Sluurpy > Restaurants in Gmund am Tegernsee > Ostiner Stub'n

Ostiner Stub'n - Gmund am Tegernsee - Fotoalbum

Hervorragende Küche, freundliche und herzliche Atmosphäre, zuvorkommende Bedienung. Absolute Empfehlung. Vorher reservieren, ist ratsam.
Sind ganz spontan hingegangen . Mussten nur kurz warten und haben dann einen Tisch bekommen . Sehr freundlicher Service und eine geschmachsexplosion beim Essen . Gehobene Küche . Sehr zu empfehlen!!! Danke .
Haben gestern das to go Angebot genutzt, pünktlich, frisch mit einem Wort hervorragend . Weiter so, so macht es spaß die ansässige Gastsronomie zu unterstützen.
Sehr leckeres Essen und super Service. Viele Grüße aus Franken :)
Hauptgericht war aufgeräumt nichts besonderes . Andere können es besser.
Wunderschöner Abend mit hervorragenden Menü und exzellenter Weinbegleitung und herzlichem Service. Hat viel Freude bereitet und kommen sehr gerne wieder
Immer wenn uns unser Weg in die Nähe oder an den Tegernsee führt, ist die Ostiner Stub'n Pflichtprogramm. Auch heuer wieder ein Erlebnis, wie der Michelin sagt. Beste Küche am Tegernsee. Danke für das tolle Erlebnis.
Wir hatten einen tollen Abend im Restaurant Ostiner Stub'n. Das Essen war sehr lecker, wir hatten eine freundliche und zuvorkommende Bedienung und haben uns einfach rundum wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch