Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Greifenstein

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Schonen Aussicht
81/100 (986 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Perfektes Essen. Immer wieder neue Karte und sehr liebe Bedienung. Mit Herz bei der Arbeit. Wünsche Euch alles Gute weiterhin für die Zukunft...."
Carsten Bartsch
"Very nice ambiance, excellent German food, I recommend..."
Fermin Martinez Vielledent
"Super leckeres Essen. Und sehr freundliche..."
Nadine Rübsamen
"Perfekter Abend, Dankeschön..."
Jörg Hensgen
"Gemütlich und sehr Lecker. Lars, Du hast es echt drauf. Kommen sicher wieder..."
CV Gabriel
"Frisch, lecker, freundlich und gemütlich- immer wieder..."
Eva Hess
"Zum Wohlfühlen und..."
Nina Verena Kaczmarek
"Das Essen war mega lecker und besonders, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Die Räumlichkeiten sind gemütlich modern. Wir saßen in einem..."
Andi Zet
"Sehr schöne Räumlichkeiten auch für Feiern und hervorragendes Essen. Servicepersonal sehr aufmerksam und freundlich. Absolut empfehlenswert..."
Sandra B
"Wir waren dreimal da. Es war stets sehr gut, die vegetarischen Gerichte waren phänomenal. Einmal war die Beilage (Pommes) nicht gut, aber darüber..."
Tobi B
"Ausgezeichnet. Qualität der Speisen war hervorragend. Der Service schnell und sehr zuvorkommend. Das Ambiente lädt zum Verweilen ein, Eleganz..."
Andreas Gröbel
"Sehr sehr leckeres, hochwertiges Essen! Der Service war top und das Ambiente modern gemütlich. Der große Saal zum Feiern ist..."
Annika
"Der Name des Restaurants passt: Die Aussicht aus dem Restaurant heraus und auf den Teller ist wunderschön. Auch die Innenräume sind schön..."
Florian Fietz
"Sehr leckeres Essen. Tolle Auswahl für Vegetarier. Hat alles gepasst. Unsere Gäste waren..."
Alexander Kleber
"Die schöne Aussicht stimmt außen und drinnen..... ein liebevolles Ambiente bietet die sympathische Dame des Hauses.... und aus der Küche kommt..."
Friederike Hansen
Gitti's Berggasthof
89/100 (893 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Österreichisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Very cosy and traditional as always. Lovely atmosphere, delicious German food, friendly service. BIG portions. One of our favourites..."
Sally Elizabeth Hofmann
"Wie immer heute sehr lecker bei euch gewesen. Wusste gar nicht wohin mit dem Schnitzelberg. ;-) Der Kay mit Ypsilon sagt Danke und bis bald!..."
Kay Joecken
"Preis - Leistung top Super Lage mit tollen Ausblick Service ist spitze Essen sehr lecker Nur immer daran denken zu reservieren Kann ich jeden..."
Meli Saraha
"Wir waren am 12.03.16 in der Berghütte. Da steht noch die Chefin hinter dem Herd. Die kocht so lecker. Das Service Personal sehr freundlich und..."
Carola Luksch-Wolff
"Immer wieder sehr lecker! Ordentliche Portionen. Preis Leistung super und tollen Ausblick!! Personal ist sehr freundlich! Wir sind immer gerne hier..."
Angelina Kluge
"Wir waren gestern Abend da und ich bin begeistert. Das essen war Qualitativ hochwertig und mega legger . Die Portionen reichlich. Super freundliche..."
Sabine Brummsel
"Sehr leckeres Essen und große Portionen, bei Hauptspeisen wie auch..."
Tanja Schmidt
"Nette schnelle und freundliche Bedienung. Sehr leckeres Essen. Die Aussicht von der Terrasse ist eine Wucht. Immer wieder..."
Monika Graubner
"Klasse Restaurant! Nettes Personal, leckeres Essen und ein schönes Ambiente. Immer wieder ein Gaumenschmaus!..."
Muharrem Kaya
"Leckeres Essen mit netter Bedienung in toller Atmosphäre .....was will man mehr..."
Ralf Lange
"Grosse Klasse und supergute Küche,sehr..."
Beate Larsen
"Wunderbarer Abend mit Freunden verbracht. Essen war top�alles frisch und selbsgemacht. Sowas ist heute eher selten. Wir kommen..."
Thomas Kempfer
"Ihr könnt nur 5 Sterne bekommen! Super Essen und absolut nettes..."
Regina Sellin
"Super netter Service und wahnsinnig gutes Essen. Preis Leistung nicht zu toppen. Gehen immer wieder gerne..."
Kevin Georg
Landhaus Hui Waller
92/100 (558 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Dieses Restaurant, das Hotel, die Zimmer, der Service, die Freundlichkeit .... einfach GENIAL und der OBERHAMMER ... Ladekabel im Zimmer vergessen..."
Kuhndörfer Werner
"Nettes Ambiente, freundliches und aufmerksames Personal und das Essen einfach nur genial - geschmacklich, optisch und auch von der Menge her. Preis..."
Christian Adam
"Tolles Gasthaus mit schönen Ivents! Leckeres Essen und am WE superguten..."
Claudia Gust-Schnier
"+++ sehr lecker +++ Kann ich nur..."
Timo Kröber
"Wir haben unsere Hochzeit im Hui Wäller gefeiert und waren sehr zufrieden. Der Service ist super und das Essen echt genial. Die Atmosphäre ist..."
Ha So
"Top essen freundliche Personal und sehr schöne Umgebung...."
Lindi Preucilova
"Sehr sehr schönes Hotel in ländlicher Lage! Sehr ruhig gelegen. Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Ausgesprochen freundlich! Nur zu..."
Martin Perlhofer
"Ich hatte ein tolles, ruhiges und sehr großes Zimmer im, wie der Name schon sagt, Landhaus Stil. Alles sehr ordentlich und sauber. Sehr..."
Sven Polzer
"Wir waren gestern auf einer Hochzeit dort. Superschöne Location; innen wie außen. Tolle Lage, schönes Ambiente. Der Service war super, alle sehr..."
R B
"Essen war sehr lecker, Bedienung teils etwas unfreundlich (kommt darauf an wer bedient). Sehr schönes Ambiente...."
Sascha Kaiser
"Sehr freundlich und zuvorkommend. Schönes großes Doppelzimmer mit großem Bad für die Übernachtung bekommen. Gutes Frühstück. Schnelle Antwort..."
Adam Grochowski
"Super Service, das Essen war perfekt. Sowohl Frühstück als auch das Hochzeitsessen. Sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer sind liebevoll..."
Jana Konrad