Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Grebenhain

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vogelschmiede
95/100 (1464 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Deutsch
"Super-herzlicher Empfang. Der anfängliche Nebel hatte sich bald verzogen und gab eine und unglaubliche Aussicht frei. Ich hätte stundenlang in die..."
Ulla Schwarze
"Also ich finde, dass man auf der Startseite wohl eindeutig erkennen kann, dass der Gastbetrieb baubedingt noch nicht aufgenommen ist. Eine schlechte..."
Jacqueline Aviény-Mayer
"Toll war es bei euch. Heute konnten wir das Haus von innen bewundern.... so heimelich, gemütlich und warm ist es schon..."
Kornelia Exner
"Der Tach bei euch war so schee, ich denke das wir uns bald wiederseh... Erholung pur, in der Natur... Der Ausblick ein Gedicht, uns hat es total..."
Sabrina Schneider
"EINKAUF BIOWARE, Essen einfach nach Anmeldung .Pandemie-Hygienevorschriften ok. Abholung Speisen und Getränke nach telefonischer..."
Helmut Pfeiffer
"Es war ein herrlicher..."
Werner Haas
"Wir sind sehr nett emfamgen worden.....Der Stellplatz ist sehr schön gelegen...und der Maddekuche hott gout geschmeckt ...weil der selbst gebacke..."
Petra van Steen
"Man kann gut Abstand halten und es ist sehr schön..."
Janosch Felbinger
"Jause-Station zum Rasten und verweilen mit Panorama- Ausblick nach Frankfurt und dem Taunus , wenn das Wetter stimmt Herzhaftes und Kuchen zur..."
Carmen Nagorr
"Sehr schön dort. Sehr..."
Eva Leibl
"Über Landvergnügen eine Übernachtung mit dem Bulli: herrlich, Was für tolle Menschen! Nette Bewirtung, zuvorkommend, liebevoller Umgang und..."
PSEmon