Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Grefrath

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pannekookehuus
83/100 (2074 ratings)
Restaurants
deutsch
niederländisch
Niederländisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pfannkuchen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Niederländisch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Pannekookehuus ist eine der Attraktionen im Freilichtmuseum Grefrath. Die Museumsgaststätte ist in der ehemaligen Posthalterei aus..."
Norbert Schmitz
"Anfang September hatten wir Besuch aus Bitburg und wollten zusammen aus essen gehen. Mein Vorschlag war das Pannekookehuus, was einstimmig angenommen..."
Wolfgang Kaum
"Sehr nette Bedienung und sehr leckere Pfannkuchen. Es lohnt sich dort vorbei zu schauen. Getränke für einen sehr fairen Preis. Pfannkuchen etwas..."
Natalie Friesen
"Das Pfannkuchenhaus hat uns sehr gut gefallen. Die Speisen waren ausgefallen und sehr lecker. Sehr interessant, was man aus einfachen Pfannkuchen..."
Gunnar Pauleickhoff
"Tolles Ambiente, zuvorkommende Bedienung, sehr gute Pfannekuchen. Wir hatten einen süssen mit Mangospalten, gerösteten Pistazien, Zimt und Zucker, ..."
Steffen Giesel
"Wir sind gerne im Pannekookehus, wenn wir im Freilichtmuseum sind. Die Karte ist abwechslungsreich und wartet auch mit saisonalen Spezialitäten auf...."
Astrid Panitz
"Pannekokenhus in Grefrath. Wir waren schon oft dort. Immer wieder lecker. Bedienung freundlich und zuvorkommend! Für des Hund gibt es..."
magiclung