Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Restaurants in Grafing

Es gibt 27 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Glashaus Cafe & Konditorei
87/100 (905 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"🍳 Heute waren wir über eine Empfehlung hier bei Glashaus Café. Man hatte uns nämlich unbedingt das Frühstück empfohlen und ich muss sagen, es..."
Hakan
"Tolle Rühr- und Spiegeleier zum Frühstück. Auch die Waffeln sind sehr zu empfehlen. Derzeit scheint man es allerdings nicht gewohnt zu sein, dass..."
Georg S
"Ein Cafe mit individueller Atmosphäre. Sehr gutes Frühstück seviert von einem netten und aufmerksamen Team. Ein Ort zum Wohlfühlen. Die Torten..."
Andreas Sturm
"Waren nur beim Frühstück da. Das war super lecker und liebevoll angerichtet. Schmeckte top. Und die Bedienung war von einer fröhlichen..."
Brigitte Schwab
"Ein sehr schönes (mal was anderes) Cafè. Man sitzt wirklich in einem Glashaus. Guter Kaffee und sehr nette Bedienung! Kann man nur..."
Christine Grundler
"Hinter dem verglasten Sommergarten befindet sich auch ein hübscher und gemütlicher Blumengarten im Freien. Im Café Glashaus kann man sich also..."
Martina E
"Wir waren heut zum ersten mal hier zur Kaffee und Kuchenzeit ^^. Das Personal war sehr nett, Waffeln waren super und der Eiskaffee war auch..."
Tobias Heilscher
"Super Essen, sehr nettes Personal. Ich komme so gerne hier her. Es ist sehr sehr gemütlich. Preis Leistung passt auch..."
Isabell Kuhne
Schloßgaststätte Elkofen
70/100 (539 ratings)
Restaurants
Europäisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Portugiesisch
deutsch
portugiesisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Portugiesisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Livemusik
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spielplätze
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Wir waren heute mir meiner Familie zu sechs dort essen und sind begeistert. Jedes Gericht was auf den Tisch kam war super. Vor allem die..."
Jasmin Monstera
"Super gutes Essen, Schweinebraten top! Kinderspielplatz könnte bisserl reininvestiert werden...."
Philipp M.
"Sehr nette und herzliche Inhaber, Essen Preis-Leistung wirklich gut, auch für Ladies gute Getränke-Auswahl, toll gelegen am Waldrand -wenn man mit..."
Sandra B
"Nette Leute kennen lernen und auch sehr gutes Essen kann ich nur..."
Andreas Gabor
"Man kann sich den Vorrezensenten nur anchschließen. In der Elkofener Schlossgaststätte passt alles: Essen, Preis, Ambiente. Besonders hevorzuheben..."
Ge Ha
"Gemütliche Gaststätte mit kleiner, aber guter bayrischer Speisekarte. Nach Spaziergängen zum Schloß und zum Spiegelweiher ein idealer Ort zum..."
Frank Schneider
"Alles gut. Kompetente Bedienung, guter..."
Matthias Hartmann