Sluurpy
Reset

Es gibt 42 Restaurants

Restaurants in Goch

Es gibt 42 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pa Pa Mi
87/100 (3548 ratings)
Restaurants
asiatisch
vietnamesisch
Sushi
Sushi
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super lecker! Man schmeckt das alles frisch zubereitet wird. Auch für Vegetarier eine klasse Auswahl. Nur zu empfehlen..."
Alica
"Super lecker, super freundlich. Alles immer sehr frisch und nett zubereitet. Einzig das nachfragen für Getränke könnte etwas verbessert werden,..."
Monique Be
"Super gut gemachtes Essen und Sushi 🍣 . Immer wieder gerne..."
Marc Köther
"Ich war heute zum ersten Mal im Papa Mi essen - und bereue es, nicht schon eher hingegangen zu sein. Das Essen war sehr lecker und echt schön..."
Milena Schoofs
"War zum ersten Mal da. Mega lecker. Komme auf jeden Fall wieder. Personal nett und freundlich, Bei Fragen stehen sie sofort zur Stelle. Vielen lieben..."
Ingo Bosch
"Super lecker, tolle Bedienung, alles..."
Olga Braun
"Sehr gut! frisch, reichhaltig, lecker! Hatte die Nr. 53 Ente... Zum mitnehmen. Preis geht in Ordnung. Kann ich klar weiterempfehlen...."
Steve Jumbo
"Sehr gutes Essen, frisch, knackig, große Portionen. Freundliche und professionelle Mitarbeiter/-innen. Jederzeit..."
Carla Blu
Restaurant Syrtaki
86/100 (2725 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren schon einige male zu Gast. Wenn man des öfteren dort einkehrt ist sicherlich alles..."
Ortwin Hermsen
"We kwamen zomaar binnen lopen, ik en mijn 3 dochters en ze deden veel moeite om ons toch een plaats te geven. We hebben gezellig en heerlijk gegeten...."
Lianne Hermers
"Geweldig genoten! Bij toeval hier terecht gekomen, maar voor ons zeker niet de laatste keer. Authentieke gerechten en de echte Griekse..."
John van Hooijdonk
"Wat een lieve mensen werken er daar. Komen er heel graag terug. Veel eten voor weinig geld, en nog heel lekker ook. Een echte..."
Leonie Yess
"Beste Griekse restaurant in de buurt! Heerlijk eten en je wordt er vriendelijk..."
Miranda Alberts
"Super nette Bedienung, angenehmes Ambiente und hervorragende..."
Andreas Großkopf
"Sehr freundlicher Service, schnelle Bedienung, frische und gute Zutaten. Gerne..."
Tobi Be
"The food is great and from taste It's delicious for the price It's a 5 Stars also with the Lunch. The people are very..."
Lizscencia Harmanus
"Great food and the service is fantastic. Just remember to reserve a table. They always have a lot of customers..."
Helene Therese Göttsche Steffensen
"ein sehr tolles restaurant und dass essen ist einfach spitze und eine tolle bedienung wir waren schon öfter ..."
Wilhelmina Plaep
"Heerlijk gegeten voor een superprijs. Vriendelijke mensen en perfecte..."
Willem van Dijk
"Sehr leckere Menues zu günstigen Preisen, freundliche Bedienung und der Ouzo schmeckt auch!!!..."
Hans-Gerd Plaep
"Hat uns ,wie immer ,sehr gut gefallen . Waren 1. Weihnachtstag..."
Sabine van dem Domhoff
"Super klasse essen , reichlich und freundliches Flair , empfehlenswert..."
Johann Ruf
"Super leckeres Essen und sehr gastfreundlich. Immer wieder..."
Jaqueline Derks
"Το καλυτερο και με..."
Chris Psimdim
"Das Essen schmeckt super 5 und die Bewirtung 5einfall..."
Gisela Hanrath
"Haben heute morgen für heute Abend 18:00 Uhr zwei Vorspeisen und eine Zweipersonenplatte mit einem kleinen Sonderwunsch bestellt. Die Bestellung war..."
Nelly Kleuser
"Wir waren dort gestern zum ersten - und garantiert nicht letzten Mal essen. Trotz der ganzen derzeit geltenden Einschränkungen waren die Gastgeber..."
Andreas Bulkens
"Lecker Essen und sehr nettes personal. Ich war persönlich hin mehrmals und hab mein menü voll..."
Chainsaw Music
"Sehr lecker..."
David Steinert
"Unterschiedlich höfliches Peronal. Eine Männer hat volle Aufmerksamkeit bekommen. Wir hätten gerne noch was getrunken Aber wir wurden übersehen. ..."
Susanne Krüger
"Netter und zuvorkommender service. Essen war sehr gut. Top vom geschmack. Dazu mehr als ausreichende Portionen. War nicht das letzte..."
Takumi1337
"Es war alles sehr lecker und auch nett angerichtet. Der Service war freundlich und zuvorkommend. Ein sehr tolles preisleistungs Verhältnis. Waren..."
Mia 121983
"Ein sehr schönes und sauberes Restaurant im Herzen von Goch. Das Essen ist sehr lecker und reichhaltig, die Bedienung freundlich. Kleiner Tip: Die..."
Guido Vo
Steak Brothers
86/100 (2491 ratings)
Restaurants
International
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eigentlich wollten wir beim Streetfood-Festival in Goch etwas essen. Aber dann 8 Euro für ein Essen im Kalten? So sind wir dann bei den Steak..."
Siegfried Plewka
"Heute spontan das erste Mal dort gewesen. Meiner Meinung nach gibt es kein besseres organisierteres Lokal hier in der Umgebung. Personal top, essen..."
Patricia Richter
"gemütlich!! Sehr aufmerksame und freundlicher Service!! Essen Top!! besonders die Steaks!! Einwandfrei!! weiter..."
Sven Roelofs
"War nun das zweite Mal bei Euch (1. Mal mit Schwester & Mutter und zum Steaktesten mit Männe) & bin immer noch beeindruckt, selten so gutes Essen,..."
Sandrina Rau
"Super Restaurant,die Bedienung top und das Essen..."
Frank Ec
"An outstanding steak and service once again! I was lucky enough to come during their "American weeks" but I stayed with some of my old favorites. If..."
Todd Abney
"Op en top restaurant. Heerlijk vlees en ook de bijgerechten en de wijn van uitzonderlijk smaak/kwaliteit. Echt een..."
Jos Hofmans
"Sehr nette Bedienung und hervorragende Steaks.Bratkartoffeln 1a und auch die Würze Zum Steak..."
Helga Daniels
"Am Samstag Abend da gewesen ! 200 Gramm Steak und den houseburger gegessen ! Ich hab mich fast gar nicht getraut das Steak zu schneiden weil es so..."
Timo Hü
"Gestern mal wieder einen schönen Abend gehabt. Tolle Kellnerin, leckeres Essen und schönes Ambiente - wir kommen wieder..."
Sebastian Wagner
"Tolles Ambiente, großartiger Service und verdammt gutes Essen! Wir kommen gerne wieder..."
Melanie Angenendt
"Essen super lecker, schönes Ambiente und ein sehr nettes Team!! Wir kommen mit Sicherheit wieder!!! :-) :-)..."
Karisma Krüger-Schmidt
"Heerlijk gegeten en gedronken in een mooie en gezellige zaak. Ook super vriendelijke bediening. Als we weer in de buurt zijn komen we zeker..."
Henkjan Van Egmond
"An sich ganz lecker, aber leider war beim MEAT MIX Teller das Hähnchenfleisch etwas trocken und das Schweinefleisch leider sehr trocken. Nur das..."
Benjamin Simon
"Das Steak Brothers bietet ein gemütliches Ambiente und eine sehr ausführliche Speisekarte. Insbesondere die Erklärungen zu den einzelnen Steaks..."
Stephanie Schmidt
"Was soll man sagen, zum Glück bin ich öfters in der Gegend. Ist ein Steak Genuss der sich Lohnt. Geschmacklich was besonderes, und die Garstufe..."
Szilard Kiss
"Heute war der Mittags Tisch gut gewürzt und schön angerichtet. Wir waren sehr zufrieden mit dem Pfifferlingschnitzel, Bratkartoffeln und..."
Monika Thomaier
"Das Essen war sehr sehr lecker, nur ein paar Kleinigkeiten wie zum Beispiel ein kleines bei tellerchen für die ganzen Knochen der Rippchen haben mir..."
Elke Duivenbode
"Wir sind sehr begeistert 👍 Haben nichts auszusetzen - das Essen und der Service sind top. Für uns immer ein Ziel nach einer schönen Motorradtour..."
Vanessa Zint
"Hammer Restaurant. Tolles Steak, mit einer selten erlebten Vielfalt. Burger schmecken dort auch toll. Scharfe Burger dürfen aber auch wirklich..."
Sven Harperscheidt
El Paso
85/100 (2409 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Was erg lekker en genoeg helemaal voor die prijs. Vriendelijk personeel. Zeker een..."
Karlijn Leidelmeijer
"Restauracja godna polecenia !!! Jedzenie PYSZNE i na każda kieszeń. Profesjonalna i miła obsługa. Wystrój wnętrza pozwala sie zrelaksować. Z..."
Tomasz Kręt
"Tolles Personal. Super leckeres Essen. Kein Restaurant im Umkreis kann mit dieser unschlagbaren Atmosphäre..."
Florian Schachtsiek
"Heerlijk gegeten en aardige bedinging super komen zeker..."
Annette Herrewijn
"Mega leckeres Essen, super Qualität, klasse Service....und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch unschlagbar!� Was will man..."
Lisa-Marie Hetges
"Sehr leckeres Essen sehr gute Qualitat gemütliches Restaurant super Service.... Nur zu..."
Daniel Elders
"Leckeres Essen, auch wenn ich mir eine bessere/mehr Auswahl an vegetarischen Gerichten wünschen würde... Als Gruppe mit 1 Vegetarier/Veganer kann..."
Hannah
"Ein Restaurant mit reichhaltiger Speisekarte und empfehlenswertem und preiswertem Mittagsmenü. Die Hygieneregeln werden beachtet und..."
Nudnik Spelken
"Es war super lecker, Personal ganz okay,waren freundlich aber kurz angebunden. Würde aber immer wieder hin..."
Dagmar Barke
"Das Essen kam schnell an. Sehr lecker! Gute Preise. Gute und sehr nette..."
Nataliya Giesen
"Super lecker. Ein tolles Mittagstisch Angebot mit Suppe und Nachtisch und zum Abschluss noch einen kleinen Kaffe mit Sahnehaube für kleines Geld...."
Kira Aaldering
"Es hat sich mal wieder gelohnt. Lecker und reichhaltig gegessen. Nur zu..."
Dietmar S.
Achillion Palace
86/100 (3370 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
griechisch
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Essen ist einfach super. Die Portionen sind gewaltig. Sehr zu empfehlen ist das, was der Chef empfiehlt. Super lecker. Die Portionen für 2 sind..."
Thomas Miemietz
"Tolles Essen in entspanntem Ambiente! Echt gemütlich, man wartet nicht lange, der Service ist top, die Preise human! Echt zu..."
Karen van Sambeck
"Zeker goed eten en betaalbaar komen er minimaal 10x per jaar of meer lekker..."
Gerda Gerda Kerkhoff
"Top! Goed eten, goede prijs! Als je in de buurt bent? Gewoon..."
Inge Jansen
"Excellent meal and great value for money as..."
Jon Carpenter
"Immer wieder super!! Essen super, personal sehr freundlich, unserer favorit!!..."
Jeanet Elemans-Smit
"Met het gezin daar gegeten en het was heerlijk. Vlees lekker gekruid, sappig en..."
Martien Luyken
"Este totul ok servirea este impecabilă si mâncare foarte bună....."
Atudorei Iulian
"Nettes griechisches Restaurant. Im Sommer kann man draußen sitzen. Bedienung ist sehr zuvorkommend und schnell, ohne aufdringlich zu sein. Typische..."
Bernd Leh
"Sehr schönes Restaurant, für mich der beste Grieche in der Umgebung! Das Essen ist top, alles super lecker. Personal auch sehr freundlich. Bin..."
Fabian
"Sehr zu empfehlen. Super lecker. Personal total freundlich..."
Daniel Norff
"Essen lecker und preiswert. Service könnte netter sein. Insgesamt passt aber..."
Detlev Witteck
"Ich habe die Vorspeisenplatte genommen, und mir von allen mal ein Bild zu machen und ich war durchweg zufrieden. Sehr freundliche Bedienung kann man..."
Birgit Moser
"Sehr gutes und reichhaltiges Essen. Preis - Leistung absulut ok. Freundliche und aufmerksame..."
Winfried Herzogenrath
"Leckeres Essen, freundlicher Service, und alles Corona konform, was will man mehr..."
Ralf Rix
"Essen war..."
Klaus Saat
La Taverna Da Elio
86/100 (1498 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Meeresfrüchte
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
vegane Speisen
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Italienisch
Speiselokal
Pizza
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Service am Tisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Hundefreundlich
Familiar
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Buffet
Akzeptiert Discover
rollstuhlgerecht
Private Dining
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super lecker, nettes Personal und die Location ist auch sehr schön. Es hat wirklich alles gepasst. Die Bilder sprechen für sich. Wir bedanken uns..."
Anika Saus
"Gemütliches Ambiente. Mittagstisch Angebot war für mich so reichlich, dass die Reste für daheim eingepackt wurden, da die Inhaber kein Essen in..."
Amuljar
"Sehr gemütliches Restaurant, in dem man Emotionen bekommen kann. Wir waren da am 14.Februar. Alles war mit den Herzen und auf jedem Tisch standen ..."
Екатерина Гомез Суарез
"Lieferservice Top Essen heiß und super lecker Gute..."
Julia Berns
"Ware heute am Sonntag in der Pizzeria in Goch zum ersten Mal Essen. Wo wir ich und mein Mann und mein Sohn diese schönen Räumlichkeiten betreten..."
Katharina Vernandez
"Wir waren zufällig hier. Ich habe schon sehr sehr lange nicht mehr so gut gegessen und auch die Atmosphäre ist..."
Stefan G.
"Wir waren an einem Samstag mit vier Personen in diesem schönen italienischen restaurant wir sind recht herzlich begrüßt worden und haben einen..."
Andreas Herren
Pasanini
89/100 (984 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
Europäisch
kroatisch
Mediterran
Kroatisch
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Spaghetti "frutti di mare" sind die besten, die ich je gegessen habe! Wir kommen wieder! Auch aus..."
Jutta Ch Mueller
"Immer wieder toll! Habe bisher nur einmal eine andere Pizza als Frutti di Mare gegessen�, also ganz klar mein..."
Robert Bogusch
"Während unseres Familien-Besuchs in Goch, waren wir wieder mal im 'Pasanini Konoba' und haben es wie immer nicht bereut: Der Service ist wirklich..."
Torsten Breuer
"Sehr lecker, gute Atmosphäre, nette Bedinung, gibt nichts zu meckern!..."
Rphl Brk
"wie immer sehr..."
Ольга Рерих
"Auf Empfehlung eines Bekannten durfte ich heute in den köstlichen Genuss der frischen Pasta kommen. Frisch gekocht und einfach nur lecker. Sehr..."
Tristan Braun
"Super lecker: Pizza üppig belegt, kroatische Pfanne ausgewogen gewürzt, Service sehr..."
Katrin Lötfering
"Herzliche Inhaber, leckeres Essen und ein tolles Ambiente - was will man mehr! :-) Immer wieder einen Besuch wert, denn die Liebe und Leidenschaft..."
Cherin Ma
"Super Personal 👍 und das Essen war total lecker, alles frisch zubereitet. Der weiße Hauswein ist empfehlenswert. Besonders gut war auch der..."
Helga Müthing
"Wir haben sehr lecker gegessen, sehr guter Salat und Pizza. Sehr nette und freundliche Bedienung und Service. Sehr gern wieder..."
Mathias van Amstel
"Wir haben wieder einen wundervollen Abend im Pasanini verbracht. Das Essen war phantastisch und die Bedienung nett. Wir kommen bald..."
Heike Kosmala
Schnellrestaurant La Friterie
87/100 (1465 ratings)
Restaurants
Fast Food
Grillspezialitäten
Fast food
Speiselokal
Speiselokal
deutsch
Grillspezialitäten
Suppen
Suppen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fast food
Grillspezialitäten
Speiselokal
Suppen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super Essen, perfekte Portionen, klasse Service. Man schmeckt, daß hier die Zubereitung nicht nur ein Geschäft sondern auch eine Leidenschaft..."
Tino Angenendt
"Top essen nette Leute Chef wie Chefin toll 30 Jahre Kunde..."
Georg Massalski
"Super lecker mit vernünftigen, bezahlbaren Preisen. Immer wieder..."
Hella Gnir
"Ich gehe dort gerne hin,essen ist spitze,alle Leute sehr nett. Wir empfehlen es immer gerne..."
Hans-Georg Hermsen
"Immer gerne ....tolles Essen mit guter Qualität, sehr freundliche Bedienung Und faire Preise..."
Katrin Heeks-Scholten
"Mike und ich kommen immer gerne zu euch, Super leckeres Essen und wenn es sechs Sterne gäbe würdet ihr die auch bekommen...auch unsere Hunde sind..."
Anja Warnecke
"Jedes mal sehr lecker und immer super freundlich. Auf jeden Fall immer einen Besuch wert..."
Alexandra Lexi Stradovnik
"Für dieses Gyros kommt man mehr als gern auch extra aus..."
Marvin Vondermans
"Leckere große Portion Pommes mit Majo. Man kann draußen und drinnen sitzen. Auch Hunde sind..."
Dieter Heike
"Wie immer hervorragendes Essen. Ein Pflichtbesuch in Goch. Leckeres Essen für den schnellen Hunger. Die tollen Betreiber sind sympathisch und..."
Familie Ernesti
"Jahrzehnte lang ein Ort an dem man sich wohlfühlt und mit leckerem Essen versorgt..."
Heinz R
"Wie immer super lecker top Preis Leistungs Verhältnis Danke Hanno und..."
Franz-Josef van de Kamp
"Beste Erbsensuppe in der Umgebung und die Baguettes erst.. Mega.. Ansich alles lecker da. Gemütliches..."
Steve Jumbo
"Lecker, preiswert, freundlich...."
Juergen Deckers
"Einer der besten Schnellimbisse am Niederrhein, freundliche Bedienung, innovative Kueche, immer frisches und leckeres..."
Thomas Sallermann
"Wie immer wurden wir freundlich bedient und es war sehr..."
Lothar Roelofs
Poorte Jäntje
89/100 (1580 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Livemusik
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Trotz des lockdowns werden die beliebtesten Gerichte an den Wochenenden im Wechsel zubereitet und zum abholen bereitgestellt. War wie immer sehr..."
Michael Ludewig
"Sehr gemütliches Restaurant mit ansprechendem Ambiente. Von der Straße aus nicht sichtbar ist der wirklich ansprechende Biergarten, in dem man..."
Marc Westhofen
"Poorte ToGo super Klasse 👍 Essen super frisch und Lecker! Wechselnde Gerichte für jeden Geschmack. Zudem ein Super Abholservice..."
Paul Michels
"Sehr sehr leckeres Essen, eine tolle Atmosphäre und sehr nette Menschen. Sowohl die Bewirtung als auch die Gäste. Perfekt für einen schönen Abend..."
Denise B.
"Poorte To Go ein richtiger Genuss. Jede Woche gibt es auf der sehr guten und übersichtlichen Website neue ToGo Angebote, wie Burger, Tapas oder..."
Ju Dre
"Man trifft immer wieder nette Leute. Nette, flotte Bedienung. Man fühlt sich im Poorte Jäntje durch die familiäre Art von Beate, Andre und Team..."
Steffi Matenaers
"Super Gaststätte mit zuvorkommender Bedienung, angenehmem Ambiente und gutem Essen. Preis Leistung völlig..."
Stephan Bieker
"Sehr gutes Essen, freundliche schnelle..."
Norbert Rajkowski
Gasthaus Stoffelen
86/100 (868 ratings)
Restaurants
Mittelklasse
"Haben gestern dort meinen Geburtstag gefeiert, waren rundum zufrieden mit Service und Küche. Ich kann das Gasthaus Stoffelen und sein Team auch für..."
Theo Smits
"Bin mega begeistert! Schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und das Essen (Ich hatte Surf&Turf) war spitze. War zum ersten aber bestimmt nicht..."
Anke De Jonge
"Absolut klasse Service und ein sehr zartes Steak genossen wir kommen..."
Simone-Andreas Bendel
"Immer wieder den immer..."
Lothar Vosgerau
"Super..."
Schnitzel Smits
"..."
Nina Vosgerau
"Tip..."
Oliver Hülsmann
"Ein tolles Restaurant mit sehr guter teils gut bürgerlicher teils mediterran angehauchter Küche. Der Service ist stets freundlich. Auch für..."
Markus Coenen
"Traditioneller Gasthof mitten im Golddorf Kessel. Gutes Essen, in der Saison auch Gerichte mit frischem Spargel. Bei Gästen sehr beliebt...."
Michael Dicks
"Unser Kellner war sehr freundlich, aufmerksam und zügig. Die Vorspeisensuppe war sehr gut und reichte für zwei, die Hauptspeisen (Cordon bleu mit..."
Philip Boemler
"Lecker gegessen. Leider geschlossen, wegen Insolvenz aufgrund Corona..."
Andreas Ritter
"Schöner Ort um Zeit mit der Familie zu verbringen. Für die kleinen gibt es einen Spielplatz direkt im Garten. Leckeres Essen gemütliche..."
dastischuhs
"Sehr schönes gemütliches Ambiente. Regelmäßig wechselnde Aktionen und Menüs. Die Speisen sind immer sehr lecker und toll..."
Kai Fischer
"Sehr freundlich und das essen schmeckt sehr..."
Michaela de Vries
Curryq
82/100 (1172 ratings)
Restaurants
Niederländisch
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Niederländisch
Deutsch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ein paar mal in Kleve gewesen und War enttäuscht. Heute das erste mal in goch und muss sagen... gleiche Kette aber Welten Unterschied!!! Tolles..."
Lars Breitenfeld
"CurryQ ist ein muß...Egal zu welcher Tageszeit....es schmeckt immer und was dazu kommt....Sehr freundliches..."
Tina Leinweber
"Sehr lecker. Ob das Frühstück oder auch die Currywurst. Komme gerne..."
Judith van Mier
"waren zum Frühstücks Büffet.einfach super.alles frisch.Personal freundlich und..."
Ingrid Kurasinski
"Immer ein Besuch..."
Bab Si
"Wie immer sehr nettes Personal. Gut gegessen Meine kleine liebt das..."
Melanie Winterberg
"Sehr lecker und schön in der innenstadt von goch..."
petra beckmann
"War sehr..."
Barbara Kröll
"Preislich was höher, aber grundsätzlich auch eine gute Qualität. Deutlich besser als jede..."
J B
"Tolle Gerichte, tolle Mitarbeiter, erstklassige Bedienung ... Hier esse ich gerne + trinke meinen leckeren, heißen Kakao mit Sahne, der Nirgendwo..."
Hans-Jürgen Schulz
"Es war sehr 😋 und reichhaltig und freundliches..."
Karl Friedrich Härter
"Die Currywurst mit Pommes ist sehr..."
Brunhilde Jaegers
"Zweiter Versuch;Heute sind wir mit unseren Rentner freunden mal wieder zum Frühstück in Goch gegangen. Wie immer ist das Personal freundlich und..."
harry giller
"Lecker, sauber, super..."
Claudia Ehmann
Speakeasy
91/100 (1106 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
amerikanisch
Abendessen
Restaurant
Amerikanisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben heute den Burger � to go getestet und waren mehr als zufrieden. Bestellzeit und Abholzeit stimmten. Die Burger sowie Pommes und Saucen..."
Petra Andre
"Super Burger,tolles Ambiente,nette Bedienung,alles super. Das Stevens hat sich echt gemausert ,ihr habt ganze Arbeit geleistet und es in eine kleine..."
Georg Kuhnekath
"Eurer Bürger waren die besten, ich würde den Koch, für eine Note, eine 1+..."
Durim Mulaj
"Sehr freundliche Bedienung. Service ist einfach super .... Preis / Leistung super... das Essen schmeckt einfach !!!! Sehr zu empfehlen..."
Melanie Kiesendahl
"Ein gemütlicher Abend in netter Atmosphäre. Nettes Personal mit guten Essen...."
Maria Katia
"Einfach super! Sehr leckeres Essen, nettes Personal und ein tolles..."
Elmar Freikamp
"Super leckere Burger und Cocktails und super nettes Personal �� Immer einen Besuch..."
Julian Bodden
"Super nettes Team , das Lokal hat jetzt ein ganz neues Flair bekommen :) ... sehr zu..."
Hanno Marie
"Super leckere Burger, kleine feine Karte und sehr nette..."
Sabine Timper
"Heute waren wir endlich bei der lieben Alexandra Lexi Stradovnik um den besten Burger der Stadt zu essen. Essen Service waren perfekt und wir waren..."
Sabine Niesen
"Ein sehr schönes Lokal wo man selbstgemachte Burger bekommt. Die Inhaberin geht auch auf Sonderwünsche ein, was ich sehr angenehm empfinde. Die..."
Christine Thielen
"Schönes Ambiente, Klasse Bedienung. Leckeres Essen und gute Getränke...."
Christiane Brouwers
"Klein aber Oho! Der Laden ist super unscheinbar und zeigt auf den ersten Blick nicht, was er eigentlich zu bieten hat. Er ist liebevoll eingerichtet..."
Anika Saus
"Burger sind der Hammer , sowie die Cocktails. Immer wieder gerne. Inhaberin..."
Elke Maier
"Ich bin maximal begeistert. Endlich kann man in Goch mal richtig leckere und trotzdem günstige Cocktails trinken gehen. Das Speakeasy ist echt..."
Frauke Fischer
"Tolle Möglichkeit um sich mit Freunden zu treffen. ...auch in dieser schwierigen Zeit , ist die Freundlichkeit nach wie vor super....Alex, die..."
Stefan Remy
Nierswalder Landhaus
86/100 (333 ratings)
Restaurants
deutsch
zeitgenössisch
gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gesund
Zeitgenössisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Private Dining
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Personal ist sehr freundlich und sind im Service sehr gut. Das Essen ist sehr gut, man schmeckt die Qualität! Wir haben unsere Hochzeit dort..."
Nina Ott
"Wir waren heute Abend das erste mal da und sind begeistert! Die Steaks auf den Punkt gebraten, der Service aufmerksam und freundlich. Wir kommen auf..."
Anne Augustin
"Restaurant ist wirklich spitze. Äußerst feundliche und immer hilfsbereite Servicekräfte, und die Küche bzw.das Essen sind wirklich vom Feinsten...."
Winfried Küpper
"Wir haben im Nierswalder Landhaus unsere standesamtliche Hochzeit gefeiert und es war wirklich wunderbar! Der Raum war total schön dekoriert, der..."
Cori Kal
"Ein schönes Ambiente sowie ein aufmerksamer und freundlicher Service bilden mit den Gaumenfreuden aus der Küche immer wieder ein..."
Yvonne Nehrkorn
"Das Nierswalder Landhaus hat wirklich 5 Sterne verdient! Beim Essen schmeckt man die Qualität und das Herzblut der Köche. Das Ambiente ist toll und..."
Anna Lach
"Fünf Sterne weil: Das Personal war sehr freundlich, gute Tipps für unsere Radtouren und leckeres Essen nach unseren Radtouren. Wir kommen..."
Ulrich Döring
"Mit Liebe und Leidenschaft! Das wilde Grillen war sehr gelungen. Die Bedienung war nett und alles andere ebenfalls top. Kommen bestimmt..."
Janusz Zurke
"Wir hatten eine Feier mit 24 Leuten und einem super Menü; auch sonst passte..."
Matthias Hauser
"Nett hier , und die neuen Zimmer sind super..."
Alex Ehm
"Service & Speisen sehr gut - besonders der Dessertteller ..."
Sebastian Chainlaar
"Es ist einfach toll da, kann ich nur empfehlen! Die Zimmer (in der alten Schule) einfach top und alles so schön..."
Nadine Fröhlich
"Sehr schöne Außenterasse, nette Bedienung, Speisenauswahl eher gering, zumindest als wir Mittags dort waren. Etwas höherpreisig. Angeschlossen ist..."
Volker Geiger
"Es hat uns sehr gut gefallen !! Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und geräumig und das Frühstück wirklich gut und viel..."
Gitte Biggi
"Wieder sehr gut gegessen. Alle sind sehr nett und freundlich. Alles perfekt. Bestimmt kommen wir..."
Armin Schmidt
"Wir haben auf Grund der Coronaverordnung ein Gänseessen für 4 Personen bestellt. Dazu gehörte neben der Gans, Apfelrotkohl, Serviettenknödel,..."
Reiner Asdonk
"Sehr gutes Restaurant. Es gibt eine sehr leckere Auswahl an ländlichen Spezialitäten. Draußen ist es auf der Terrasse sehr gemütlich. Das WC ist..."
Mina Klara
"Schöner Ausflugsort und wenn man abends mit Familie essen geht außerdem tolles Hotel. Ist auf jeden Fall sehr gut, ich war sehr zufrieden mit dem..."
Nico und Luca oficial YouTube Channel
"Gute Bedienung gutes Essen angemessene Preise alles was wichtig ist besonders die Bedienung ist sehr gut werde definitiv wiederkommen und..."
My JMV