Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Gomadingen

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lagerhaus Lauter
85/100 (3711 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Deutsch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Habe dort einen Pralinenkurs gemacht. Einfach toll. Das Team war gut vorbereitet und ich konnte mir einen sehr guten Einblick in die Pralinen..."
Manuela Locherer
"Sehr liebevoll dekoriert,angerichtet, sehr lecker und gar nicht so teuer. Sehr..."
Marianne Kreichgauer
"Eines der schönsten Lokale im Lautertal. Das Lagerhaus liegt direkt an der Lauter, kostenlose Parkplätze sind vorhanden und es gibt genügend..."
Tanja
"Ein wunderschönes Plätzchen zum Verweilen. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Es gibt tolle leckere Kuchen, an denen man nicht vorbei..."
Christine Hamann
"Tolle Lokalität mit großartigen Kuchen und Kaffee in grosser Auswahl. Es gibt sehr viel Platznzum Sitzen auch draussen ... Kostenlose Parkplätze..."
Sabine Vogelmann
"Ein wirklich traumhaft schöner Ort zum Wohlfühlen. Man möchte einfach sitzen bleiben. Essen war sehr gut. Man kann einige kulinarische Dinge..."
Petra Jarque Lopez
"Schöner Ort mit tollem Ambiente. Es gibt ein Café mit einer sehr schönen Auswahl verschiedener Kuchen. Außerdem gibt es Schokolade und Seifen zu..."
Sina Gerstmann
"Freundliche Bedienung, viele tolle Kuchen (Torten). Leckeres Eis (z.B. Nussbecher) 3 Kugeln nach Wahl, Sahne, Karamellsoße und eine gute Portion..."
Wolfgang Ebbrecht