Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Gottenheim

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Geromes Ccl
90/100 (1388 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
kanadisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Superleckere Burger. Frisch, saftig, und schön angerichtet. Nur die neue Bedienung muss noch eingearbeitet werden, dass ließ den Service arg..."
Ilona Freigang
"Best Burger in the town, dieser Laden hält was das was er verspricht! Super freundliches Team, tolle entspannte Atmosphäre! Leider gibt's nur 5..."
Alexandra Kurtukov
"Zuvorkommende Bedienung, äußerst schmackhafte Burger- und Bierauswahl und auch das Rhubarb Crisp ist sehr zu empfehlen. Bei der nächsten..."
Stephan Shannon
"Ein spontanes Treffen mit Freunden führte uns heute erstmals hier her. Die Burger waren ausgezeichnet, das Flair angenehm und als kleines..."
Birgit Willmann
"Vor kurzem waren wir da auch mal auf der tollen neuen Terasse.... Super lecker und tolles..."
Dragan Jakovljevic
"Thanksgivingessen! Super lecker wie immer. Aber einfach schon wieder viel zu viel..."
Rebecca Nietzold
"Sehr, sehr geile Steaks, wenn auch nicht gerade günstig !!!..."
Timo Kopf
"War jetzt schon das sechste mal da und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein Essen immer super lecker und reichlich, Monsterburger reicht zum..."
Carmelo Chiancone
"Zwei Dinge, die in Baden alles andere als selbstverständlich sind, gibt's hier zu Hauf: schneller und auch noch freundlicher Service sowie auch..."
Christopher Chrickel Diedrich
"Super nette Lokation! Tolles Essen,vor allem die frisch zubereiteten Burger. Super Service und Beratung,auch bei Allergien und Sonderwünschen. Sehr..."
Susanne Leibold
Sportgaststätte Gottenheim
97/100 (747 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Vielen Dank nochmal für die tolle Hochzeitsfeier am 09. Dezember 2017bei euch :) Das Essen, der Service und die Location sind einfach..."
Melanie Zimmermann
"Sehr schöne Location , für alle Arten von verschiededen Festen zu feiern. Das Essen ist sehr zu Empfehlen und das alles noch für einen guten..."
Martin Jäger
"Meine Empfehlung für alle die eine sehr gute Küche schätzen ☺ von wegen Clubheim ! Hier passt von der Küche über den Service einfach alles..."
Markus Siegel
"Coole Lokation, leckere badische Küche und tolles, hilfsbereites Personal..."
Rick van House
"Unsere Hochzeitsfeier mit Barbecue in der Pergola war ein voller Erfolg. Das Essen war ausgezeichnet und das Personal ist super. Danke nochmal für..."
Dina Stenger
"Es war sehr gut und große Portionen 👍 wir kommen..."
Hannelore Rehmann
"Freundliche Betreiber, sehr gutes essen. Komme gerne..."
Daniel Steimle
"Sportlerheim mit guten und günstigen Preisen, Essen und Bedingungen gut bis bestens da kann man immer einkehren und lecker..."
Reiner Ibehej
"Hier kann man sehr gut Essen. Beste Gastwirtschaft in Gottene und Umgebung einfach..."
K A
"Hervorragendes Essen und ordentliche Portionen, auch zum Mitnehmen..."
Sebastian Bieg
"Sehr lockeres und angenehmes Ambiente, nettes Personal gutes Angebot und gutes Preis - Leistungsverhältnis, sehr leckeres Essen, sehr..."
Dirk Basile
"Gute Qualität und gutes Preis-Leistungs Verhältnis; unkompliziere, nette Gastgeber. Immer wieder..."
Peter H.
"Kuchen selbst gemacht Freundliches Personal und gutes Preis-Leistung..."
Andreas Huber