Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Gmund am Tegernsee zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant "alte Schmiede"
94/100 (1051 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Speiselokal
deutsch
österreichisch
Barbecue
Mediterran
Speiselokal
Bar
Pub
International
Barbecue
mediterran
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Speiselokal
Mediterran
Österreichisch
Barbecue
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Getränke
Mittelklasse
"Sehr sehr gutes Essen und Getränke👌 Wir waren zwei mal dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr freundliche, Aufmerksame und tüchtige junge..."
Juergen Einschuetz
"Ganz tolle bayerische Wirtschaft! Sehr gemütlich mit Kachelofen und rustikaler Altholzeinrichtung! Das Essen ist sehr gut! Da merkt man halt, daß..."
Claus Bußjäger
"Cash Only / Nur Bargeldzahlung möglich! Wir haben das Restaurant gefunden, nachdem in Tegernsee und Rottach - Egern alles ausgebucht war. Es ist..."
Olivia Sharp
"Wir sind aufgrund der guten Bewertungen auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht! Die Bedienung ist sehr freundlich und..."
Sebastian Hutflies
"War wirklich super! Guter Service, nettes Personal und richtig gutes Essen. Hatte Wiener Schnitzel und Pommes und das war echt klasse kann man fast..."
Dominic H
"Ursprünglich wollten wir am Sonntag Abend kurzfristig in ein Restaurant mit Seeblick am Tegernsee, was aber völlig illusorisch war - bei dem..."
Oliver
"Sehr sehr gutes Essen mit super..."
Andrea Limmer
"Sehr gutes Essen, freundliche Crew. Abholung für zu Hause klappt super. Vielen..."
Michele Mellinger