Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Gohrisch

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Berggast Papststein
91/100 (1261 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Herrliche Gaststätte am Papststein. Verbunden mit einem kleinem Aufstieg liegt die Wirtschaft in traumhafter Atmosphäre. Die Inneneinrichtung ist..."
Lucas Matthies
"Ein schönes Fleckchen! Ein anstrengender, aber angenehmer Aufstieg zum Lokal. Dies ist urtümlich gemütlich und das Essen ist einfach, aber lecker...."
Annette W.
"Sehr freundlich!!! Essen bodenständig und gut.Preis Leistung absolut o.k. Wir kommen als Wanderer und Gäste sehr gern..."
Matthias Kunath
"Am 17.Oktober haben wir in der Bergwirtschaft eine wunderschöne Firmenfeier mit herrlicher Aussicht genossen. Das Essen total lecker und die..."
Steffen Wagner
"wunderschönes Valentinstagserlebnis bei kaiserwetter und leckerem..."
Jette Hees
"Aussicht ist fanatisch, wenn man draußen einen Platz bekommt. Innen ist es auch recht gemütlich, aber ich würde auf jeden Fall versuchen draußen..."
Jonathan Oesterle
"Der lange Weg hoch zum Papststein wird mit der Einkehr immer gut belohnt. Ob groß oder klein jeder von uns findet hier ein leckeres Essen. Wir gehen..."
Ralph Bluhm
Gasthof Sennerhütte
97/100 (1004 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Essen lecker, riesen Portion, Preis/Leistung top. Freundliche Bedienung 6 von 5..."
Dirk Reimann
"Waren jetzt im Urlaub schon mehrmals hier. Über die Jahre gleichbleibend super Küche! Top! Wir kommen wieder. ...unser Favorit: "Opa..."
Christine Schaf
"Wir haben im Urlaub achtmal in der Sennerhütte gegessen. Das Essen war immer super, das Fleisch butterzart und die Bratkartoffeln top... Die..."
Ralf Posala
"Sehr leckere und umfangreiche Portionen. Top deutsche..."
Michael Lawrenz
"Fazit: Gutes Essen für angenehme Preise, inklusive netter Service. Am besten vorher Reservieren. Wir waren hier zum Abendessen. Gott sei Dank..."
Tom
"Die Köchin ist eine Göttin. Meine Frau und ich haben wirklich noch nie so gut gegessen. Die Portionen sind wirklich reichlich und die Bedienungen..."
Thomas Titel
"Nicht von außen täuschen lassen! Innen modern, gepflegt und geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail renoviert. Essen geht von guter Hausmannskost..."
Daniel H
"Ein super schönes Hotel mit exzellenter Küche. Wir waren drei Nächte in diesem schönen Hotel mit wunderschön eingerichteten Zimmern im..."
Herr Y
"Absolut spitze dieses Gasthaus! Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und sehr sauber, die Betten sind super bequem. Das Restaurant auf Zack und..."
Toni Sauer
"Der Name und die Einrichtung würde eigentlich gut zu etwas Speisen aus den Alpen passen statt deftiger deutscher Küche. Man kann auch meinen, dass..."
Clemens Toepfer
"Empfehlenswert. Nettes Personal, renovierte Zimmer und gute Küche. Wir haben dort zu Abend gegessen und auch Frühstück gebucht. Der Ort Gohrisch..."
Torsten H
"Mit einer großen Familie waren wir in der Sennerhütte Abendessen und anschließend Bowlen. Das Ambiente gefiel uns sehr gut und die Bedienung war..."
Letizia Gog