Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Grafenhainichen

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Hollywood
88/100 (884 ratings)
Restaurants
deutsch
Mittagessen
Abendessen
"Nach einem schönen, erlebnisreichen Tag, kamen wir auf die Idee in diesem Restaurant zu speisen, obwohl es schon etwas später war, sind wir net und..."
René Käßner
"Leckeres Essen. Immer sehr freundlich. Mein Biker Freund Wartet immer noch auf Gummi...."
Daniel Heckmann
"Meine Tochter und ich fanden es urgemütlich und das Personal war sehr nett ,Fazit wir wollen wieder..."
Michael Wüst
"Gemütliches Ambiente,leckeres Essen und ganz nette Bedienung!!!! Schlussfolgerung daraus....ich komme..."
Ullrike Theile
"Das Ambiente, natürlich das leckere Essen, vor allem sei der monatl. Brunch erwähnt. Hingehen staunen lecker Essen glücklich..."
Andreas Thiemicke
"Sehr nette Bedienung. 👍 Essen war gut, Schnitzeltag. 🥩 Abschiedstrunk sehr lecker 🥂 Kritikpunkt: Keine Salatbeilage auf dem Teller, dadurch..."
Madlen S.
"Wir waren heute zum 1x eher zufällig im Restaurant. Es war einfach alles Top. Nette Bedienung, Top leckeres Essen, wir mussten das 1x nichts..."
Dani Lange
"Wir sind kurzentschlossen hier gelandet. Die Deko ist eine einzigartige Sammlung, die uns positiv überrascht hat und die Wartezeit bis zum Essen..."
Tobias Kroes
"Restaurant oder Museum?? Ein Besuch ist in jedem Fall lohnenswert. Das Ambiente ist rustikal aber gemütlich. Die Servicekräfte sind engagiert und..."
Bernd Walczak
"Restaurant mit viel Liebe zum Details ausstaffiert und zum entdecken eingerichtet. Die Karte ist ost-typisch günstig aber..."
Christian Beyer
"Jeder der Gräfenhainichen besucht und hier nicht einkehrt hat was verpasst. Das Essen war Spitze und das ganze Ambiente war einfach genial. Wir..."
Volker Ludwig
"War sehr schön und interessant mal dort zu Speisen man hat viel sehenswertes gehabt das war das beste dran kann ich weiter empfehlen bis auf zwei..."
Franziska Hinz