Tortuga

Tortuga, Grafenwöhr Neue Amberger Str. 89 - Grafenwöhr

South-Western
• mexikanisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tortuga?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1701 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tortuga von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
134 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
725 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/07/2021
3,3
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
478 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
35 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 01/07/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/09/2020
4,0
117 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/07/2021
4,0
134 Bewertungen

Bewertungen

5
Robert Bergold
+5
Best Mexican Restaurant ever!!! Best low Price for the huge Food you get!! Very Delicius Food. Now we go every time here to eat Mexican. The way from Nuremberg to here was worth it. We love it. Keep it up the good work Tortuga!! We're coming soon! ❤️ Der beste Mexikaner weit und breit!!! Bester Preis/Leistung für die Menge Essen sehr gute Preise.!! Sehr sehr Leckeres Essen! Ab jetzt kommen wir immer hierher zum Essen. Der weite Weg von Nürnberg hierher hat sehr sowas von gelohnt.!! Wir lieben es hier. Macht weiterhin so gute Arbeit Tortuga. Wir kommen aufjedenfall wieder!! ❤️
5
Thomas Seiberl
+5
Ich wurde vor einiger Zeit auf dieses Restaurant aufmerksam gemacht. Nun bin ich endlich dazu gekommen mal hier zu speisen und ich war begeistert! Allein die Ambiente ist schon so gemütlich und einladend. Die Speisekarte enthält eine Vielzahl interessanten Gerichten(die ich alle gern mal probieren möchte!). Geschmacklich sind die Gerichte sehr sehr lecker und sehr zu empfehlen! Das Personal ist zuvorkommend und freundlich! Für jeden der gerne Mexikanisch und würzig isst, ist hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben. Ich bedanke mich beim Personal für diesen schönen Abend und freue mich auf den nächsten Besuch! PS: auf jeden Fall Platz reservieren wenn man mit mehr als 2 Personen antritt! Es ist meistens ziemlich voll und Mann kann mit langen Wartezeiten rechen wenn man nicht reserviert!
5
Liyokazoggt_HD
+5
Der Besuch beim Tortuga war eine besonders gute Erfahrung für mich; nettes Ambiente, das Essen besonders lecker und sättigend, Bedienung freundlich. In jedem Fall ein gutes Wochenendziel!
5
Markus Walberer
+5
Leckeres Essen zu einem guten Preis. Ambiente und Personal super!
5
Anni Ya
+5
Super Essen, kompetente und freundliche Bedienungen. Immer wieder gern!
5
PHIRU5
+5
Sehr sehr leckere Speisen. Besonders die Rippchen die ich hatte, kann ich sehr empfehlen
5
W M
+5
Ich erwartete hier schon einen guten Mexikaner. Jedoch wurden meine Erwartungen noch um ein vielfaches übertroffen. Geschmacklich super, sehr authentisches mexikanisches Essen und das zu einem echt gerechtfertigten Preis. Die Inneneinrichtung ist sehr ansprechend, gut dekoriert und sauber. Natürlich ist auch noch der sehr gute und vorallem freundliche Service zu nennen. Sehr zuvorkommend, von der telefonischen Reservierung bis hin zur Bestellung & Zahlung. Einziger Kritikpunkt, der wohl hier vorallem bei den amerikanischen Gästen nicht so gut ankommt -> Keine Kartenzahlung. Bei der Restaurantgröße sollte das möglich sein.
5
JayBee 92237
+5
Super Essen...muss über Facebook reserviert werden. Geht aber sehr schnell und klappt immer. 01.06.2017 Gestern war ich mit Freunden wieder im Tortuga zum Abendessen. Die Bestellung lief –wie immer- problemlos über Facebook. Das Personal war sehr freundlich und immer präsent ohne aufdringlich zu wirken. Schön war auch, dass sich alle Servicemitarbeiter um uns bemüht hatten und wir überall bestellen konnten. Die Vorspeise (Nacos mit Pute) war für 4 Personen ausrechend und sehr lecker. Als Hauptgang gab es Fajita, Quesadilla und einen San Antonio Teller, welcher sich quasi als ein kleiner Rundgang durch die Speisekarte herausstellte. Die Qualität war einwandfrei und das Essen heiß. Nach einem hammerartigen "frozen Margarita", SOL- und Keller Bier ließen wir in entspannter und sehr gemütlicher Atmosphäre den Abend ausklingen. Fazit: Wir werden hier definitiv wieder vorbeischauen. PS: Ein Freund von mir (Amerikaner) hat mir das TEX-MEX Restaurant empfohlen und gemeint, dass er außerhalb von der USA kein besseres gefunden hat..und das soll was heißen ;-) 13.12.2017 Es ist einfach nicht zu glauben, dass schon wieder fast 6 Monate seit dem letzten Besuch vergangen sind. Zum Jahresabschluss war ich gestern mit Freunden zum Essen dort. Die Reservierung war wie immer schnell und unkompliziert. Als Vorspeise nahmen wir eine XXL-Nacho Platte mit Hackfleisch. Fachitas, Quesadilla, Chilli, Enchiladas und weitere leckere Dinge rundeten den Abend ab. Es war einfach alles sehr gut und ausreichend vorhanden. Wie immer keinerlei Beanstandungen. Leider mussten wir nach 2 Stunden abbrechen. Der plötzlich einsetzende Schnee schafft innerhalb kürzester Zeit die 5 cm Marke. Spätestens im Frühjahr werden wir wieder vorbeischauen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tortuga

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tortuga

82 4.4 4.5 4.5
Hotel Restaurant Böhm 90 4.4 4.4 4.5
Santa Lucia 80 4.4 4.7 4
Hotel Zur Post Restaurant 92 4.5 4.8 4.5
Hotel - Gasthof Zum Stich'n 92 4.4 4.8 4.5
Roadside Diner 79 4.2 4.4 3.5
Asia Gourmet Grafenwöhr 83 3.8 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1701 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9641 463

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1