Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Grabow

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurante Portfino
88/100 (599 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
Meeresfrüchte
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"Essen total super und lecker und das Personal total freundlich und das obwohl richtig voll..."
Bianka Josewski
"Essen war wie immer mega lecker.�Bedienung wieder herzlich und freundlich, da merkt man das alle mit Herzblut dabei sind. Für uns gibt es nichts..."
Daniel Podeyn
"Lecker essen, freundliche Bedienung , gemütliches Ambiente. Auf jeden Fall einen Besuch..."
Nando Müller
"Haben heute trotz Feiertag noch spontan einen Tisch bekommen. Das Ambiente ist modern und gemütlich. Das Essen war frisch, lecker und schön..."
Jenny Dietel
"Exzellentes Essen in gemütlicher Atmosphäre, sehr nette Bedienung. Moderate Preise, wir kommen..."
Holger Voss
"Super Leckeres Essen. Waren schon oft da. Das Ambiente und das Personal einfach klasse. Es ist sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jedenfall..."
Lydia Kaiser
"Das erste Restaurant wo es nix zu meckern gab. Bedienung sehr umsichtig. Essen sehr gut und sehr schönes..."
Anita Lange
"Freundlich, preiswert, lecker! Wir danken für die ausgezeichnete..."
Peter Mrotzeck
"Super Ambiente, lecker Essen und zuvorkommendes..."
Stefan Seifert
"Heute das erste mal da gewesen und alles top. Preis essen Service..."
Marcel Francke
"Super lecker, absolut freundliche..."
Claudia Gluth
"Wieder mal super lecker war es heute. Wir kommen gerne..."
Martina Klingbeil-Busch
"Ich gehe sehr gerne und oft ins Portofino. Das Essen ist sehr lecker und vielfältig, Es gibt immer wieder leckere neue Gerichte zu..."
Thomas Binder