Sluurpy > Restaurants in Grafenwöhr > Asia Gourmet Grafenwöhr

Bewertungen Asia Gourmet Grafenwöhr - Grafenwöhr

Michele Burgarello
Hallo, ich bin nicht der Typ, der Rezensionen schreibt, aber ich möchte Leben retten. Gehen Sie nicht hin, vermeiden Sie es, hören Sie auf mich, sie danken mir. Hi, I'm not the type to write reviews, but I want to save lives. Don't go, avoid it, listen to me, You would thank me.
Radulovic Dragan
Super !!! Sehr lecker und frisch. Das was ist ungewöhnlich für Getränke zahlt mann einmalig 2 € und es ist alles dabei. Weine, Bier, Cola.... Sehr gut. Daumen hoch
Peter Pösl
Abgespeckten Buffet, aber ausreichend und gut. Freundlicher Service
Kemal Kemal
Offenes Buffet, vielseitig, verschiedene Fleisch Sorten auch zum frisch anbraten. Empfehlenswert.
Sabrina Langner
Das Essen ist zwar gut und wir sind eigentlich immer sehr gerne dort hingegangen, aber ich finde es nicht in Ordnung, fast 21 Euro für das Buffet zu verlangen, obwohl höchstens nur die Hälfte angeboten wurde (Corona hin oder her)... Und man sollte auch nicht unbedingt das Dessert (Kuchen, Donut etc.) beim Sushi in der Kühltheke lagern, ausser man möchte Kuchen mit Sushi Geschmack 😅
Andreas Rossmann
Wir waren am 20.06.2020 dort wegen dem sonst sehr guten Buffet. Leider war es diesmal ein richtiger Reinfall. Es ist zwar ein gut durchdachtes System zwecks corona um eine Ausbreitung zu verhindern, dafür war aber leider nur das halbe Buffet vorhanden. Ebenso wurden die Nachspeißen zum Sushi in die Kühltheke gelegt weshalb diese den fischigen Geschmack angenommen haben. Das sushi am sich war diesmal auch nicht so frisch wie gewohnt und der Wasabi schon fast eingetrocknet. Der Hammer war dann allerdings, dass fürs halbe Buffet trotzdem der volle Preis von 20,90€ kassiert wurde. Ich werde nicht mehr dort essen bis ich wieder besseres gehört habe.
Thomas Kaiser
Seit 06.06.2020 gibt es endlich wieder Buffet-Essen im Asia Gourmet. Ich war am Anfang ein bißchen verwundert wie das gehen soll, aber ich wurde positiv überrascht. Die Besitzer haben ein gut durchdachtes System erarbeitet, mit dem sie sämtliche Hygiene-Regeln zwecks Corona einhalten und es trotzdem schaffen ein Buffet (natürlich ein bißchen kleiner als im "normalen Buffetmodus") anbieten können. Sie geben sich wirklich Mühe den Gästen einen entspannten und kulinarischen Abend bieten zu können. Ich gebe die volle Punktezahl, da sie sich wirklich Mühe gegeben haben, das Essen lecker war, muss jedoch sagen, dass ich wahrscheinlich erst nach der ganzen Corona-Geschichte wieder Buffetessen gehen werde. Es war ein schöner Abend und es hat sich auch irgendwie so wie vor Corona angefühlt. Alternativ kann im Restaurant natürlich auch a-la-Carte gegessen werden, was ich auch während der Pandemie nicht ausschließen werde ;-) kurz gesagt ich komme wieder *g*
Michael Schöberl
Sehr leckeres Buffet und auch klasse Sachen vom Grill. Die Selbstbedienung bei den Getränken ist gewöhnungsbedürftig aber letztendlich eine gute Idee!
Burger Burrito Fajitas Garnelen Hamburger Deluxe Kalbfleisch Lasagne Pasta Pfannkuchen Salat Schnitzel Tacos Tapas Tintenfisch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña