Sluurpy
Reset

Es gibt 28 Restaurants

Restaurants in Glücksburg

Es gibt 28 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Scheune
85/100 (3210 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr nett Personal, trotz Sonntag Mittag ohne Bestellung ein Tisch bekommen.Das Vorspeise und das Essen hat uns sehr lecker geschmeckt und alles auf..."
Natasa Milionis
"Sehr netter telefonischer Kontakt für die Reservierung. Das Restaurant ist sehr schön gestaltet mit toller Atmosphäre. Super Bedienung...."
Chris F.
"Waren im Oktober in Glücksburg und hatten das Glück trotz Coronabeschränkungen einen Tisch zu bekommen. Sehr sehr nette Bedienung in einem..."
C. Hagemann
"Endlich konnten wir wieder in das Restaurant„Scheune“ in Glücksburg. Wie immer war das Essen super lecker. Die Atmosphäre war sehr gemütlich...."
Inga Ehler
"Das „erste Haus am Platz“ wie es so schön lautet. Sehr gute, abwechslungsreiche und frische Gerichte. Saisonal wechselnde Angebote zu fairen..."
Christian Sommer
"Nach einer Fahrradtour sind wir dort eingekehrt. Haben spontan noch einen Tisch bekommen. Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen. Sehr zu..."
Kirsten B.
"Gestern Abend haben wir dort wieder gespeist. Wir waren rundum zufrieden. Hunde sind hier willkommen. Da das Restaurant sehr beliebt ist, empfiehlt..."
Lisa Lustig
Taverna Zorbas
85/100 (2622 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Sonntags Mittagessen ... Sehr lecker, sehr reichhaltig ... Wir wurden freundlich und zuvorkommend empfangen und bedient. Preis/Leistung stimmt. Wir..."
Roswitha Steen
"Nettes griechisches Lokal zu fairen Preisen Wir haben draußen gesessen, zwar an der Straße aber es war recht ruhig. Die Inhaberin sehr freundlich..."
Lars Krasmann
"Gestern waren wir wieder bei Evangelia und ihrem Team. Das Essen war sehr lecker und die Portion sind groß. Hunde sind..."
Lisa Lustig
"Sehr leckeres Essen mit besonderer Gewürznote zu angemessenem Preis. Außerdem sehr herzliche und nette Bedienung. Es gab auch ordentlich Ouzo...."
Jens Kukulies
"Die Inhaber sind einfach super nett! Wir haben unseren Geldbeutel vergessen und konnten nicht mit Karte zahlen. Die liebe Frau hat uns einfach gesagt..."
Destino Alemanha
"Nette Bedienung und wirklich hervorragendes Essen. Die Portionen waren so gigantisch, dass wir bereits von der Vorspeise satt wurden. Das Fleisch war..."
allesfef
"Wir kommen schon seit Jahren nach Glücksburg und sind schon oft an diesem Restaurant vorbei gefahren, haben das Essen gehen hier aber irgendwie..."
Rainer Terfehr
"Sehr lecker, sehr viel....Und total freundlich. Gerne einmal..."
Josef Koch