Sluurpy > Restaurants in Gmund am Tegernsee > Dürnbecker

Bewertungen Dürnbecker - Gmund am Tegernsee

Kornelia Niekut
Schon oft habe ich mir vorgenommen, zum Dürnbecker zu fahren... Heute war es endlich soweit. Ich bin total begeistert. Doreen Dietel im Stress und trotzdem super freundlich und zuvorkommend. Das Lokal ist im Aussen und Innenbereich, bis hin zur Toilette total liebevoll und sehr gemütlich eingerichtet. Alles tip top. Und dann das Essen.....ein großes Kompliment an die Küchen Queen. Das war ein Thai Curry, besser als ich es in Thailand bekommen habe. Hut ab 🤗👍🏻 Lässt euch von Neidern nicht runterziehen. Eine negative Bewertung dieses Lokales kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Herzlichen Gruß... Macht weiter so 💪🏻
sparky smarts
Hervorragendes Essen zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Topp Köchin zaubert toll angerichtete Speisen. Der Kaiserschmarrn war der Beste, den ich bisher gegessen habe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei flottem Service & schöner Musik und freuen uns auf unseren nächsten Besuch und auf neue Gerichte!
Thomas Anders
Wir haben Essen telefonisch bestellt und anschließend abgeholt, was problemlos möglich war. Die Speisekarte auf der Homepage ist nicht mehr aktuell, da es durch eine neue Köchin ein Wechsel der Gerichte gab. Das war aber kein Problem, da uns die Chefin am Telefon viele Gerichte durchgegeben und empfohlen hat. Wir wurden nicht enttäuscht, dass Essen war sehr gut. Wir können das Restaurant empfehlen.
M H
Wir kennen zwar das Restaurant noch nicht aber wir kommen auch bald mal. Grüße aus Traunstein;-)) schauen grad mein lokal dein lokal ;-)) ... Antwort: sobald es geht;-)) ich kann es kaum erwarten die frikadellen zu essen♡. Wir hätten dir komplett 10 Punkte gegeben♡ sehen uns bald mal. Alles Gute bis demnächst;-)
Eva Grempel
War zum ersten Mal hier, da ich Verwandte in der Nähe habe. Frau Dietel war sehr freundlich und zuvorkommend. Nette Unterhaltung inclusive. Das Essen war super und der Preis angemessen. Das Lokal liebevoll eingerichtet und dekoriert. Komme gerne wieder her.
Danijela J.
Schaue gerade Mein Lokal Dein Lokal ,die Wirtin kriegt schon die 5 Sterne , weil sie so sympatisch .. und Menschlich ist ... Auch die Gerichte sehen super lecker und frisch aus !Und wenn wir mal in der Gegend, sind kommen wir bestimmt vorbei .
Jesse Jameson
Ich bin begeistert vom entzückenden, ganz lieben Service - das findet man nicht alle Tage - der liebevollen Einrichtung und dem leckeren Essen. Preislich für die Lage absolut annehmbar. Von Herzen eine echte Empfehlung
Helma Oleff
Wir haben den Weg von Düsseldorf zum Dürnbecker in Gmund nicht gescheut und waren voll und ganz zufrieden.Der Fitness-Teller schmeckte uns, wie auch das Weissbier. Service war schnell und freundlich, die Chefin, Doreen Dietl, war herzlich und zuvorkommend.Wir kommen gerne wieder, wenn wir am Tegernsee sind. Die Küche ist zu empfehlen💐
Eiscreme
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña