Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Grabenstätt

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Zur Hirschauer Bucht
90/100 (2183 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind eher zufällig hierher gekommen. Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Mitarbeiter. Freue mich auf den nächsten..."
Wolfgang Blick
"für mich immer noch das beste am..."
Gerry Rappél
"Ausgezeichneter Fisch. Mit Knoblauch und Kräutern gefüllt...."
Dom Bl
"..."
Silke Parker
"Die Fischgerichte sind der HAMMER!!!!! Nur zu..."
Holger Tanzberger
"kann mich all dem Lob nur anschließen, war ein superschöner Abend bei euch, Essen, Ambiente, Bedienung und Küche hervorragend,..."
Sylvia Lechner
"Super Ambiente und Spitzen Essen..."
Claus Arnold
"Bedienung sehr sympathisch und zuvorkommend. Perfekte Wartezeit auf Essen und Getränke. Schafskäse im Speckmantel und Schnitzel haben hervorragend..."
Nix Gibts
"Toller Restorant für eine kleine Pause oder Zwischenstand. Etwas abgelegen von der Straße, dafür schön ruhig und auch wieder direkt am See. Kein..."
Bernd Schiffbauer
"Glückwunsch von uns an Euer Team es war super schön und super lecker macht weiter so .Auch unser Hund wurde herzlich begrüßt ,ihr seid..."
Erik Sutter
"Der Fisch war ausgezeichnet. Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente war gemütlich. Kleiner Tipp: Ihr könntet mehr aus eurer Website..."
Anton Windermut
"Sehr leckeres Essen und super freundlicher Service. Und das immer..."
Mario Kljajic
"Natur pur #..."
Klaus Francke
"Eine tolle Einkehr mit einem wunderschönen Biergarten. Die Bedienung ist freundlich und das Essen lecker. Bei unserer Radtour ein wunderschöner..."
Walter Frank