Sluurpy > Restaurants in Gmund am Tegernsee > Restaurant "alte Schmiede"

Restaurant "alte Schmiede" - Gmund am Tegernsee - Fotoalbum

Sehr sehr gutes Essen und Getränke👌 Wir waren zwei mal dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Sehr freundliche, Aufmerksame und tüchtige junge Dame als Bedienung. Dort habe ich den besten Schweinebraten meines Lebens gegessen! Butterzart mit einer exzellenten Soße, wunderbaren Klößen und einem fris
Ganz tolle bayerische Wirtschaft! Sehr gemütlich mit Kachelofen und rustikaler Altholzeinrichtung! Das Essen ist sehr gut! Da merkt man halt, daß da ein gelernter Koch am Herd steht (Chef des Hauses)!! Die Gerichte sind durchwegs der Oberhammer!! Sehr freundliche, nette und hübsche Bedienungen!! Seh
Cash Only / Nur Bargeldzahlung möglich! Wir haben das Restaurant gefunden, nachdem in Tegernsee und Rottach - Egern alles ausgebucht war. Es ist zwar etwas weg vom Schuss, ist die Fahrt aber definitiv Wert. Wir saßen sehr gemütlich im kleinen Biergarten. Zum Essen hatten wir den Zwiebelrostbraten
Wir sind aufgrund der guten Bewertungen auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht! Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, das essen wird frisch zubereitet und man geht auf die Wünsche des Gastes ein. Die Teller sind liebevoll gestaltet und das essen schmeckt
War wirklich super! Guter Service, nettes Personal und richtig gutes Essen. Hatte Wiener Schnitzel und Pommes und das war echt klasse kann man fast nicht besser machen.
Ursprünglich wollten wir am Sonntag Abend kurzfristig in ein Restaurant mit Seeblick am Tegernsee, was aber völlig illusorisch war - bei dem Sommerwetter war alles überlaufen und ausgebucht. Zum Glück sind wir dann auf die "Alte Schmiede" aufmerksam geworden, wo auch ohne Reservierung noch ein Tisch
Sehr sehr gutes Essen mit super Lieferdienst
Sehr gutes Essen, freundliche Crew. Abholung für zu Hause klappt super. Vielen Dank
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch