Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Gondorf bei Bitburg

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel Waldhaus Eifel Restaurant
83/100 (325 ratings)
Restaurants
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren vor kurzem zum Herbstleuchten dort und es war einfach sagenhaft! Wunderschön gestaltet und auch das, was in der Dunkelheit vom Park zu..."
Das Pflänzle
"Toller Freizeitpark. Hat die Erwartungen absolut übertroffen. Klasse Mischung aus Rummel, Spielplatz und Natur. Alles super sauber und gepflegt. Das..."
Marcel
"Wir waren zum „Herbst Leuchten“ dort, es war eine herrliche Kulisse. Der Park erstrahlte in vielen Farben und Lichtern. Auch die Figuren die..."
J.S. H.
"Ein super Familien Freizeitpark. Tolle Attraktionen und tolle Angestellte. Preis Leistung ist im Rahmen, dürfte aber nicht teurer..."
Joachim Hoed
"Es war ein wunderschönes Erlebnis für die ganze Familie. Klein und Groß hatten bei Eifel Leuchten am Abend und Tags darauf im Park ihren Spaß. Da..."
Sven Walterscheid
"Der Eifelpark Liegt in einer schönen Natur Lage, mit einem Riesigen begehbaren Wildgehege. Einigen Fahrgeschäften, die jedoch noch von der..."
Mister Bergmann
"Ein sehr sehr schöner Wild und Freizeitpark. Wir hatten mit der ganzen Familie einen schönen Tag jeder hatte seinen Spaß. Die Attraktionen waren..."
Chriss L
"Es war ein super Abend, der Aufwand und die gesamte Gestaltung des Parks waren einfach Spitze 😎 Ganz grosses Kino. Toll gemacht Eifelpark TEAM..."
Karl Lexen