Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Grasberg

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alter Kuhstall Im Schützenhof Wörpedorf
88/100 (113 ratings)
Restaurants
Abendessen
Mittagessen
Mittagessen
Abendessen
"I am a Belgian and one day on my way to Hamburg, i've stopped by and asked for an ice cream and i am not kidding....this was by far the best ice..."
Vincent De Gloire
"wir waren mit freunden letztes wochenende im hotel schützenhof.wir waren total begeistert.die zimmer ganz toll und gemütlich.wir haben uns sehr..."
Gabriela Schmidl
"Sehr leckere Gerichte, unaufdringlicher guter Service und freundlich-helle modern-rustikale Einrichtung. Kommen gerne beim nächsten Heimaturlaub..."
Thomas Engler
"Bin sehr zufrieden gewesen.....die Suppe war leider nur lauwarm und die Einlage war sehr übersichtlich, aber sonst war alles super lecker....es hat..."
Frank Westermann
"Wir möchten uns bedanken für die erholsamen Tage im Hotel Schützenhof die Zimmer sind hervorragend genau wie das Restaurant. Der Service und das..."
Dietmar Kader
"Had the Wednesday buffet with my family while on vacation. Making a reservation is great way to save euros and ensure a fabulous meal. Today we..."
Wendy Meyer
"Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Der sommerliche Gruß aus der Küche, geeiste Melonensuppe, war trotz der kühlen Temperaturen sehr lecker!..."
Tina Hahn
"Wir sind sehr zufriedene Stammkunden..."
Mellie Chaari
"Ich habe mich sehr wohl gefühlt, alle wahren sehr nett und..."
Dany's Welt
"Habe als Hochzeitsfotograf im Schützenhof eine Hochzeit fotografiert. Mitarbeiter haben sich um alles gekümmert und waren ausreichend vorhanden,..."
Christian-Arne de Groot
"Very Nice place, and friendly..."
Ralph Nicolai Lønstrup Andersen
"Wir waren heute Mittag zum Sonntagsbuffet dort.Alles Top.Auf jeden Fall kommen Wir..."
Michael Zabel
"Ein Spitzenrestaurant, dass keine Vergleiche scheuen muss. Hervorragende Küche, nettes Personal. Alles Top! Sehr beruhigend ist für uns, dass man..."
Frank Huetting
"Schönes Buffet. Deutsche Küche. Für alle was dabei in einer sehr guten Qualität. Gutes Hygienekonzept. Auch zu Coronazeiten zu..."
Matze Online
"Kohlfahrten, Hochzeiten oder andere Partys, immer ein..."
Nadin Garbade
"Super Süßes und etwas rustikales Hotel. Sehr liebe Mitarbeiter die auch in Coronazeiten die Freundlichkeit und den Humor nicht verloren haben. In..."
Sabrina Hayungs
"Wir haben vor einigen Tagen sehr gut im Schützenhof gegessen. Ich habe dazu per E-Mail dem Betreiber eine Frage gestellt. Die Frage wurde..."
Dieter Bohe
"Ein absolutes leckeres Mittagbüfett mit super Hygieneregeln lesbar und super erklärt!! Ein absoluter..."
Jörg Romaus
"Zimmer war top, essen im Restaurant auch super. Sehr freundlich und unkompliziert. Kann ich nur..."
Andr. S.