Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Gommern

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Volkshaus
95/100 (2046 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach nur super! � Hervorragende Küche!!! Hier wird noch richtig gekocht. Ambiente & Bedienung auch alles super. Wir sind sehr gerne..."
Christian Schumann
"Immer wieder gerne, sehr gute Küche, Preis-Leistung hervorragend, Personal perfekt, halte die Treue seit..."
Holger Busse
"Perfektes Eis , tolle Küche ,nette Bedienung und super Ambiente. Empfehlen wir auf jeden Fall weiter..."
Christian Veit
"Bei unserer Saisonabschlussfahrt am 31.10.15 entdeckt und eingekehrt. Wir erlebten hier einen sehr netten und hervorragenden Service und vor allen..."
Jutta Krone
"Wenn man in Gommern richtig gut und lecker essen will, geht ins..."
Sandra Busse
"Sehr leckeres Essen und sehr nette..."
Steffi Sens
"Leckere deutsche Küche, nettes Personal und noch ein bodenständiger freundlicher Chef, was will man mehr. Belgisches Bier vom Fass in ganz tollen..."
Einfach ist einfach Besser
""Mein Lokal, dein Lokal" hat uns auf die Idee gebracht und wir wurden nicht enttäuscht. Auch als Ortsunkundiger war das Volkshaus Gommern leicht zu..."
Andreas Hille
"Es war wieder sehr lecker. Haben unsere Freunde aus Magdeburg dorthin eingeladen, weil wir diese super Küche und das nette Servicpersonal kennen und..."
Sonja Köhler
"Wir wollten uns das "Volkshaus" schon immer mal anschauen, weil wir sehr viel Gutes gehört haben. Nun hat es endlich geklappt und wir könenn die..."
Nadine Werkmeister
"Sehr gute Küche! Service und Preis/Leistung stimmt einfach. Wird nicht bei diesem ersten Besuch..."
Ute W.
"Wir waren zum ersten Mal da und kamen uns leider ein wenig fehl am Platze vor weil mit Gästen die scheinbar öfters da sind anders um gegangen..."
Lisa Strauß
"Ich habe vorher nicht damit gerechnet, dass es hier so tolles Essen gibt. Die Karte ist ausgewählt, was aber wirklich gut ist. Es ist für jeden was..."
Klemens Hillmann
Amarjit
90/100 (1008 ratings)
Restaurants
Indisch
Griechisch
indisch
griechisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Indisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Super netter Gastgeber und freundliches Personal. Das Essen ist super, alles frisch und lecker. Kann ich nur..."
Sarah Goetz
"Ganz tolle Gastgeber, ausgezeichnetes Essen, nur zu empfehlen. Mangocreme super..."
Janine Von Zweydorf
"Es war sehr, sehr lecker und ein toller Gastgeber....freu mich auf das nächste..."
Denise Richter
"Immer wieder lecker.... Komme gerne hier..."
Sandra Busse
"Schätze hier sehr die indische Küche ... kann ich nur..."
Andreas Noth
"Es war wieder Klasse!..."
Anne Herre
"Wir haben heute zum geburtstag abendbrot bestellt.es war wie Immer lecker und gut gewürzt.und auch die qualität war..."
Ralf Dieckhoff
"Sehr lecker und sehr freundlicher Gastgeber. Lohnt sich..."
Denis Görgülü
"War ein guter Besuch. Würden auch wieder hingehen. Der 5te Stern fehlt auch nur da der Gyros meines Erachtens nicht ganz hochwertig mir vorkam. Bei..."
Burkhard Andrae
"Ein tolles Erlebnis und hervorragendes Essen. Die Küche ist absolut authentisch und die Bedienung sehr bemüht. Die Location ist außergewöhnlich..."
Alex Schütz
"Das Essen, ob indisch oder griechisch ist sehr gut. Man wird herzlich empfangen und betreut. Da alles immer frisch gemacht wird, dauert es manchmal..."
Thomas Zeisig
"Einfach herrlich, lecker und unglaublich gutes Essen! Das Personal hat Seltenheitswert..."
Martina schürmeyer