Sluurpy > Restaurants in Grafenwöhr > Asia Gourmet Grafenwöhr

Asia Gourmet Grafenwöhr - Grafenwöhr - Fotoalbum

Hallo, ich bin nicht der Typ, der Rezensionen schreibt, aber ich möchte Leben retten. Gehen Sie nicht hin, vermeiden Sie es, hören Sie auf mich, sie danken mir. Hi, I'm not the type to write reviews, but I want to save lives. Don't go, avoid it, listen to me, You would thank me.
Super !!! Sehr lecker und frisch. Das was ist ungewöhnlich für Getränke zahlt mann einmalig 2 € und es ist alles dabei. Weine, Bier, Cola.... Sehr gut. Daumen hoch
Abgespeckten Buffet, aber ausreichend und gut. Freundlicher Service
Offenes Buffet, vielseitig, verschiedene Fleisch Sorten auch zum frisch anbraten. Empfehlenswert.
Das Essen ist zwar gut und wir sind eigentlich immer sehr gerne dort hingegangen, aber ich finde es nicht in Ordnung, fast 21 Euro für das Buffet zu verlangen, obwohl höchstens nur die Hälfte angeboten wurde (Corona hin oder her)... Und man sollte auch nicht unbedingt das Dessert (Kuchen, Donut etc.
Wir waren am 20.06.2020 dort wegen dem sonst sehr guten Buffet. Leider war es diesmal ein richtiger Reinfall. Es ist zwar ein gut durchdachtes System zwecks corona um eine Ausbreitung zu verhindern, dafür war aber leider nur das halbe Buffet vorhanden. Ebenso wurden die Nachspeißen zum Sushi in die
Seit 06.06.2020 gibt es endlich wieder Buffet-Essen im Asia Gourmet. Ich war am Anfang ein bißchen verwundert wie das gehen soll, aber ich wurde positiv überrascht. Die Besitzer haben ein gut durchdachtes System erarbeitet, mit dem sie sämtliche Hygiene-Regeln zwecks Corona einhalten und es trotzdem
Sehr leckeres Buffet und auch klasse Sachen vom Grill. Die Selbstbedienung bei den Getränken ist gewöhnungsbedürftig aber letztendlich eine gute Idee!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch