Sluurpy
Reset

Es gibt 35 Restaurants

Restaurants in Göhren

Es gibt 35 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Räucherei
85/100 (5171 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Meeresfrüchte
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super Sache das Restaurant. Essen einwandfrei egal ob Imbiss oder warme Speisen. Bedienung freundlich und..."
Doppel Uwe
"Sehr sehr gutes Essen. Preis-Leistung total angemessen. Frisch und lecker zubereitet und gute Portionen. Sehr zu empfehlen!!! Personal sehr..."
Sindy Kempus
"Lecker Fisch, nett hergerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und beantwortet Fragen gern. Die Speisekarte ist unübersichtlich aber lesbar..."
Nicole B.
"Die besten Fischbrötchen in der Umgebung. Gutes Angebot, aber wenig Auslage. Die Brötchen sollen ja nicht rumliegen und trocken oder matschig ..."
Claus Strobel
"Sehr empfehlenswert. Wir waren heute hier mittags und spät nachmittag nochmal bevor unser Bahn wieder zurück ging. Alles war perfekt. Die rote..."
Snupy Spalteck
"Das Restaurant war authentisch eingerichtet. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und freundlich. Die Speisen sowie die Getränke wurden zügig..."
Felix Wolf
"Supernette Bedienung, die auch mit vollbesetzten Tischen immer sehr aufmerksam und vorallem super flink waren. Essen hervorragend und große..."
Iris Matyschek
"Das Restaurant bietet eine fantastische Auswahl an geräucherten, frischen und gebratenen Fisch. Vom Lachs, Heilbutt, Dorsch, etc. Für jeden sollte..."
Tom Cat
Bavaria Island 1
87/100 (2451 ratings)
Restaurants
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Gastropub
Grillspezialitäten
Deutsch
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Bar
Gastropub
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben vom normalen Schnitzel bis zum Rippchen fast alles probiert und sind begeistert.Das Personal ist verdammt freundlich und man wird immer..."
Marcel Sehring
"Wir waren heute Abend dort essen und sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut, wir hatten eine Soljanka welche sehr frisch und gut gewürzt war, eine..."
Nicole Dunkel
"Bahnhof Göhren. Haben wir mit dem Rasenden Roland besucht. Schöner alter Bahnhof..."
Ulf Zimmermann
"Das Essen war wunderbar und die Bedienung absolut freundlich (trotz des falschen Fußballgeschmacks 😅). War ein sehr schöner Abend! Haltet in der..."
Rico
"Wir waren am Dienstag 25.08 gegen 17 Uhr dort. Vorallem wollen wir die tolle umgangsweise der Servicekraft/ Kellnerin an diesem Nachmittag loben. Sie..."
R.Punkt P.Punkt
"Verstehe manche Bewertungen nicht. Wir waren gestern zu einer Stoßzeit dort essen und da bleiben gewisse Wartezeiten eben nicht aus. Aber letztlich..."
M. P.
"Sehr leckeres Essen! Alles selbst gemacht und der Koch bedient auch mit. Super freundlich alle. Wir sind schon das 2. Mal hier und kommen bestimmt..."
Holger Oehme
Pier 32
96/100 (2396 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Leckeres Essen und das schon seit 26 Jahren die ich da hin komme. War jetzt 8 Jahre nicht mehr auf Insel und bin direkt wieder hier Essen gegangen...."
Michael Kumpmann
"Der beste Fischteller auf der Insel!! Endlich mal was anderes wie nur die üblichen drei Sorten Fisch, raffiniert angerichtet, hervorragend..."
Uwe Niedecker
"Ich war heute mit meiner Schwester, Schwägerin und Bruder bei Euch zum Essen, es war wundervoll. Vielen Dank für den herzlichen Empfang, für die..."
Werner Hagemeister
"Die Speisekarte und das Ambiente wirken urig und herzlich. Fisch gibt es reichlich zur Auswahl, ebenso wie Hausmannskost. Draußen saßen wir..."
Karin S.
"Ambiente und essen war super sehr lecker zu empfehlen, am besten nicht so spät gehen die Mücken freuen sich auch über die Gäste... Preis/Leistung..."
Tina Dedow
"Wie jedes Jahr, wenn man auf Rügen ist, ist ein Essen in der Gaststätte "Pflicht". Essen wie üblich lecker, reichlich und preiswert. Wir kommen..."
Markus Kunze
"Sehr gut Küche und vernünftige Preise. Die Teller sind voll, man wird satt... dafür würde ich sogar noch einen Extrapunkt..."
Christian Lange
Grillhaus Mönchgut
91/100 (1692 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Fast food
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Deutsch
deutsch
Türkisch
türkisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Grillspezialitäten
Fast food
Türkisch
Deutsch
Sitzplätze
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Unbedingt hingehen. Leckeres Essen zum kleinen Preis. Schön angerichtet. Super schnelle Bedienung und nett dazu. Ein perfekter Ort um den Tag..."
Rainer Schulze
"Wir haben heute hier gegessen und waren wirklich begeistert. Reserviert habe ich online und das hat super geklappt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis...."
meike767
"Das Essen war wirklich sehr lecker. Wir hatten den Grillteller mit vier Fleischsorten und Lammfleisch in der heißen Pfanne. Beides war hervorragend...."
Jörg Schreckenbach
"Eigentlich unscheinbar, eher ein Imbiss als ein Restaurant, dafür aber sehr leckere Speisen, solide und ehrlich, zu günstigen Preisen, gemütlich..."
Markus Schwarz
"Es war ein so toller Abend! Das Essen war fantastisch, die Servicekräfte so nett und lustig. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Der perfekte..."
Lisa Hilbenz
"Von außen wirkt es wie eine etwas größere Dönerbude aber dies passt nicht so ganz. Die Auswahl und Qualität der Speisen ist sehr gut, die..."
Marcel
"Wer es rustikal und urig mag, ist genau richtig hier. Essen ist oberlecker, Preise sind angemessen und das Personal ist immer gut drauf. Auch ein..."
Evi Doenicke
"Sehr leckeres Essen für faire Preise. Trotz vollem Haus wurde das Essen ziemlich schnell serviert. Das Personal war super freundlich und gut gelaunt..."
Tanja W.
Restaurant Ostseewind
91/100 (1791 ratings)
Restaurants
Europäisch
Meeresfrüchte
deutsch
Deutsch
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"So toll und gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Alles frisch zubereitet, große Portionen und toll..."
Paul Brocki
"Wir waren heute in dem Restaurant mit unserem 2 jährigen Sohn essen, leider konnten wir aufgrund von plötzlicher Krankheit unseres Sohnes die..."
Sabrina Keil
"Sehr gutes Speiselokal direkt an der Promenade in der Nähe des Bahnhofes ( Rasender Roland ) in Göhren. Wer guten Fisch sucht, isst ( ist) hier..."
Klaus Schreiner
"Wir sind heute zum 2. Mal innerhalb weniger Tage dort eingekehrt. Tolle Küche und super Service. Hier machen wir gerne Urlaub vom Alltag. Tipp:..."
Ralf Ploski
"Waren da vor 4Tsgen essen, sehr angenehm überrascht. Dorsch, Schnitzel u. Backfisch, alles super lecker und vor allem frisch gemacht. Die Beilagen..."
Volker Paul Heedfeld
"Ein kleines gemütliches Restaurant, für Fischspezialitäten aber auch andere Gerichte. Die Gerichte sind äußerst lecker und vor allem ist hier..."
Michel Heinzmann
"Kamen zur verspäteten Mittagszeit. Empfang war freundlich und die Bedienung flott. Kellnerin erklärte unsere Nachfragen zu verschiedenen Speisen..."
Antje Ludwig
"Das Restaurant ist sehr zu empfehlen ! Der Service ist total zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen war super lecker und die Portionen waren mehr als..."
Alina Meyer