Sluurpy > Restaurants in Gmund am Tegernsee > Cafe Wagner

Cafe Wagner - Gmund am Tegernsee - Fotoalbum

Ein Besuch im Cafe Wagner gehört eigentlich zu jedem Tegernseeaufenthalt. Guter Kaffee, faire Preise und äußerst leckere Kuchen & Torten. Meine Lieblingstorte hier ist die Prinzregententorte. Ein Traum!
Schönes Café, leckere Kuchen 🎂. Sehr freundliche Bedienung. Geh ich bestimmt mal wieder hin
Als alte und erfahrene Kaffeetante kann ich nur sagen: einen so guten Bienenstich hab ich noch nie gegessen. Zudem wurde er auch noch sehr freundlich serviert.
Einen selten so qualitativ hochwertige Konditorei gesehen.
Etwas in die Jahre gekommenes Ambiente punktet mit super Qualität zu einem vernünftigen Preis. Wer Konditorei mag, der ist hier richtig. Klasse
Wahnsinnig viele tolle Kuchen und Torten - man weiß vor lauter Auswahl gar nicht, was man nehmen soll. Dies haben wir allerdings erst gemerkt, als die Bedienung uns recht schroff mitteilte, dass wir doch bittschön drinnen schauen sollten, was es alles gibt. Leider wurden die Getränke erst gebracht,
Jedesmal wenn ich an den Tegernsee fahre, mache ich Station in Gmund beim Café Wagner. Gemütlich, nette Bedienung und ausgezeichnete Ware, das sind die Pluspunkte!
Das erste mal da super Zitronentarte mit Baiser perfekt 😊👍💖nächstes Mal probier ich den Bienstich und die Strudel 😊💜lichen Dank
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch