Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Glückstadt

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nettchen
70/100 (1686 ratings)
Restaurants
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Schönes Restaurant das zum Verweilen auf den Terassen einlädt. Preise sind Moderat, die Bedienung bis auf eine Dame, nett. Tische werden selten..."
Thorsten Rieprich
"Zuvorkommender Service! Guter Wein und ein ansprechendes Angebot an Speisen. Für uns wurden auch sofort die Wärmelampen eingeschaltet, da es..."
Claudia Vollmers
"Direkt am Glückstädter Hafen, nette Bedienung, viele Speisen & Kuchen (alles frisch), ein Raum für Raucher – und sehr hundefreundlich!..."
Tatiana Gritsenko
"Zitat von meinem Freund: "Der leckerste Apfelkuchen, den ich jeh hatte! Und dazu einen weissen Winzerglühwein! Hhhmmm! Meine Meinung:..."
Maike Karow
"Gemütliche Location mit sehr leckerem Essen zu moderaten Preisen! Immer freundliches Personal trotz Kunden-Ansturm bei den Matjeswochen. Uns hat es..."
Andrea Iris Ladiges
"Super Location!!! Leider war die Organisation hinter dem Tresen chaotisch und somit lange Wartezeit auf die Getränke..."
Susanne Lender
"Super nettes Fleckchen , herrliche Auswahl an Leckereien , wunderbarer Platz im schönen Hafen von Glückstadt !!! Kommen wieder..."
Mecky Marxen
"Ein schöner Ort, der vielen Menschen einen Moment der Geselligkeit und des Innehaltens gibt. Herrlich..."
Stephanie La Motte
"Das essen ist super lecker und die Mitarbeiter sind freundlich..."
Danny Rönnfeldt
"Tolles Ambiente, leckeres Essen & Getränke, sehr freundliches Personal. Alles top!..."
Stefan Renz Paulsen II
"Frauchen eingepackt...Moped gesattelt....Und zack....hin da und lecker Alster getrunken....schöner Ort um den Abend ausklingen zu lassen.... Top ..."
Stephan Hausmanns
"Einfach super!!! Immer wieder gern hier einlaufen...."
Ingo Schicka
"Für eine kurze Motorradtour ein super Pause zum einkehren und entspannen.. Die Bedienung ist sehr..."
Thies Hesse
Restaurant & Hotel Stilbruch
74/100 (1050 ratings)
Restaurants
Bar
Cafe
Speiselokal
Deutsch
Bar
Cafe
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
Bar
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittelklasse
"Zauberhaftes Hotel! Sehr schöne Zimmer (wir hatten die Suite), großartiges Frühstück, super freundlicher Service. Schöner Blick auf den..."
Claudia R. Blumenberg
"Ich hatte bereits zwei mal einen Burger mit Süsskartoffelpommes. Schmeckt wirklich toll und ist mal was anderes!� Als Menü mit einem Getränk ist..."
Annsen Gerdsen
"Ein Klasse burger, tolle location mein Problem is nun nur das ich durch das mini cooper event dort am ersten Mai Wochenende 2018 hingekommen bin...."
Sascha Zey
"Sehr tolle Location mit toller Atmosphäre und freundlichem Personal. Auch bei grösserer Auslastung der Räumlichkeiten steht der Service an erster..."
Sven Dressler
"Wir waren am Wochenende dort essen!!! Es war super lecker!!!! Es hat zwar etwas gedauert aber das warten hat sich gelohnt!!! Und an alle die über..."
Sina Kretzschmar
"Super lecker. Moderate Preise. Sehr flexible Küche und Bedienung in zentraler Lage und individuell-geschmackvoller..."
Peusch Wy
"Wir waren heute mit unseren Hunden da. Super Service! Unsere beiden Racker wurden genauso perfekt und freundlich bedient wie wir und das Essen war..."
Gitta Stabenow
"Fantastische Außer-Haus-Angebote in Corona-Zeiten. Begeistert vom SuperBowlBBQ und dem Valentinstag's-Frühstück. Alles war noch super temperiert,..."
Angelique Kruse
"Ganz tolles Restaurant. Ist unbedingt empfehlenswert. Tolles Ambiente und trotz Coronaauflagen sehr gemütlich, geht also, man muss es nur..."
Petra Duenn
"Super Freundliche Bedienung. Frühstück hübsch angerichtet, sehr lecker und für den Preis und die Lage absolut in Ordnung. Nach Verlassen der..."
Leif-Louis Wilken
"Wir waren gestern Abend dort essen . Essen hat gut geschmeckt, nur leider mussten wir knapp 1 Std auf unser essen warten. Der Kellner war sehr nett..."
Anna Wirt
"Der Kuchen war ganz gut, ob selbst gemacht ... Windbeutel und Waffel waren lecker. Leider war es wohl nicht möglich unsere 5 Bestellungen den 2..."
MeerwasserFilme
"Erstklassige Speisen, lecker zubereitet und zum Teil bekannte Gerichte neu erfunden. Sehr nette und aufmerksame..."
Andreas H
"Sehr lecker Burger gegessen, große Portion. Nettes Personal, nur sollte man nicht unbedingt in der Nähe der Küche..."
Christiane Sindt
Logger Kombüse
70/100 (908 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unfassbar gutes Essen uns Service Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Unsere Tochter (3 Jahre alt) bekam sofort was zu malen. Das..."
Ronny Marx
"Sehr schönes Restaurant im Industrialstyle. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und die Atmosphäre lädt zu einem Gemütlichen Besuch ein...."
Max Gitschel
"War dort vor Kurzem zum ersten Mal. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Unserer Meinung nach könnten die Portionen gerne etwas größer sein. Ich..."
Daniel Sass
"Waren wieder um Logger essen und wieder einmal war das Essen, der Service und das Preis-Leistungsverhältnis absolut top. Das Personal ist immer..."
Gaby Keul
"Das Essen war mega lecker, aber der Service sollte mal ein Crashkurs ins Sachen Service und Gäste bezogenes Arbeiten machen. Den Service schafft man..."
Brooklyn Nice
"Beste Pizza ever, und die Ofenkartoffeln mit Hähnchen und Ceddarsauce ist der Hammer 🔨😍. Der Service ist immer ausgesprochen perfekt! Nett und..."
Köhnemann Anja
"Top Einrichtung und freundliche Bedienung durch männliche, junge Servicekraft. Preise sind normal. Wir sind hier durchnässt (schiet Wetter)..."
Mirko Degens
"Sehr gute ATMOSPHÄRE, aufmerksames freundliches Personal, regionale, saisonale Speisekarte. Gut gemacht...."
Götz Nowobilski
Ristorante Villa Lucia
85/100 (505 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gemütliches Restaurant mit äußerst kinderfreundlichem Personal und leckerem Essen unbedingt weiter zu empfehlen.... erstes Italienisches..."
Nicole Kunz
"Vielen Dank für den schönen Geburtstagtisch. Es war ein wundervoller Abend mit lecker zubereiteten Speisen, kleinen Überraschungen bei toller..."
Petra Skrzypczak
"Wie immer total begeistert!! Wir fahren da super gerne hin....weltbeste Pizza, tolles Ambiente und super nettes..."
Su Woelm
"Meine Frau und ich waren jetzt schon öfter in diesem Schönen Restaurant. Wir waren immer voll und ganz zufrieden! Nette Bedienung, sehr gutes..."
André Belz
"Wir lieben es da essen zu gehen ! Bester..."
Sandrusch Ziege Holtmann
"Sehr gutes Essen, Preis und Leistung sind absolut im Gleichgewicht. Ambiente Okay. Bedienung sehr..."
Stefan Molzahn
"Waren auch schon öfter, das Essen immer super lecker, schönes Ambiente wenn man im Sommer draussen sitzen kann. Der Service immer freundlich und..."
Sigrun Müller
"Sehr gutes Essen und freundlicher Service (Y) ..."
Krissy Wolter
"Selten so eine leckere Pizza gegessen . Auch der Salat war mega . Wir kamen erst um 21.15 Uhr aber haben noch was zu essen bekommen. Die..."
Anja Henning
"Sehr leckeres Essen, auch für Kinder. Faire Preisgestalltung denk ich. Freundliches, menschliches, aber auch durchsetzungsfähiges Personal. Abend..."
gerrit lippke
"Ein super leckeres Essen,sehr nette Mitarbeiter , guter und freundlicher Service. Alles stimmig und sehr gerne..."
Tomas Krause
"Nettes griechisches Restaurant in angenehmer Preisklasse. Der Service war super schnell, das Essen stand auch trotz mäßigen Betriebs nach ca. 10..."
Richard Otto
"War lange nicht mehr beim Italiener zum Essen. Sehr nette freundliche Bedienung und das Essen war sehr gut. Komme nach dem Corona -Lockdown gerne..."
hihihu ale
"Sehr schöne eingewachsene Terrasse, hier kann man gut einen Sommerabend verbringen. Pizza und Pasta sehr lecker, Service sehr nett und..."
Andrea Telzerow
"Caro macht die besten Antipasti und auch sonst ist alles immer suuuper lecker...."
Larissa F.