Sluurpy
Reset

Es gibt 136 Restaurants

Restaurants in Görlitz

Es gibt 136 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Herzstück
94/100 (2370 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
gesund
Suppen
Cafe
Gesund
Suppen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Café
Gesund
Suppen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das Cafe Herzstück in der Görlitzer Altstadt ist eine Reise wert. Schon die Lokalität ist einfach herzig. Die liebvoll zubereiteten Speisen noch..."
Elena Vogel
"Ich möchte mich bei Nancy und Ihrem Team bedanken , ich bin fast täglich bei Euch und fühle mich richtig wohl. Eure gute Küche , ob Kuchen ,..."
Martina Nittmann
"Herzliche Menschen im Team und am Nachbartisch, liebevoll zubereitete vegane Speisen (insbesondere der Burger, die Süßkartoffelpommes und der..."
Tina Rahn
"What a great find. Lovely setting, nice staff, good service. Fabulous range of food and really, really tasty. Do a great breakfast menu, lovely..."
Georgina Ray
"Eine absolute Wohlfühloase und definitiv das gemütlichste Café der Stadt. Ein Traum sind außerdem die selbst gebackenen, suuuper leckeren Kuchen,..."
Elisabeth Mo
"Es ist mein absolutes Liebling-Café. Die Torten und Kuchen sind einfach ein Traum (vor allem, weil sie vegan sind). Aber auch das..."
Claudia Scharf
"Wunderschönes Café mitten in der historischen Altstadt mit Charme und Liebe zum Detail. Bester Ort für Menschen die Qualität und/oder..."
Alice Mooni White
"Mein neuer Liebling in Görlitz für veganes & glutenfreies !!!! Aber auch für alle anderen sehr zu empfehlen ;) Unser Frühstück war super lecker...."
Julie Nieslony
"Neben den feil gebotenen Speisen und Getränken ist das alte, schicke, zusammen gewürfelte Geschirr, Besteck, Interieur einfach nur geil... Sogar..."
Sylvio Gottschling
"Das Personal hat immer ein lächeln auf den Lippen und ist sehr freundlich! Man fühlt sich hier mega wohl und könnte stundenlang hier sitzen und..."
Alexandra Rosé
"Wir entdeckten im Sommer das Café Herzstück auf der Durchreise nach Polen. Das Essen war lecker und preislich völlig in Ordnung, im überdachten..."
Bettina Fassl
"Das beste vegan/vegetarische Frühstück und Mittagessen aus ganz Görlitz. Eine tolle Atmosphäre, nette Bedienung und gute Bio-Ware. Wechselndes..."
damian krueger
"Wir wurden sehr freundlich in einer gemütlichen Atmosphäre empfangen. Der Service war aufmerksam und vorbildlich - da kann sich jeder Laden noch..."
Rene Strophff
"Das Café ist von außen sehr unscheinbar, aber von innen super gemütlich und es gibt auch noch eine hinten raus eine Terrasse. Die Auswahl der..."
Liska Knopfloch
"Das Café Herzstück beeindruckt immer wieder aufs Neue durch die netten Menschen die dort arbeiten und die tollen Leckereien die es dort gibt. Auch..."
Dan La
"Super leckeres Mittagessen mit viel Liebe gestaltet. Sehr gemütliche Atmosphäre und alle Mitarbeiter rundum freundlich. Ein richtiger Glücksgriff..."
Natascha P
"Gleich um die Ecke vom touristischen Zentrum haben wir hier Halt gemacht um uns zu stärken. Das Essen war absolut köstlich und der Charme ganz im..."
Ilo G.
"Super schönes Café! Freundliches Personal und leckerer Kuchen. Es ist wirklich..."
Lisett K.
Patrizierhaus St. Jonathan
82/100 (2218 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für mich ganz klar das beste Restaurant der Stadt, ich kann einen Besuch nur empfehlen. Das Ambiente, die Speisen.....sind Top..."
mrcananga
"Top Service! Schnell! Freundlich! Sensationeller Garten - Urlaubsfeeling pur! Fantastische Pfifferlinge gegessen. Einmal in Spagetti und einmal mit..."
ACHIM DÜRR
"Wir haben uns an einem Sonntag Abend spontan entschlossen dort essen zu gehen und nach telefonischer Absprache konnten wir gut eine Stunde später..."
Ines Wenzel
"Im Restaurant St. Jonathan hat es uns sehr gut gefallen... Wir haben dort zu Abend gegessen und waren begeistert... 👏 Mein Mann hat die Spaghetti..."
Marina Herter
"Während der Coronazeit den Abholservice öfter genutzt. Essen war immer pünktlich fertig, super lecker und..."
Snoopi
"Das St. Jonathan beweist, dass man auch als Touristenattraktion guten Service leisten kann. Die Lage direkt in der Altstadt mit historischen Gewölbe..."
Heidi R
"Freundliche Bedienung und auch mit mundschutz, Desinfektion am Eingang. Das hatten wir nicht überall. 🙈 Bier war nicht zu kalt und lecker. Mein..."
Anja Birkmann
"Beeindruckende Location, großzügig und gleichzeitig gemütlich. Sehr gute Speisenauswahl, nicht zu groß, aber für jeden Geschmack was dabei. Das..."
Marcella Knebel
Ristorante Da Vinci
86/100 (1800 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Italienisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen und Trinken super lecker ! Empfehlenswert und vorallen Dingen muss auch erwähnen das die Toiletten sauber und sehr schön..."
Tiim Luca Stoned
"Super leckeres Essen, nettes Personal! Catering auf die Minute...immer wieder..."
Jeannette Langner
"Ein wunderbarer Abend für mich und meinen Freund in romantischer Atmosphäre im Ristorante! Absolut top freundlicher Service, das Essen fantastisch,..."
Lydia Oh
"Tolle Location, super nettes Personal und das Essen schmeckt sehr gut, immer wieder gern..."
Antje Benner
"Danke für den schönen Abend. Es war ein sehr angenehmes Ambiente und eine super lecker..."
Michaela Preuß
"Hier passt einfach alles... Service Top!!! Essen Top!!! Ambiente Top!!! Danke !! wir kommen..."
Tom Singwitz
"Sehr leckeres Essen in familiärer gemütlicher Atmosphäre und ein toller Chef der immer nen lockeren Spruch auf den Lippen..."
Birgit Teschlik
"Liebes Da Vinci-Team. Vielen vielen Dank für den unvergesslichen Abend, das wunderbare Büfett, das schöne Ambiente und den tollen Service. Ihr..."
Kathrin Prange
"Essen super,Bedienung top . . empfehlen euch gern..."
Katrin Schade
"Italienisches Ambiente, super Essen und immer ein toller Service. 100% weiter zu..."
Susanne Heinze
"Unser Lieblingsitaliener und ein absoluter Tipp auch für..."
Sam Molinari
"Ein wunderschönes Ambiente- super Leute und eine exklusive Küche -..."
Sabine Tnreb
"Schmeckt immer gut! Ein sehr netter Chef :) Alles..."
Thomas Majka
"Lecker Antipasti und Limoncello! Danke an das tolle..."
Josephine Pohl
Casa Nova
84/100 (2357 ratings)
Restaurants
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Ich war heut das allererste Mal bei euch...ich bekam kurzfristig einen Tisch für 2,die Bedienung war sehr aufmerksam u freundlich,...es gab keine..."
Jacqueline Nährich
"Super Service tolles Essen. Einfach perfekt auch das Preis-leistungsverhältnis Top. Sehr zu empfehlen der Salat della Casa und Linguini mit Lachs,..."
Andrea Hagenberger
"Göttlich die Pizza mit getrüffeltem..."
Seitz Staffan
"Obsługa super sympatyczna, jedzonko extra, nic dodać nic ująć. Jeśli będę miała okazję być w okolicy, to na pewno zawitam..."
Anna Łohoho
"Alles perfekt! Ambiente, Essen,..."
Susanne Hanosy
"Tolles Ambiente !!! Das Essen war einfach klasse !!! Und der Service TOP !!! Wir kommen wieder..."
Tom Singwitz
"Freundliche Bedienung und leckeres..."
Jochen Roschk
"najwyższy poziom !..."
Jayson Cywinski
"Mit Abstand das beste italienische Restaurant indem ich bisher essen war. Ein sehr freundlicher Service und eine außerordentlich gute Qualität des..."
ben
"„Kennengelernt“ im Fernsehen; zum Geburtstags-Essen extra nach Görlitz gefahren; jede Minute im Casa Nova genossen; tolles Personal;..."
Stephan Hauck
"Wir haben an einem Samstag fűr 9 Personen reserviert im Laufe des Tages fűr den Abend. Sehr nettes Telefonat mit dem Ergebnis, das sie uns die..."
Susanne Wicke
"Schöner Italiener mitten in der Altstadt. Am Essen gab es nichts auszusetzen, der Service ist klasse. Für meinen Geschmack ist der Laden etwas..."
Steffen Nowack
"Super toller Italiener.Wir waren als Gruppe dort,aber unsere Bedienung hat uns souverän bedient. Das Essen war..."
Gudrun Messner
Wirtshaus Zur Altstadt
91/100 (1683 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Nur Barzahlung
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute mal wieder bei euch gewesen und muss wieder sagen top Essen....tolle Bedienung, auch auf „Extrawünsche“ wurde eingegangen �� weiter so..."
Alexander Cortes
"Sehr schönes und gemütliches Restaurant mitten im Herzen der Görlitzer Altstadt. Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und kommen gerne..."
Jens Werner
"Essen super, super nette und freundliche Bedienung, nochmals herzlichen Dank für die..."
Rico Rohde
"Super leckeres Essen, volle Teller und die Preise stimmen, dass Personal ist locker, freundlich und schnell. Das Wirtshaus kann ich nur jedem..."
Tina Rudolph
"Wie immer genial!Essen lecker,Personal freundlich und großartiges..."
Rita Förster-Gorlt
"Wir haben hier schon mehrmals gegessen,haben es immer schön gemütlich und lecker gehabt. Gemütlich beim sitzen - lecker beim Essen. Die Bedienung..."
Bernd Otto
"Sehr gemütlich und wirklich lecker! Kommen gerne..."
Tanja Reimann
"Nettes Personal und lecker essen. Die Knoblauchsuppe war der..."
Mandy Backasch
"Our dog got water and some snacks :) food was great..."
Marcin Grom
"Sehr nettes Personal, eine super Atmosphäre und leckeres Essen! Einfach zum Weiterempfehlen..."
Nadine Friese
"Immer gerne wieder. Schmeckt lecker und nette Bedienungen. Vor allem Hunde freundlich...."
Anette Kissalydia
"Ich fand es toll . Das Personal ist sehr locker und sehr freundlich , macht auch mal ein späßchen mit . Essen fand ich super und macht auch..."
Cat Abby
"Die Jungs vom PostSportVerein Görlitz Abt. Hockey bedanken sich für die schöne Weihnachtsfeier im ,,Wirtshaus zur Altstadt,,.Das Essen war..."
Oli Linke
"Sehr schöne Lage mit Sitzgelegenheit unter Bäumen im Grünen. Personal sehr nett und superflott. Essen lecker, es fehlte beim Jägerschnitzel aber..."
Frank H.
"23.10.2020 Gutes Essen, nette und freundlich Bedienung...immer wieder gern! 👍 25.10.2020 Ich war heute noch einmal in der Gaststätte essen und..."
Ronald Wittwer
"Was für eine gute Kneipe, so wünsche ich das mir. Rustikal eingerichtet, cooles Ambiente. Hier würde ich einen Skat oder auch Doppelkopf kloppen...."
Mark Lämmchen
"Recht gemütlich, schnelle Bedienung und nett. Getränke und Speisen werden schnell serviert und schmecken recht lecker. Gut bürgerliche Küche!..."
H H
"Tolles Ambiente , eine Bedienung mit dem Herz am rechten Fleck und absolut leckeres Essen , hier komme ich definitiv wieder..."
Thomas Granel
"Es war sehr schön. Man könnte schön draußen sitzen. War auch ziemlich voll. Getränke Mußte man sich selber holen. Trotzdem..."
Renate Zurczak
"Sehr freundliche Bedienung. Leckeres Essen unf Trinken .Parkplatz ist direkt vor dem Gebäude mit viel Glück ,ansonsten in der Nähe .Biergarten..."
peacemakerxxl
Filetto
77/100 (1631 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren am Donnerstag zum Abendessen hier im Filetto. Die Bezeichnung Steakhaus ist für Vegetarier wie mich etwas verwirrend. Also vorab muss gesagt..."
Clyde Barrow
"Wir waren am 14.10.17 bei euch zum Abendessen und waren sowohl vom Ambiente, als auch dem Service sehr angetan, aber restlos begeistert waren wir von..."
Mia Herrmann
"Sehr freundliche Bedienung, das Essen ist frisch, lecker und reichlich. Das Ambiente zum Essen ist dazu noch was fürs..."
Linda Daniel
"Von außen klein und fein . Tritt man ein so befindet man sich in einem sehr schönen historischen Ambiente da auch Platz für größere Gruppen..."
Juergen Starz
"Tolle Auswahl - Top-Qualität - Angenehmes Ambiente - Freundliches Personal -..."
Alois Dennenmoser
"Essen sehr lecker, Bedienung..."
Saskia Matthias
"Tolles Ambiente, leckeres..."
Sindy Allmendinger
"Ambiente, Service, Essen - Immer..."
Dieter Hawelky
"Es war bereits mein zweiter Besuch in diesem Restaurant. Es wird auch bestimmt nicht mein letzter gewesen sein. Die Bedienung ist freundlich und..."
Sam Sama
"Ein rundum gelungenes Restaurant, mit einzigartigem Innenhof.Mediterrane Küche mit einer tollen Fleischauswahl und ausgefallenen..."
Alexander Sperer
"Aus aktuellem Anlass haben wir uns was zum mitnehmen bestellt. Das Essen war pünktlich zur bestellten Uhrzeit fertig und so heiß das es den Weg..."
Falki Boy
"Sehr lecker. Auf Empfehlung einer Freundin sind wir hier gewesen und sind begeistert, diesen Ort gefunden zu haben. Das Essen war sehr lecker, auf..."
Astrid-Saskia Frees
"Wir waren zu viert abends essen und haben uns für das Filetto entschieden. Das Essen war gut. Der Service war trotz "Leerlauf" nicht ganz so..."
Carsten W.
"Nettes Personal, sogar die Musik wurde auf unseren Wunsch etwas leiser gemacht. Die Krönung ist jedoch das exzellente Essen. Gerne..."
Tilo Harder
"Sehr schönes Ambiente. Guter Service und ein tolles Essenserlebnis. Genial ist die Nachspeisen Auswahl für 4 Personen. 😉 Preis Leistung ist gut..."
Sven Knospe
"Super lecker Silvestermenü für daheim ! Vielen Dank und gutes Neues Jahr..."
Ra S
Schankhaus Zum Nachtschmied
87/100 (1508 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Herrliches Weihnachtsessen zum 2.Feiertag. Danke an Dirk und seine Mannschaft. Wir wünschen Euch einen tollen..."
Dirk Starke
"Wir danken dem "Nachtschmied" für einen tollen Sonntagabend! Obwohl wir unangemeldet in größerer Gruppe kamen, wurde uns ein Platz in Windeseile..."
Anke Meumann
"Immer top beim Dirk. Bis bald mal wieder...."
Dirk Sgodzay
"Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und immer sehr nette Bedienung..."
Ronny Mannack
"lecker Essen, große Portionen in schmiedeeisernen Pfannen serviert *** wunderschönes mittelalterliches Ambiente *** wir kommen gerne wieder..."
Jana Weiß
"Schlesisches Himmelreich...sehr..."
Marko Ha
"Einen Besuch wert ..."
Ulrike Becher
"Essen war echt lecker und Bedienung war auch sehr freundlich. Und unter diesen Umständen wurde sich echt viel Mühe gegeben. Man muss ja sagen das..."
Dan Henkel
"Eine super Gastlichkeit, in historischen Ambiente, mit viel Einsatz und Liebe geführt, super Team, lecker Essen , schlesische Küche und mehr und..."
Thomas Altmann
"Sehr nettes Personal, unfassbar gutes Essen. Tolle Biersorten. Der Hammer! Super Preis-leistungsverhältnis! Wir freuen uns auf ein..."
Christian Löffler
"Gut bürgerliche schlesische Küche und ein spanisches Hefeweizen haben wir hier verzehrt. Die Bedienung war sehr freundlich und das..."
Günter Fanghänel
"Super nettes Personal, äußerst leckeres Essen zu fairen Preisen. In der aktuellen Lage (Corona) wird ein Lieferservice, ohne Mehrkosten, sowie..."
Falki Boy
"Herausragende Küche, super sympathisches Team und tolles Ambiente. Mehr als 5 Sterne geht leider nicht..."
Paul Herkner
"Der Inhaber hat recht. Ich kenne es von früher und es ist sehr gut. Die Beurteilung war ein Versehen auf Grund der schnellen Reaktion des..."
Jochen Duhnke
"Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Das Ambiente geschmackvoll zum Wohlfühlen. Meine Mutter wurde in Schlesien geboren und hat uns Kindern immer..."
Angelika Gurski
Lucie Schulte Die Neue Essklasse
85/100 (1490 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
zeitgenössisch
Zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Zeitgenössisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Toller Abend, köstliches Essen und sehr guter Service. Vielen Dank und sehr..."
Mathias Fröck
"Hier stimmt einfach alles! Den tollen Empfang zur unserer Hochzeit werden wir niemals..."
Josephine Schimmang
"Toller Abend in wunderbarer Atmosphäre. Auch der Service ist sehr zu loben. Gerne..."
Frank Minnich
"Ganz nach dem Motto "Nur das Beste oder nichts". Schon beim Eintreten fühlt man sich wie in einer anderen Welt, der des Genießens. Jeder Bissen der..."
Franzi Doubtfire
"Wir waren sehr angetan. Wirklich sehr gutes Essen in tollem Ambiente. Beim nächsten Görlitz Besuch kommen wir wieder hier her. Selbst an die ganz..."
Matthias Ritter
"Ein echter Glückstreffer - das Lucie Schulte besticht durch offene und herzliche Gastfreundschaft, exzellenten persönlichen Service und..."
Ferdinand Maximilian Schluessler
"Ein Abend wie im Schlaraffenland! Das Ambiente ein Traum, die Kellnerin super freundlich und das Essen eine Gaumenfreude! Wir werden sehr oft wieder..."
Felix Herbrig
"Ambiente, Service, Speisen. Alles toll und ein Erlebnis. Es hat von A bis Z alles gestimmt. Wenn wir nochmal in Görlitz sind, werden wir sicher zu..."
Susanne Schmidt
"Sehr leckere Küche und toller Service in wunderschönem..."
Thomas Glowna
"Rundherum perfekt- mehr geht wirklich..."
Bianca Blackburn
"Das beste Essen in unserer Stadt toller Service alles passt kann ich nur empfehlen..."
Mike Sommer
"Unglaublich zufrieden, Ambiente, Service und vor allem das Essen..."
André Be
"Es hat sehr gut geschmeckt, schönes..."
Olaf Drewitz
"Großartiger Abend...."
Carolin Deberling
"Sehr lecker und vegan war überhaupt kein..."
Kerstin Kirdorf
"Super Klimat i pyszne..."
Łukasz Makulski
"Die Atmosphäre und Location sind in Ordnung. (Müsste mal Staub gewischt und die Ecken geputzt werden. Gehört sich eigendlich bei einen "gehobenen..."
God's Army
"Kurz und knapp: es ist ein wunderschönes Restaurant mit einem, gerade am Abend zauberhaften Hof ! Die Küche ist Saison orientiert, frisch, voller..."
Dietmar Glaube
"Preis Leistung ist voll in Ordnung. Es war wirklich sehr lecker. Der Service auch top. Kann man weiter..."
Christian Noack
"Ein sehr gutes Essen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein gutes Preis Leistung Verhältnis. Sehr Empfehlenswert sollten wir wieder..."
Josef Dirrigl
"Wir kommen aus Hannover, und waren eine Woche in Görlitz. Schon nach dem 1. Besuch waren wir vom Restaurant & Küche begeistert. Insgesamt waren wir..."
Georg Woithe
"Sehr schönes Restaurant mit Außenbereich. Das Personal inkl. des Koch's sind sehr freundlich. Trotzdem das eine große Gesellschaft anwesend war,..."
Steve Schäfer
"Ein ganz besonderer Ort in der der wunderschönen Stadt Görlitz ! Etwas versteckt und gar nicht so leicht zu finden, aber dann zeigt sich ein..."
Roman Zabel
Gaststätte Acanthus & Via Regia
79/100 (1414 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Really friendly staff, always smiling and welcoming. Isn’t too expensive which makes it affordable, and the food were amazing..."
Basia Szymanska
"Ist echt geil bei euch ich kann nicht warten bis nächstes Mal wir sehen uns �� 5 ☆ loved..."
Leotrim Smirqaku
"..."
Valon Smirqaku
"Sehr interessantes & gemütliches Gasthaus, welches sich in einem weit verzweigten Keller-Labyrinth befindet, in dem zu früheren Zeiten Bier in..."
Antje Ritter
"Man sitzt sehr schön mit Blick auf die Neisse,das Essen hat wunderbar geschmeckt und wir wurden sehr freundlich bedient!👍Desweiteren gibt es noch..."
Christiane Knebel
"Waren im Biergarten im Innenhof, wahnsinnig nettes und kinderfreundliches Personal, die Portionen waren reichhaltig,der Preis angemessen. Wir hatten..."
Anja Berg
"Schattiges Plätzchen direkt an der Neiße, selbst im Hochsommer angenehm kühl. Angebot nach Karte leider sehr überschaubar, einen guten Salat..."
stefan kramer
"Sehr freundlicher Service, gemütliches Ambiente, leckere Süßspeisen. Wir waren nachmittags dort und haben Kuchen und Eis gegessen. Es wurde..."
Sebastian Flad
"Schönes ausgefallenes Restaurant mit gutem Essen und freundlicher und aufmerksamer..."
Dietmar Ristow
Barbecue Görlitz
90/100 (1413 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
Bar
Pub
Bar
Barbecue
Pub
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Speiselokal
Barbecue
Steakhaus
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich habe die Rippchen gegessen. Sie waren ein Traum � butterweich. Habe zu den Rippchen kein Messer gebraucht nur die Gabel � von meinen beiden..."
Tino Lange
"Das Essen ist grandios, perfekt und geschmacklich wirklich großartig :) Service ist top, Preis-Leistungsverhältnis für diese Qualität top und die..."
Jenny D. Ulknudel
"Burger in Görlitz essen? Wenn dann hier! Nettes Personal, einladendes Ambiente, leckeres Essen. Preis-Leistung..."
Fran Behle
"Toller Laden!Läd zum bleiben ein.Der Burger der Hammer sau lecker. Laut meinem Mann der beste den er je gegessen hat. Der Salat, richtig gutes..."
Sophia Lehmann
"Super lecke Bürger die ihr Geld wert sind!!! Gemütliches sauberes Ambiente! Super zuvorkommender Service! Kleine Verbesserungsvorschläge: Pommes..."
Lars Troeger
"Tasty, awesome food, large portions, and friendly service. I recommend the fried mushrooms and potatoes (pilzpfanne und bratkartoffeln) -..."
Stephanie Dyieneph
"Easy to recommend... These burgers were excellent. The Pennsylvania / pulled pork = tastes just as good as we remember in our home state. Nice..."
Rob Dorman
"Wir fanden es großartig. . Sehr nett und appetitlich angerichtet und verdammt lecker!!!� Wir kommen..."
Doreen Raedler
"War ein sehr toller Abend und ein super Buffet.... Danke an das ganze..."
Bastian Wrenger
"Super geschmeckt und reichlich. Kann ich nur..."
Rene Rose
"Echt leckeres Essen zum super satt werden, sehr zu empfehlen (das gild auch für die 43iger..."
Sabine Christian
"Super lecker und tolle Atmosphäre. Service auch super freundlich. Macht weiter..."
Mylen Schulze
"sehr lecker von Burger über Hühnchen bis Spare Ribs von scharf bis bbq. ... schön, dass ihr wieder offen..."
Seigneur des Ténèbres
"Super Burger, kann ich nur..."
Marcus Richter
"Immer wieder einen Besuch wert. Auf..."
Anette Kissalydia
"Super Laden. Freundliches Personal und das Essen mega lecker und günstig. Wir kommen beim nächsten Görlitzbesuch gern..."
Peggy Davidson
"Essen war der hammer bedienung und preise sind super und das ambiente auch. 5 sterne für dieses schnuckelige Restaurant. War begeistert und werde..."
Susann Pulda
"Klasse Essen, nette Leute und angenehme Atmosphäre..."
Moni Pörsel
"Sehr schöne Location mit sehr freundlichen Personal und sehr schmackhaften Essen. Kommen gern wieder. Liebe grüße aus..."
Ale Unam
"Immer wieder..."
Sven Richter
"Wow �! Mc Donalds kann einpacken! Richtig..."
Patrick Richter
"Klein,Fein,Super Essen Wir kommen ganz bestimmt wieder. Euch eine schöne..."
LebensArt Landladen
"Danke, dass ihr extra länger gemacht habt am Freitag für uns..."
Philipp Schmidt
"Top! Chili con Carne war sehr gut - besser als beim Mexicaner ;) Macht weiter..."
Patrick Ueberschär
"Darauf hat Görlitz gewartet: Eine Grillbar mitten im Herzen der Stadt! Alles Gute für Andreas und sein..."
Thomas Schynol
"Super Lecker zum weiter empfehlen! Es Lohnt sich..."
Steffi Reians
"...super Service und wieder sehr..."
Kerstin Hocker
"Wo ist der 6-te Stern? Definitiv in unserem Gourmetherzen!! Das Team rund um den Gast super freundlich, lustig, beratend und zuvorkommen! Das Essen..."
I. Rose
"Sehr gemütliches Ambiente, unfassbar freundliche und fröhliche Bedienung und vorallem ganz hervorragendes Essen. Bekamen ganz spontan noch einen..."
Christina Wenzel
"Ein absolutes Highlight unserer Reise nach Görlitz! Die Speisekarte machte es uns sehr schwer, sich zu entscheiden: Es klang einfach alles sooo..."
Tom Oelschlägel
"Wir haben heute endlich mal, auf Empfehlung eines Bekannten, das Barbecue Görlitz ausprobiert und waren ausgesprochen positiv überrascht. Wir..."
Silke Köster
"Meine Freunde haben mich hier hin eingeladen, das Essen ist ganz großes Kino. Nur zu empfehlen...."
Pierre Strehle
"Nette lockere Bedienung zu jedem Scherz bereit. Klasse Essen, selbst die Kids (sind etwas mürrisch) waren hellauf begeistert. Wir haben von Rippchen..."
Petra Wörl
"Sehr gutes Angebot an Speisen mit dem Schwerpunkt auf Bürger und Steaks. Die Burger haben ein vernünftiges Preis- Leistungsverhältnis. Lediglich..."
Car Goe
"Wir waren gestern Abend spontan im Barbecue Görlitz ohne spezielle Erwartungen. Der Besuch hat uns angenehm überrascht. Nette, aufmerksame..."
Zeit pilot
Vierradenmühle
81/100 (2278 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
polnisch
Polnisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Polnisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Graliśmy tu dancing (Cover Band Prestiż) bardzo polecam super atmosfera i rewelacyjne..."
Alicja Nahotko
"Vielen Dank an das gesamte Team der Vierradenmühle für die Ausgestaltung unserer Familienfeier - aufmerksames, freundliches Personal, super..."
Dorit Sperk
"Rewelacja super jedzenie , miła atmosfera a obsługa najlepsza pod słońcem..."
Katarzyna Knap
"Bardzo mila obsługa , bardzo dobra..."
Marcin Hincka
"Chrzciny córci udane tylko i wyłącznie dzięki Wam. Jedzenie pyszne do tej pory wszyscy wspominaja kopytka. Jeszcze raz..."
Dorota Szatkowska
"War sehr gut, freundliches Personal..."
Jutta Pietzsch
"Wir waren heute mit einer größeren Gruppe (23 Menschen und etwa 20 große Hunde) hier zum Essen. Die Organisation war perfekt, für die Hunde..."
Karen Richter
"Gutes Essen. Polnische Gerichte waren am Sonntag aber schon nicht mehr zu haben. Immer gut Besucht am WOCHENENDE. Man sollte hier vorbestellen...."
Karl-Heinz Jähne
"Wunderschön gelegenes Restaurant Essen war sehr gut Preise wirklich in Ordnung Bedienung konnte freundlicher! sein. Kommen gerne..."
Seven
"Der Gasthof ist neu Hergerichtet und total urig. Alles ist sauber und ordentlich. Die Speicherkarte ist zwar überschaubar, aber das Essen dafür..."
Rene Helm
"Kleines , schön gelegenes Restaurant direkt an der Neiße auf der polnischen Seite von Görlitz. Essen war gut und Bürgerlich. Die Preise..."
Michael Protsch
"Es war sehr lecker 😋. Toll gelegen. Sehr freundliches..."
Bruno Nottenkämper
Espresso Bar Caffè Kränzel
100/100 (1222 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein toller Ort um die Seele baumeln zu lassen! Ob mit Freunden oder alleine im Cafe Kränzel kann man es sich immer gut gehen..."
Anna Marianna
"Super Kaffee, lecker Essen, ruhiger und schöner..."
Herbert Schäfer
"Toller Brunch. Das Caffė ist zu jeder Zeit ein Besuch wert. Der Cafe dort ist..."
Madlen Röder
"ich liebe dieses kaffee von anfang an. wunderbares flair, feine kaffeeKreationen und coole leutchen. danke & immer weiter..."
Stefanie Trepte
"Immer wieder..."
Sylvia Langkowski
"Einer der schönsten Hinterhöfe, dazu Kaffee, Kuchen und Bedienung alles..."
Christoph Amthor
"Tolles Caffè mit einer tollen Belegschaft. Der Kaffee und der Kuchen ist einsame..."
Stefan Hoffmann
"Einfach nur..."
Nor Thi
"Kaffee in nie gekannten Variationen. Dazu eine sehr nette und Humorvolle Bedienung. Der bestellte Snack wurde ohne Probleme "umgebaut". Die..."
Erich
"Wir waren gestern nur auf einen Kaffee in den kleinen Laden. Und das war definitiv eine gute Entscheidung. Der Cappuccino war Spitzenklasse. Kein..."
Zeit pilot
"Sehr freundlich. Spontan freie Plätze gefunden. Super schönes Ambiente und außerdem konnten wir mit Złoty bezahlen! WICHTIG: NUR BARGELD!!!..."
Lobe den Herrn
"Im Reiseführer entdeckte ich dieses tolle Caffè und wurde nicht enttäuscht: Dieser Laden ist ein absoluter Traum und ein echtes Highlight in..."
Tom Oelschlägel
"Sehr gemütlich, netter Innenhof, und leckeres Frühstück sowie Kuchen und Torten. Exzellente Kaffee..."
Friedrich Bauer
"Tolles Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Habe noch nie so viele Kaffeespezialitäten gesehen. War leicht überfordert, aber unsere Bedienung..."
Manuela Draheim
"Sehr gemütliches Ambiente im Gewölbekeller. Der Pharisäer-Kaffee war vom Feinsten..."
Kay Metzner
"sehr romantisches Café in einem wunderbaren Haus auf der Neißstraße, urige Gewölbe und netter Garten; leckere Café- und Kuchenvariationen,..."
Albrecht Hoch
Bergwirtschaft Bieleboh
90/100 (1214 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Fusion
zeitgenössisch
International
gesund
Gesund
Deutsch
Zeitgenössisch
International
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Zeitgenössisch
Fusion
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Rusikales Ambiente, wie man es von einem Berggasthof erwartet, gepaart mit kleinen verspielten Details. Die Speisekarte ist klein, aber..."
Marcel Doe
"Haben Ausweichquartier für unsere Besuche bei den Omas in der Oberlausitz gesucht, da Stammhotel ausgebucht war, ich glaube wir haben ein neues..."
Jörg Gust
"Ein Wanderstopp der keine Wünsche offen lies! Super schmackhaftes, frisches, einheimisches Essen. Ich empfehle grobe Bratwurst mit lauwarmen..."
Marion Potzschke
"Gemütliche Bergwirtschaft mit schönem Biergarten und sehr freundlichem Personal. Leckeres und liebevoll angerichtetes Frühstück. Herausragend..."
Hendrik M. Dietrich
"Ein Muss für Genießer! Hervorragende Küche, liebevoll hergerichtetes Ambiente, zuvorkommendes Personal, ohne aufdringlich zu sein, an einem so..."
Karo Ta
"Wir haben hier ein ganz tolles Familienwochenende hier verbracht. 13 Personen inkl. 3 Kinder. Lage, Service und Zimmer waren sehr gut, Küche war..."
Michael Freidank
"Wir haben unsere Hochzeitsfeier hier feiern dürfen und bedanken uns herzlich beim gesamten Team der Bergwirtschaft Bieleboh für den hervorragende..."
Marion Funda Dutschke
"Waren heut zum Mittagstisch seit langen mal wieder auf dem Bieleboh und sehr angenehm überrascht. Weiter..."
Rene Weber
"Als Wanderer haben wir heute die Bergwirtschaft aufgesucht, unsere Reservierung hat geklappt, wir wurden sehr freundlich empfangen, der Service war..."
Hellmut Muenzel
"Wir sind begeistert� kulinarisch ein Highlight in der Oberlausitz. Ausgefallene Karte, ausgewählte und leckere Speisen. Dazu eine aufmerksame und..."
Nor Mi
"Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Karte, sehr gutes (zusätzliches) Tagesangebot. Das Essen ist frisch zubereitet und lecker, schön auch der..."
Jana Haas
"Wir haben heute hier zum Mittag gegessen. Ich muss gestehen anfangs etwas enttäuscht über die "geringe" Auswahl an speisen gewesen zu sein. Diese..."
Romano Porsche
"Steiler Anstieg, aber tolle Aussicht. Auch in Corona-Zeiten gab es für die Wanderer einen leckeren Imbiss und danach eine Abfahrt mit dem..."
Ariane Schmidt
"Ich bin ein Freund aus dem Cunewalder Tal. Von meinem Küchenfenster aus sehe ich immer den Aussichtsturm. Der ist ja seit heute so toll beleuchtet..."
Peter Melzer
"Wir hatten telefonisch einen Tisch für 5 Personen reserviert. Die Mitarbeiter waren aller sehr freundlich und das Essen war super. Die Gaststätte..."
Alexandra
"Sehr schöne Gaststätte mit reichlich Plätzen zum Draußen sitzen. Personal war reichlich vorhanden und man wurde nett und zügig bedient. Der..."
Uwe Drescher
"Es ist ein schöner Fußweg zu der rustikalen Bergbaude. Die ist ja zur Zeit leider geschlossen. allerdings gibt es einen Kiosk, der sehr leckeres..."
Miriam Miniak
"Alles sehr stimmig - Essen super lecker, auch mal etwas ausgefallenes dabei.. Es gibt sogar eine vegane Karte. Der Service ist top und das..."
Julia Richter
"Unser Sonntagsausflug führt diesmal auf den Bieleboh. Oben erwartete uns eine Imbissbude, wo es u.a. heiße Getränke gab. Das neue Gebäude passt..."
Birgit Bahr
"Eine klare Empfehlung für das Konzept und die Durchführung. Jedes Mal wurden wir herzlich empfangen und super gut beraten und natürlich..."
Dein Coach
Cafehaus Lucullus
91/100 (1162 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
Deli
Deli
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Café
Mitteleuropäisch
Deli
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren kurz vor Feierabend dort und wurden mit einem "Herzlich Willkommen, schön dass Sie da sind!" empfangen. Man sitzt gemütlich im Café (im..."
Madlen Berner
"Ein zauberhaftes Café im Stil eines italienischen Hofs mit angrenzendem Garten. Zum verlieben! Die Mohnpielen kennen wir aus Omas Zeiten, lecker...."
Gabriele Weigt
"Einfach nur schön, wunderbares Ambiente, super Kaffee und Kuchen und super freundliche..."
Detlef Gerst
"Ein bezaubernder Ort mit leckeren schlesischen Mohnspeisen, erlesenen Kuchen . Sehr nette Bedienung..."
Barbara Kusch
"Liebevoll geführtes Kaffe . Alles sehr lecker. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Toller kleiner Hofgarten. Haben die Zeit hier..."
Sandra Schroeder
"Sehr gediegenes Ambiente, superfreundliche und zuvorkommende Bedienung. Speisekarte klein aber sehr fein mit schlesischen Spezialitäten, angemessene..."
Imperator Rex
"Wunderschönes Cafe, sehr leckerer Kuchen. Hier kann man wunderbar draußen seinen Kaffee genießen. Netter Cafe-Betreiber. Sehr..."
Brigitte Becker
"Herrlich, mehr fällt mir kaum ein, auch wenn es bei weitem nicht umschreibt wie man sich dort fühlt. Äußerst nette Bedienung, sehr lecker Speisen..."
Boris Czech