Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Gmund am Tegernsee zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dürnbecker
93/100 (4185 ratings)
Restaurants
Deutsch
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
Deli
Cafe
Gesund
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Deli
Deutsch
Gesund
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Livemusik
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schon oft habe ich mir vorgenommen, zum Dürnbecker zu fahren... Heute war es endlich soweit. Ich bin total begeistert. Doreen Dietel im Stress und..."
Kornelia Niekut
"Hervorragendes Essen zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Topp Köchin zaubert toll angerichtete Speisen. Der Kaiserschmarrn war der Beste, den..."
sparky smarts
"Wir haben Essen telefonisch bestellt und anschließend abgeholt, was problemlos möglich war. Die Speisekarte auf der Homepage ist nicht mehr..."
Thomas Anders
"Wir kennen zwar das Restaurant noch nicht aber wir kommen auch bald mal. Grüße aus Traunstein;-)) schauen grad mein lokal dein lokal ;-)) ......"
M H
"War zum ersten Mal hier, da ich Verwandte in der Nähe habe. Frau Dietel war sehr freundlich und zuvorkommend. Nette Unterhaltung inclusive. Das..."
Eva Grempel
"Schaue gerade Mein Lokal Dein Lokal ,die Wirtin kriegt schon die 5 Sterne , weil sie so sympatisch .. und Menschlich ist ... Auch die Gerichte..."
Danijela J.
"Ich bin begeistert vom entzückenden, ganz lieben Service - das findet man nicht alle Tage - der liebevollen Einrichtung und dem leckeren..."
Jesse Jameson
"Wir haben den Weg von Düsseldorf zum Dürnbecker in Gmund nicht gescheut und waren voll und ganz zufrieden.Der Fitness-Teller schmeckte uns, wie..."
Helma Oleff