Sluurpy > Restaurants in Gmund am Tegernsee > Strandbad Seeglas Gaststätte

Bewertungen Strandbad Seeglas Gaststätte - Gmund am Tegernsee

Walter Dengl
Tolle Lage und gigantischer Ausblick. Leider ist wegen Corona alles geschlossen.
Olivia Sharp
Aufgrund des Namens hatten wir uns das Restaurant etwas moderner vorgestellt. Es ist aber sehr schön am See gelesen mit einer kleinen Liegewiese. Wir haben nur Getränke bestelle; diese kann man, wenn man möchte, auch mit auf die Wiese und den Steg mitnehmen. Die Mitarbeiter waren auch sehr freundlich. Parkplätze gibt es gleich nebenan.
Carsten
Ich habe selten so ein schlechtes Essen erhalten. Essen wurde nach ca. 5-10 Minuten serviert. Das es frisch zubereitet wurde kann man wohl eher nicht behaupten. Das Fleisch war trocken und die Soße wässrig. Für den Preis wirklich nicht zu empfehlen.
Martin M.
Nach einer langen Wanderung rund um den Tegernsee kehrten meine Freunde und ich in dieses Lokal ein. Standort ist absolut der Hammer Die Bedienung ist unfreundlich, Gäste kommen ja eh bei der Lage! Das Essen ist aufgewärmt, nicht frisch aber doch in Ordnung. Preislich ist es angemessen. Wären die Kellner/innen beim servieren etwas freundlicher und würden die Teller während ein Gast noch isst nicht schon abräumen, wäre es ein absolut empfehlenswertes Lokal.
Lola G.
Einfach toll gegessen im Restaurant Seeglas! 😃⛵ Hier passte alles: 👉 Service sehr aufmerksam, 👉 leckeres Essen und 👉 die herrliche Aussicht auf den abendlichen Tegernsee mit super 🌞. 💙 Ich komme gern wieder. 💙
Rupert Koob
Ein schmackhaftes Schnitzel perfekt serviert bei traumhaftem Wetter unmittelbar am Tegernsee - gibt es was Schöneres?
Felix
Super Lage aber die Bedienung ist schlimm. Erstmal wurden wir blöd angeredet da sie den Tisch noch noch nicht desinfiziert haben danach wollten wir für unser Kind einen kleinen Löffel bestellen was danach einfach ignoriert wurde, auch die bitte unsers Kindes nach einem Eis wurde von der Bedienung komplett ignoriert. 13 Euro für ein nicht sehr gutes Schnitzel mit wenig Pommes ist sehr viel außerdem mussten wir für Ketchup extra zahlen.Danach wurden wir von der Bedienung auch noch blöd angeschaut weil wir kein Trinkgeld gegeben haben.
Derya Fuchs
Sehr leckeres Essen, die Bedienung war freundlich und zuvorkommend, Preise sind super fair und der Blick auf den Tegernsee ist sehr schön... Alles herrlich, vielen Dank!
Eiscreme
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña