Sluurpy > Restaurants in Gmund am Tegernsee > Rosso Enoteca Italiana

Rosso Enoteca Italiana - Gmund am Tegernsee - Fotoalbum

Bei diesem Herrn heute war leider gar keine Freundlichkeit vorhanden. Außerdem ist es sehr schlecht, wenn weder die Öffnungszeiten auf der Homepage noch auf der Tafel vor dem Restaurant stimmen. Der Herr machte sich nur über uns lustig als wir ihn freundlich darauf hinweisen wollten.
Sehr gutes Essen, freundliche Leute, super Location. Sehr zu empfehlen!
Sehr nette Bedienung, moderate Preise, leckeres Essen, schönes Ambiente - nichts auszusetzen: 5 Sterne.
Kleiner aber Feiner Italiener. Essen war Top und Bedienung sehr freundlich. Immer wieder gerne
Immer wieder super lecker🍷🍷🍝🦐🦞 😋 nur empfehlenswert. Das Personal ist super 👍👍👍und ab Montag auch die Speisen zum abholen 👍 wir unterstützen Salvatore 👍👍
Sehr leckeres Essen, gemütlich eingerichtet das Personal ist sehr engagiert und nett. Nur weiterzuempfehlen!!!
Kleiner aber sehr gemütlicher Italiener. Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne
Super Essen und Service. Tolles Ambiente.Immer wieder gerne.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch