Sluurpy
Reset

Es gibt 26 Restaurants

Restaurants in Gräfelfing

Es gibt 26 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Hermes
92/100 (2556 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
griechisch
Mitteleuropäisch
Griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super schneller und netter Service. Kaum Wartezeit auf das Essen, und trotzdem war alles frisch zubereitet. Geschmacklich ebenfalls nichts zu..."
Basti
"Dieser Grieche ist mittlerweile zu unserem absoluten Favoriten aufgestiegen. Die diversen Gerichte sind einfach nicht zu toppen - geschmacklich ein..."
J. D.
"Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen wie man es von einem guten griechischen Restaurant erhofft – alles bestens! Mittlerweile sind wir schon..."
Stefan Klostermann
"Dieser Grieche ist absolute Spitze! Ob Fisch, Fleisch oder Salat - wir haben alles probiert und der Geschmack ist unvergleichlich. Großes Lob an den..."
Infer Ima
"Spontan aufgrund der guten Bewertungen dieses Restaurant ausgesucht und wir wurden nicht enttäuscht. Freundlichkeit 5 Sterne. Auswahl 5 Sterne...."
Elisabeth Haas
"Super Grieche! Sehr freundliche Bedienung, faire Preise, leckeres Essen und ein hervorragender Service – alles..."
Stefanie W.
"Der beste Grieche bei dem ich je gegessen habe. Wir unterstützen auch in Zeiten von Covid-19 fleißig!..."
H. K.
Wilder Hirsch
88/100 (1305 ratings)
Restaurants
deutsch
gesund
Suppen
Gesund
Deutsch
Suppen
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gesund
Suppen
Deutsch
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Klein, nett, urig und gemütlich, so läßt sich die Wirtschaft, andere sagen auch Boazn, beschreiben. Eine Oase für die Seele. Hier kann man sich..."
Stefan Schreiber
"einfach sehr schön, tolle Strandatmosphäre, leckeres Essen, kühles Helles, freundliche weibliche Bedienung und faire Preise - was will man..."
Bernd Wichmann
"Eine tolle Location, mit einer sehr bodenständigen Küche, aber extrem schmackhaft. Sehr freundliches Personal, das sich um das Wohl des Gastes..."
Matthias
"Sensationeller kleiner Biergarten, direkt an der Würm. Eignet sich ideal um auf einer Radtour von oder nach Gräfelfing einzukehren. Corona Hygiene..."
Christian Königmaier
"Wunderschöner Mini Biergarten direkt an der Würm. Das Essen hat uns sehr geschmeckt, Bedienung war sehr nett und flott. Kommen gerne wieder...."
Alexandra Weiß
"Urige Location mit tollem Ambiente. Sehr nette Bewirtung. Wir haben dort ein paar tolle Stunden verbracht. Das essen war auch sehr lecker. Weiter so..."
Nico Heidbrink
"Sehr lecker..."
Katja Neuner
"Kleiner, niedlicher und gemütlicher Biergarten. Super liebe Bedienung. Essen war hervorragend. Kommen gerne wieder..."
Hanna Busch
Restaurant Joe Marino
80/100 (1586 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren zum Geburtstag dort beim Essen. Es war total lecker. Jeder von uns hatte etwas anderes bestellt und alles war top. Die Angestellten..."
Angelika Kühn
"Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Joe Marino. Die Location und das Ambiente sind sehr schön. Man kann hier auch sehr schön draußen sitzen. Die..."
N. Bonk
"Abwechslungsreiche Speisekarte. Tolles Mittagsmenü. Sehr guter Service. Schöner Platz im..."
Heidi Boettinger
"Heute am 1.9.20 waren meine Freunde und ich das erste mal hier. Ich bin sehr begeistert, der Service war sehr nett und zuvorkommende das Essen war..."
Sarah Reike
"Super modernes Restaurant, Service war sehr aufmerksam aber nicht zu aufdringlich, Essen war sehr lecker und qualitativ hochwertig. Bier frisch vom..."
Lysann Weigel
"Wir hatten einen wunderschönen, lustigen Abend mit super leckeren Essen und gutem Wein! Personal ist sehr zuvorkommend und das Ambiente wirklich..."
Daniela Stadlmaier
"Ich empfehle dringend auch in Corona Zeiten sich dort was zu essen zu holen. Die Qualität der Pizza, also des bodens und des belages sind wirklich..."
Jasmin Ich