Sluurpy
Reset

Es gibt 69 Restaurants

Restaurants in Gotha

Es gibt 69 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Dionysos
94/100 (3393 ratings)
Restaurants
Abendessen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Kommen schon seit Jahren immer wieder gerne. Gleichbleibende Qualität und immer sehr sehr lecker. Immer super freundlicher Service..."
Iris Krause
"Das ist das mit Abstand bestes Restaurant im Umkreis. Das Essen schmeckt bei jedem Besuch perfekt, das Personal ist sehr freundlich und sogar unser..."
Juliane Neumann
"Super freundliches Personal und großartiges Essen. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank dafür..."
Michi Ortlepp
"Dieses griechische Restaurant gehört für unsere Familie zu unseren Stammlokalen, da der Service immer ausgezeichnet ist und das Essen ist immer..."
Jess La Cocinera
"Am Freitag sind wir auf der Durchreise spontan im Dionysos in Uelleben hängengeblieben und waren begeistert. Familie Valsamis empfing uns mit..."
Sebastian Lux
"Sehr schönes Ambiente, wunderbares Essen, freundliches Personal...wir kommen wieder..."
Janine Hoppe
"Leckeres Essen bei den liebsten..."
Sylvia Müller
"In diesem Restaurant, bei den leckeren Speisen, fühlt man sich wie im Epirus. Fantastisch, freundliches Personal und die Besitzer sehr nett und..."
Bianca Hoffmann
"Bin gerne bei euch� immer wieder lecker � ......"
Stefanie Wallstein
"tolles Ambiente, super Essen, netter und freundlicher..."
Kati Hartung
"Das ist unser Lieblingsrestaurant kann ich nur empfehlen ganz leckeres Essen und ganz ganz liebes..."
Uwe Mehrow
"Ich finde es super mein Liebling..."
Ari Kleifges
"Unsere Lieblingsgriechen☺. Besseres griechisches Essen kann man kaum bekommen. Auch der Service ist spitze. Macht weiter..."
Annett Ritter
"Wir haben durch corona Essen bestellt und waren sehr sehr zufrieden mit den Ergebniss . Mach ich auf jedenfall..."
Marko Hermsdörfer
"Sehr gutes Restaurant mit typischen Gerichten der griechischen Küche. Sehr reichhaltig und schmackhaft eben typisch griechisch. Zu empfehlen, wir..."
Christian Dlugosch
"Ein sehr schönes Restaurant, dass sich von innen als deutlich größer erweist als man von außen auf den ersten Blick erkennt. Vom Personal wird..."
Matthias Wyremba
"Dieses griechische Restaurant ist immer wieder sehr zu empfehlen! Hier stimmt einfach alles! Super nettes Personal, tolle Atmosphäre , das Essen..."
Yvonne Frank
"Das Essen ist wirklich abwechslungsreich, wenn man sich auch mal an die nicht so üblichen Gerichte herantraut. Pollá..."
Andreas Meder
"Wir waren zum Abendessen im Restaurant "Dionysos" und waren sehr zufrieden. Nette Bedienung und es ging super schnell. Es gab zwischendurch auch..."
Steffen Lehmann
"Wir kommen wirklich gerne hierher. Das Essen ist lecker und für jeden ist etwas dabei. Die Angestellten sind alle sehr nett und aufmerksam. Für..."
Silvio Müller
Konditorei Café Suzette
82/100 (811 ratings)
Restaurants
International
Cafe
Cafe
deutsch
Deutsch
Getränke
Mittagessen
Café
Deutsch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Familiar
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Vielen lieben Dank nochmal! Die Torte war super lecker und eine riesen Überraschung für unsere..."
Nicole Rohloff
"Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, familiäre Atmosphäre und tolle..."
Denise Führ
"Heute spontan während eines Kurz-Aufenthaltes in Gotha nähe des Bahnhofes entdeckt. Hübsch gestaltete Räumlichkeiten, sehr leckere Torten und..."
Claus Osche
"Jetzt wird es aber mal Zeit das ich was schreibe. gehe schon viele Jahre dort hin: Einfach Sagenhaft. Freundliche Bedienung, Riesen Auswahl an Torten..."
Siegfried Frühwacht
"Sehr freundliche Bedienung Mega lecker..."
Diana Kaiser
"Beste Konditorei in der Stadt. Der Quarkkuchen ist absolut zu..."
theevilcook
"Erste Sahne.hier stimmt alles!Preis Leistung Top!geht auf spezielle kundenwünsche ein und der Quarkkuchen/Torte erste Sahne! Ob es um das Eis geht..."
Katrin Hierundda
"Schön und lecker..."
Марима Красса
"Die Besten Torten weit und breit! 😁 Schaut euch auf der Webseite der Konditorei die Torten an, das sagt mehr als 1000..."
Daniel Brand
"Super Kuchen und Torten!!! Die Inneneinrichtung könnte mal ein wenig aufgefrischt werden. Aber ansonsten super schön und nette..."
Ines Wagner