Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Grattersdorf

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Büchelsteiner Hof
94/100 (161 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
Meeresfrüchte
Pizza
International
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Pizza
Deutsch
International
Restaurant
Pizza
International
Deutsch
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Mittelklasse
"Wir waren vor 4 Jahren das letzte mal dort über Silvester. Und dieses Jahr haben wir wieder gebucht. Wir freuen uns schon auf das leckere Essen und..."
Sandra Ja Tomic
"Nur zu empfehlen! Kann definitiv der schlechten Bewertung des Schweinebratens widersprechen, dieser war ausgezeichnet! Ebenso wie der leckere..."
Luu Lu
"Da versteht einer sein Handwerk wirklich. Sehr geschmackvolles, gut sortiertes Buffet. Prima Nachspeise. Nettes Personal. Günstiger Preis. Wir..."
Susie Lechner
"Excellent accommodation,food and very nice locations. Five stars for..."
Silviu Dumitrascu
"Super leckeres Essen, spitzen Preise und vor allem sehr freundliche Bedienung! Jederzeit wieder..."
Andreas Weindinger
"Super leckeres Essen, nette Bedienung, guter..."
Bebbe Wimmer
"Super lecker wie immer. Wir kommen gerne..."
Angelika Grill
"Sau guad. Reichlich und preiswert. � immer wieder..."
Petra Weindinger
"Frühstück und zimmer super und ganz..."
Heiko Dieterle
"Bin sehr zufrieden, gehe immer wieder gerne dort zum Essen. Gute Küche, Portionen zum reichlich Sattwerden. Essen holen während der Coronazeit..."
Astrid D.
"Super Essen. Sehr große Portionen! Somit Preis Leistung eindeutig : Top! Kann ich nur..."
Johannes Sterl
"Wir holen oft sehr leckeres Essen ab. Für jeden Geschmack etwas dabei! Sind immer sehr..."
Stefan Müller
"Super leckeres Essen aus einer umfangreichen Speisekarte. Personal sowie Chefin und Chef sehr nett und zuvorkommend. Gehen öfters im Urlaub hin zum..."
richard huber
"Lecker wars - wie immer. Gehen immer wieder sehr gern..."
Ute Kühn
"Klasse Gastfreundschaft. Hunde waren erlaubt bekamen Wasser. Es wurde darauf geachtet das wir einen Platz bekamen an dem untere Hunde ihre Ruhe..."
Enila Nnamretrep
"Große Auswahl, auch vegan und vegetarisch, frisch, sehr lecker, preiswert, Bedienung top,..."
Andrea Thalheim