Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Gmund am Tegernsee zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Herzog Maximilian
83/100 (2361 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
deutsch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Deutsch
Gasthausbrauerei
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Service ist wirklich herrausragend gut gewesen! Das Ambiente ist sehr sehr angenehm und sehr sehr schön geworden. Das wichtigste ist aber das..."
Felix Binder
"Tolles Lokal mit ordentlichem Biergarten, wunderschön renovierte Gasträume im rustikalen aber gemütlichen oberbayrischen Stil. Das Personal..."
Th. Bernhart
"Modernes aber dennoch sehr gemütliches Wirtshaus mit top Essen und angemessenen Preisen. Die Bedienungen waren allesamt zuvorkommend und freundlich...."
Kristina S
"Der Service und das Essen waren super. Trotz dass der Gasthof sehr voll war, kamen unsere 9 Gerichte sehr schnell. Alles war ausgesprochen lecker...."
Anna Laura
"Das bayrische Lokal mit langer Geschichte (14 Jh. gegründet) ist wirklich einen Besuch wert. Das Lokal ist bayrisch modern eingerichtet, die Karte..."
Norman Brehme
"Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal. Sogar das Gläschen für unseren Sohn hat man uns aufgewärmt. Haben uns sehr wohl gefühlt..."
Caro S.
"War vor wenigen Tagen dort im Biergarten. Blitzschnelle Bedienung, super freundlich und geschmeckt hat es auch gut. Im nächsten Urlaub gerne..."
Rainer Petri
"Bedienung freundlich und schnell. Essen gut. Keine negativen Erfahrungen. Lokal..."
Josef Eineder