Sluurpy > Restaurants in Gmund am Tegernsee > Käfer Gut Kaltenbrunn

Käfer Gut Kaltenbrunn - Gmund am Tegernsee - Fotoalbum

Wir hatten ein gemütliches und leckeres Abendessen im Gut Kaltenbrunn am Tegernsee. Die Tischreservierung hat einwandfrei geklappt. Wir hatten einen Tisch im beheizten Freibereich (das Beheizen hat gut geklappt, es war warm genug zum gemütlichen Sitzen). Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. E
Wir haben im Restaurant Abends einen tollen Tisch im Schatten gehabt. Der Service war außerordentlich gut, sehr freundlich und zuvorkommend und für die Anzahl der vielen Gäste schnell. Das Essen war super! Der Preis ist gerechtfertigt, die Qualität der Produkte und die Zubereitung waren toll. Ausbli
Sehr schönes Restaurant mit einem Ambiente am See das sich sehen lassen kann. Hervorragende Getränke und Speisen. Waren auf der Terrasse mit Blick auf den Tegernsee und hatten auch einen sehr freundlichen Ober. Preislich etwas gehobener.
Wir haben telefonisch zum Abholen bestellt und konnten 15 Minuten später bereits unsere Bestellung abholen. Sehr leckeres Essen, dass wir zu Hause genossen haben. Vielen Dank 🙏
Hervorragendes Essen, freundlicher Service, ein sensationeller Blick auf den See, viel Platz im Biergarten und ein Parkplatz nur wenige Meter entfernt. Was will man mehr?
Romantische Ambiente auf der Picknickwiese im Strandkorb und auf der Decke. Wir haben uns einen Picknickkorb zusammenstellen lassen, mit bayrischen Spezialitäten und haben den Sonnenuntergang über dem Tegernsee genossen. Die Speisen und Getränke waren ausreichend und köstlich. Wir waren nur im Selbs
Biergarten: lange Warteschlange, was nicht schlimm wäre, wenn man denn dann auch das bekommen würde, was auf der Karte steht. Wenn aber das Gericht gerade nicht verfügbar ist (weil noch am Kochen), dann wird verlangt sich später erneut für eine geraume Zeit anzustellen. Das ist ein „no go“! Kleiner
Gutes Essen, freundliches Personal, toller Ausblick. Sogar mit Picknick-Wiese und Spielplatz. Auch die kleine Lounge ist sehr nett gestaltet!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch