Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Golzow

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zickengang
94/100 (1465 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
"Sehr schöne niveauvolle Gaststätte. Immer wieder Livemusik. Super leckeres Essen. Super nette Bedienung. Man fühlt sich sehr wohl im Zickengang. ..."
Diana Le
"Tolle Lokation, super nette Inhaber und total leckeres frisch zubereitetes Essen. Das Restaurant mit dem einzigartigen Flair....und Glück hat der,..."
Steffi Fleischer
"Herzlichen Dank für das tolle Essen ,wir freuen uns auf die kommenden Events im neuen Jahr. Beste Grüße vom Team der Orthopädieschuhtechnik..."
Tino Wachowiak
"Zickengang = die gastronomische Perle in und im Umkreis von..."
Bettina Holstein
"Das Essen war wie immer megalecker und sehr reichlich, die Getränke waren auch sehr gut und das Programm am gestrigen Abend sowas von lustig, war..."
Jacqueline Giebel
"Tolles Flair, familiäres Ambiente u super Gastgeber ... Leckeres Essen u fabelhafter Unterhaltung....weiter so!!! � Hier fühlen wir uns wohl u..."
Jette Rijofri
"Heute wie früher vor vielen vielen Jahren, der Zickengang ist einfach toll. Danke Dani und Onkel..."
David Mittelbach
"Tolle Atmosphäre, gutes, leckeres Essen und sehr freundliche Betreiber. Was will man mehr. Wir werden..."
Lutz Raschke
"besser geht es nicht - super leckeres Essen ,tolle Atmosphäre und ganz liebe Inhaber ... für uns die..."
Bianca Piedesack
"Best Location ever! Mehr geht nicht!..."
Axel Lorenz
"Sehr gutes, liebevoll zubereitetes Essen. Das Ambiente ist schon fast familiär. Preis - Leistung..."
uwe schroeder
"Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort essen und waren wiederholt absolut begeistert. Das Ambiente lädt zum ungezwungen und gemütlichen Beisammensein..."
Jule Mü
"Das Essen hat sehr lecker geschmeckt... fantastisch. Trotz Corona Beschränkung wurde man sehr lieb bedient und wir haben zum ersten Mal etwas so..."
Pauline Wege
"Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Das Essen wunderbar, der Service grandios, die Persönlichkeit wird ganz groß geschrieben und das..."
Tim Hoffmann
""Wohnzimmer-Restaurant" mit individuellen Charme - ein Familienunternehmen, in dem der Chef selber kocht und man sich wirklich sehr willkommen..."
Manuela Deutsch
"Hier war es wie immer fantastisch. Das Essen ist lecker, die Bedienung ist nett und freundlich. Habt vielen Dank ihr Beide. Macht weiter so. Freue..."
Ilona B.
"Alles super lecker. Dann hoffen wir mal das der Lockdown schnell vorbei geht..."
Christian Günther
"Es ist super lecker und man merkt das alles selbst gemacht ist. Die Bedienung ist auch sehr nett. Die Wartezeiten sind etwas lang aber nich voll im..."
Ida stein
Burger's
86/100 (1333 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Abendessen
Mittagessen
Burger
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
"Gemütlich, freundlich und vor allem lecker....gerne immer, immer, immer..."
Steffi Leo
"Wie vor zwanzig Jahren total lecker.Nette Bedienung und auch extra Wünsche werden gerne angenommen. Meine Empfehlung,,Der große Traum,, Eisbecher..."
Manuela Vatterott
"Super lecker Eis und freundliches Personal inklusive schnelle Bedienung top..."
Rene Engel
"Es ist immer wieder toll dort. Das Essen super lecker und der Service immer Klasse. Und ohne ein leckeres Softeis geht man nie nach Hause..."
Thomas Lamprecht
"Es war wie immer, ausgezeichnet! Besonders beeindruckt hat mich das Festzelt im Garten auf einem Teppich aus Rasen! Und ganz ehrlich, Teppich ist nur..."
Sevy Ekkat
"War wieder ein schöner Nachmittag, Danke für die nette..."
Katharina Rettig
"Einfach super..kommen gern wieder.sehr nette..."
Nadine Neo Jason
"Es gibt in Zentraleuropa kein besseres Eis als..."
Thomas Nehrkorn
"Essen war einwandfrei Bedienung auch Komme gerne wieder..."
Heiko Kunicke
"Super lecker und sehr..."
Yvonne Hinspeter
"Total lecker und sehr nettes Personal. Der Wintergarten zur Weihnachtszeit ist der Hammer. Super gemütlich..."
Kesserin Altenkirch-Schulze
"Wir sind regelmäßige Gäste aus Brandenburg. Nicht nur wegen der AUSGEZEICHNETEN KÜCHE - egal was man bestellt - sondern auch weil es seit Jahren..."
Dirk Krüger
"Essen und Eis sehr lecker. Personal freundlich. Immer wieder..."
Lydia Jordan
"Sehr gutes, liebevoll zubereitetes Essen. Das Ambiente ist schon fast familiär. Preis - Leistung..."
uwe schroeder
"Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort essen und waren wiederholt absolut begeistert. Das Ambiente lädt zum ungezwungen und gemütlichen Beisammensein..."
Jule Mü
"Das Essen hat sehr lecker geschmeckt... fantastisch. Trotz Corona Beschränkung wurde man sehr lieb bedient und wir haben zum ersten Mal etwas so..."
Pauline Wege
"Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Das Essen wunderbar, der Service grandios, die Persönlichkeit wird ganz groß geschrieben und das..."
Tim Hoffmann
""Wohnzimmer-Restaurant" mit individuellen Charme - ein Familienunternehmen, in dem der Chef selber kocht und man sich wirklich sehr willkommen..."
Manuela Deutsch
"Hier war es wie immer fantastisch. Das Essen ist lecker, die Bedienung ist nett und freundlich. Habt vielen Dank ihr Beide. Macht weiter so. Freue..."
Ilona B.
"Alles super lecker. Dann hoffen wir mal das der Lockdown schnell vorbei geht..."
Christian Günther
"Es ist super lecker und man merkt das alles selbst gemacht ist. Die Bedienung ist auch sehr nett. Die Wartezeiten sind etwas lang aber nich voll im..."
Ida stein