Sluurpy > Restaurants in Gmund am Tegernsee > Gasthof Herzog Maximilian

Gasthof Herzog Maximilian - Gmund am Tegernsee - Fotoalbum

Der Service ist wirklich herrausragend gut gewesen! Das Ambiente ist sehr sehr angenehm und sehr sehr schön geworden. Das wichtigste ist aber das Essen, es war sehr lecker, von guter Qualität und ehrlich. Die Beratung vom Service war sehr professionell! Ich werde wieder kommen, und nicht nur einmal
Tolles Lokal mit ordentlichem Biergarten, wunderschön renovierte Gasträume im rustikalen aber gemütlichen oberbayrischen Stil. Das Personal beherscht seine Arbeit & man merkt das hier vieles Hand in Hand läuft. Die Speisen ordentlich mit fairem Preis. Auch die Getränke super. Da werde ich sicherlich
Modernes aber dennoch sehr gemütliches Wirtshaus mit top Essen und angemessenen Preisen. Die Bedienungen waren allesamt zuvorkommend und freundlich. Eindeutige Empfehlung!
Der Service und das Essen waren super. Trotz dass der Gasthof sehr voll war, kamen unsere 9 Gerichte sehr schnell. Alles war ausgesprochen lecker. Ich kann die Kürbisravioli und den Schokokuchen absolut empfehlen aber auch sämtliche Fleischgerichte war sehr gut.
Das bayrische Lokal mit langer Geschichte (14 Jh. gegründet) ist wirklich einen Besuch wert. Das Lokal ist bayrisch modern eingerichtet, die Karte verbindet Tradition mit Internationalität. Personal ist freundlich, die Preise sind angemessen.
Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal. Sogar das Gläschen für unseren Sohn hat man uns aufgewärmt. Haben uns sehr wohl gefühlt :)
War vor wenigen Tagen dort im Biergarten. Blitzschnelle Bedienung, super freundlich und geschmeckt hat es auch gut. Im nächsten Urlaub gerne wieder.
Bedienung freundlich und schnell. Essen gut. Keine negativen Erfahrungen. Lokal empfehlenswert.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch