
"Heute Mittagstisch im Poro, perfekt angerichtet, mit viel Liebe. Geschmacklich sehr gut und nette Bedienung. Daumen..."
Anna Schütt
"der Osterbrunch war der Hammer heute... freut man sich schon auf nächstes Jahr..."
Jack Daniel
"Super lecker Essen..."
Christina Janke
"Wir haben wegen des Lockdowns heute, am 2.Weihnachtsfeiertag, unser Mittagessen für 11 Personen im Poro geordert und abgeholt. Ente oder Wildgulasch..."
Baerbel Franz
"Das Poro hat immer eine sehr gute Küche und einen tollen Service. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay und das geräumige Ambiente auf drei..."
Anna Bella
"Mit Befreiung der Maske möglich und willkommen. Das Personal bleibt ruhig und spricht das Thema dezent an. 4,5 Sterne, da ein Punkt zu kritisieren..."
Thomas Dehmelt
"Wir waren zum Cocktail trinken da und hatten einen schönen Abend. Die Drinks waren sehr lecker und das Personal war nett. Das Ambiente am Museum ist..."
Marcel
"Sehr lecker. Mal was anderes von den großen namen am markt. Nächstes mal gibts nen schnitzel. Der Känguru Bürger war Hammer und meiner Frau hat..."
Michael Engel
"Das "Poro" ist immer eine gute Adresse. Schöne Location, sehr freundliche Bedienung, geringe Wartezeit auf das Essen und es hat sehr gut geschmeckt...."
Anette BÜCHNER-BIELER
"Die Cocktails und das Essen ist super aber auch die Bedienungen. Ich habe hier mit Freunden schon eine Menge tolle Gespräche geführt und Zeit..."
hgwpaul1
Fisch13
100/100 (1081 ratings)
Restaurants
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
europäisch
deutsch
Meeresfrüchte
Mittagessen
Sandwiches
Fisch
Fast food
Meeresfrüchte
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
serviert Alkohol
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Ihr werdet immer der innovative Fischladen Greifswalds bleiben. Aber die Preiserhöhung bei den Fischbrötchen halte ich nicht für besonders..."
Madsi Millian
"Beste Fischbrötchenkreation die nach dem "sächsischen Fischbrötchen" gegessen habe. Top und Innovativ ein Muss für alle die Langeweile anlehnen...."
Joerg Humpert
"Der Laden ist voll der burner. Wer in Greifswald zu Besuch ist, muss da unbedingt mal vorbeischauen. Großartige Kreationen..."
Gabi Heiss
"Ich bin jedes mal begeistert wenn ich in euren Laden komme. Egal wen ich als Verkäufer kennenlernen durfte, ihr seit super freundlich�. Egal was..."
Janet Hellmuth
"Sehr gut sortierter hübscher kleiner Laden. Zwei Fischbrötchen probiert. Beide waren sehr lecker und mal was anderes. Sehr..."
Christoph Burkhardt
"Super Ambiente, nette Bedienungen, tolle Auswahl, alles frisch! Man bekommt echt was für sein Geld geboten! Ob “normale Fischbrötchen“ oder..."
Maike Tenhaven
"Warme knusprige Brötchen mit exzellentem Fisch phantasievoll mit weiteren Zutaten kombiniert. Bin echt begeistert und kann es nur wärmstens..."
Christopher Liebig
"Bestes Fischbrötchen was ich je gegessen habe (Pflaumenaugust )😋 Aber auch so ein sehr ansprechendes Fischgeschäft 👍Freue mich schon auf den..."
Bianka Larisch
"Hatte gerade die "Südseeperle" total lecker ... und freundliches Personal. Beim nächsten mal garantiert wieder..."
Jan Kubea
"Waren gestern das erste mal dort und waren begeistert. Muss man unbedingt mal gewesen sein. Und da es so lecker und nett war, sind wir gestern..."
Gerhard Mayer
"Absoluter Hammer! Da können sich viele Mitbewerber eine Scheibe von abschneiden. Frisch, kreativ, saulecker und..."
Martin Mudrack
"Fischbrötchen gehen bei mir immer. Manche servieren sie pur (Brötchen, Salatblatt, Fisch), andere geben noch Remoulade oder Zwiebeln dazu. So weit,..."
Nikolaus Herbert
"Wenn man in Greifswald ist, muss man auf jeden Fall hier einen Pflaumenaugust essen! Die sehr freundlichen Mitarbeiter bereiten hier eine große..."
Ben Hellmundt
"Wir können uns den guten Bewertungen nur anschließen. Die Fischbrötchen sind ausgefallen, frisch und super lecker. Die süßen Noten passen..."
Irina Taneva
"Sehr zu empfehlen - hervorragendes Preisleistungsverhältnis! 2017 zum besten Fischgeschäft Deutschlands gekürt. Auch Kanzlerin Angela Merkel hat..."
Larissa Lala
"Muss man bei derart vielen guten Bewertungen auch noch seinen "Senf dazugeben"? Ja! Weil ich dort das absolut allerbeste Fischbrötchen..."
Kalle Jerzynka
"Toller Fischladen im Herzen von Greifswald. Laut Aussage der Verkäuferin so gute Qualität, dass selbst " unsere Mutti" dort einkauft wenn sie in..."
Steffen Zieschank
"Sehr kreative und extrem leckere Variationen von Fischbrötchen. Wow, einfach genial!..."
Rene Gehrke
"Tolle Auswahl mit interessanten neuen Ideen. Lecker und frisch - der Pflaumenaugust ein absolutes Muss !!!! Wir kommen immer mal wieder gern..."
Gerlind Dabrunz
Sushi King
84/100 (1585 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
Sushi
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Suppen
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Suppen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Meeresfrüchte
Suppen
Asiatisch
Sushi
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
"Ich war sehr zufrieden, kleiner Tipp an alle auf der Insel... > auch Abholung möglich < Und nach Absprache auch Lieferung Donnerstag ( ca. 18 Uhr )..."
Romy Hennig
"Das essen war erstaulich schnell da und das Sushi sehr lecker! Wir haben am Ende bereut, dass wir nicht mehr bestellt hatten...."
Maximilian Schäfer
"Bestelle sehr oft bei Sushi King und bin immer teilweise zufrieden. Leider werden nie die Bemerkungen gelesen und daher bekomme ich immer Avocado mit..."
Louis Hanke
"Schnelle Lieferung, Gutes Essen! Alles war sehr sehr sauber und toll. Gerne..."
Sebastian Schmal
"Schreiben es lohnt sich immer wieder bei euch was abzuholen geschweige zu bestellen der Reis ist einfach nur Bombe..."
Adrian hhhhh
"Ich bin viel in Düsseldorf beruflich unterwegs, da bin ich ausschließlich original japanisches Sushi gewohnt. Im Sushi King bekommt man eine..."
Marc Imdahl
"Top Sushi, wir bestellen gerne wieder! Qualität ist erstklassig, alles war super frisch und köstlich. Der Preis ebenfalls im vergleich gesehen..."
Martin Müller
Restaurant San Remo
81/100 (1045 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Großes Kompliment an San Remo. Nach längerer Fastfoodpause die zweite Partypizza innerhalb kürzester Zeit bestellt. Qualität gleichbleibend..."
Florin Marginean
"Die Pizza ist sehr gut,sehr nette und freundliche Bedienung,im Moment unsere Nummer 1 der Italiener in Greifswald. Vielen..."
Peggy Becker
"Top laden ... top essen ... Ihr seid die besten, ein Insider in Greifswald wer da nicht isst hat selbst schuld. P.s. Der Lieferservice ist einfach..."
Markus Lippert
"Sehr sehr lecker � auch der lieferservice sehr schnell, heiße speisen & top Essen! � Pasta& Pizza der hammer..."
Juliia Priincess
"Es war sehr lecker und der Service + Küche =�ich hoffe beim nächsten mal..."
Con Ny
"Eben Pizza geholt...traumhaft ;) ihr habt mein Herz erobert..."
Nicki Wolff
"Ein superschönes Restaurant. Im Sommer kann man wunderbar im Garten essen und auch drinne stimmt das Ambiente. Die Bedienung ist sehr nett und..."
Bastian Malachow
"Wir sind immer wenn wir in Greifswald hier essen. Das Restaurant ist sauber, gepflegt und das Essen ist super..."
Andre K.
"Beste Pizzeria überhaupt. Die Bedienung ist extrem freundlich und das Essen ist unschlagbar. Bei der Bestellung gab es sogar Wein dazu..."
Linda Lohmann
"Immer nett und freundlich, gutes Essen zu nem angemessenen Preis. Pizza und Pasta gehen für uns dort..."
Martina Lüdtke
"Sehr lecker, Pizza und Nudeln gab es.... Freundliches Personal und Preis Leistung passt..."
Andre Arnold
"Sehr gemütliches Restaurant. Essen war lecker Gutes Preis-Leistungs Verhältnis … Sehr freundliches Personal Und unserem Hund hat es auch..."
filho hb