Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Gönnheim

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant & Vinothek Im Hofgut Gönnheim
96/100 (283 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
International
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten einen herausragenden kulinarischen Abend! Sehr persönlich und authentisch! Rundum vorbildliche Philosophie! Vielen Dank nochmals für die..."
Dennis Blaul
"Einfach ein fantastisches Lokal, klein, familiärer Spitzenservice. Sterneküche zum kleinen Preis. Frischeste Qualitatsprodukte der Region...."
Susi Hastie
"Gerade nach Hause gekommen muss ich die positiven Eindrücke unbedingt weitergeben. Angefangen von dem freundlichen Empfang war der ganze Abend bis..."
Norbert Best
"Ein Hauch von Luxus verzaubert Gaumen und den Gast. Haben den Hof durch Zufall auf Facebook entdeckt und als Dürkheimer ging dieser bisher an uns..."
Mino J. Ross
"Gönnheim à la Carte – ein Highlight in der Pfalz! Unser absoluter Liebling, hier stimmt einfach alles. Die persönliche Begrüßung, der..."
Tobias Wistuba
"War mit meinen freund und einen Kumpel und dessen freundin im hofgut beim smoker day können es nur empfehlen wurden sehr freundlich empfangen die..."
Tatjana Kreis
"Wir waren gestern bei dem Smoker Day. Das Essen von Vorspeise über Gegrilltes bis zu dem Nachtisch waren super lecker. Auch die Organisation perfekt..."
Susanne Edelmann
"Zum Start ins neue Jahr haben wir uns ein paar schöne Tage in n der schönen Pfalz gemacht. Mit dem Hofgut Gönnheim hatten wir eine wunderbare..."
Stefanie Kais
"Großartiges Restaurant mit sensationell guter Küche und einer fantastischen Liebe zum Detail. Top Produkte und perfekter..."
Dirk Würtz
"Wir sind begeistert - sehr sehr schönes Ambiente, herzlicher Empfang, Essen auf hohem Niveau ---- ein Geheimtipp---- wir kommen sicher wieder----..."
Ute Henn
"Tolles Essen, super Location und nette Leute. Was will man..."
Hofer Andi
"Hingehen: Da ist ein Meister am Werk. Beste Qualität, beste Zubereitung des Essens, einfach köstlich. Und eine Meisterin gibt es auch: Ihr ist es..."
Barbara Donauer
"Herausragende Küche, Herausragender Service und eine gigantische Atmosphäre! Ein Geheimtipp!..."
Michael Becker
"Unglaublich gutes Essen, angenehme Gastgeberin und super Service.Wir haben den Mittag bei Euch genossen. Vielen..."
Barbara Hammer