Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Glövzin

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Kuhstall
92/100 (1048 ratings)
Restaurants
deutsch
amerikanisch
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Deutsch
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
Abendessen
Deutsch
Grillspezialitäten
Amerikanisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Guter Platz, vor allem für so eine ländlische Gegend wo man nicht allzu viele guten Plätze findet. Die Steaks waren gut, ok Preise für die..."
N UvA
"18:00 Uhr bestellt und 19:30 Uhr satt und zufrieden wieder Heim. Die Bediehnung war sehr Freundlich und Flott das Essen ein Traum. Wenn wir wieder..."
Run Foxi Run
"Das Essen war hervorragend, obwohl das Restaurant sehr gut besucht war. Wurde das essen sehr schnell serviert. Wartezeit 20 min. Der Service war..."
Nicole Heine
"Zu dritt Essen gewesen und das erste was auffiel ist die junge Kellnerin (wahrscheinlich Azubi) die zu aufdringlich flirtet. Mir und meinen Freunden..."
Ricco Marquardt
"Der Kuhstall trägt seinen Namen zurecht, denn er befindet sich in einem alten Kuhstall, der sehr schön umgebaut und renoviert wurde. Es ist eine..."
Steven Lechleitner
"Sehr schönes und rustikal eingerichtetes Restaurant. Das Essen war sehr lecker und genug um satt zu werden. Ein netter und Familien ähnlicher..."
A.J. Jacob
"Das Essen ist sehr gut , die Bedienung sehr freundlich und zuvor komment. Auch das Ambiente gefällt uns allen. Kann man nur weiter empfehlen .Danke..."
Baerbel Westphal
"Schöne Location, tolles Essen und super nettes Personal. Wir gehen dort gerne hin. Möchten sogar demnächst dort unsere Hochzeit feiern. Liebe..."
Stefanie Hellmann