Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Glottertal

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Goldenen Engel
85/100 (623 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr zu empfehlen! Tolle saubere Zimmer. Ein wunderschönes altes Haus mit viel Geschmack renoviert und eine sehr schöne Mischung von alt und..."
Diana Ra
"Sehr gute Küche, aufmerksamer Service und ein Ambiente, das Einheimischen und auswärtigen Gäste gleichermassen ein entzücktes Lächeln aufs..."
Werner Stich
"Tolles Hotel , gutes Essen, sehr nette Leute, kommen gerne..."
Stefan Mehlmann
"Das Essen war sehr gut Super zubereitet u angerichtet. Es hat mir sehr gut gefallen . Auch die zarte Begleitmusik passte sehr gut. Alles in allem..."
Vera Schober
"Sehr zu empfehlen! Wir haben uns sehr wohl..."
Chregi Knuchel
"Wir waren im Gasthaus zu Abend essen. Mein Fazit: Ausgezeichnet. Bedienung außerordentlich zuvorkommend und freundlich. Das Essen war hervorragend..."
Jörg Blach
"Schau gerade aus meinem Büro in den trostlosen Tag, mit all seinen Corona-Reglementierungen. Und denke sehnsuchtsvoll an unsere kürzlich im..."
Küchen Schreuer
"Wirklich gutes rustikal eingerichtetes Restaurant mit gutem Service. Das Essen ist regional und frisch und auf Sonderwünsche wird anstandslos..."
Nick Plopp
"Köstliche, frische regionale Küche. Freundliches, gut gelauntes..."
Rob H.
"Das Gasthaus zum goldenen Engel ist super! Zum Essen selbst kann ich nichts sagen, da ich es nur als Hotel genutzt habe. Die Zimmer sind modern..."
Paul F.
"Das Gasthaus ist sehr zu empfehlen! Das Essen ist hervorragend, schön angerichtet, von ausgezeichneter Qualität und perfekt zubereitet. Die..."
Angela Lankowski
Wirtshaus Zur Sonne
91/100 (396 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war heute das erste mal hier & aufmerksam auf die Gaststätte geworden weil auf einem Schild an der Straße Hamburger zum Mitnehmen angeboten..."
Stefan Zimmer
"Hirsch mit Pfifferlingen, Wirsing und Knödeln sehr gut, allerdings fallen die Knödel sehr klein aus und sind für den Preis von 30€ in der Menge..."
Lena F
"Sehr schmackhaftes Essen mit frischen regionalen Zutaten. Frisches Weißbier vom Fass und eine riesige Weinkarte. Urige Atmosphäre und freundlicher..."
Rob H.
"Hier stimmt alles! Sehr schönes Ambiente, sehr guter und freundlicherService, frische ausgewählte Produkte, kreative badische Küche, einfach..."
Jürgen
"Ein Gasthaus/Restaurant wie man es sich wünscht! Tolles Ambiente, sehr freundliche, gastorientierte Mitarbeiter*innen. Wir wurden noch nie..."
Marie So
"Fantastisches Essen! Hier war einfach alles sehr gut. Großartiger Salat, tolles Fleisch, sehr leckere Beilagen und sogar der abschließende Kaffee..."
Johannes Egenolf
"Seit Jahren mein Lieblingsgasthof. Ich wurde nie enttäuscht und wurde stehts satt. Auch eine längere Anfahrt lohnt sich sehr. Die Zeit, die man..."
Moe
"Das war kein Tag wie jeder andere! Zudem mein Geburtstag! Das passte! Ein wunderbares 4-Gang Menü: Rinder-Carpaccio mit Kräuterrand, getoppt mit..."
F
Landydill Hotel Zum Kreuz
94/100 (108 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"mein eltern(jos Luijten und carna Jeannine) waren für die erste mahl bei euch ins Hotel,sie haben sich sehr gut Gefühlt bei Ihnen,das ganze team..."
Anny Luyten
"Nous sommes venus en famille.. pour moi, c était la première fois, ma famille faisant partie des habitués depuis quelques années.. j’ai..."
Caroline Nau
"Davvero un buon luogo base per visite nei dintorni! Atmosfera piacevole e quasi familiare, nonostante le dimensioni della struttura. Gestione e..."
Oscar Grassi
"1a familiengeführtes Hotel, extrem aufmerksam, liebevoll eingerichtet und ein super Frühstücksbüffet. Perfekt für Ausflüge nach Frankreich oder..."
Sandra Lehner
"Es war wieder eine sehr schöne Woche im Hotel Kreuz und ein kulinarischer..."
Georg Steffen
"Endlich mal eine super tolle Lacation , wo man als Zöli unbeschwert und sicher schlemmen kann . Vielen Dank für den tollen Abend und dem..."
Alexandra Bonengel
"Zwar schon seit über 30 Jahren Gast im Glottertal aber das erste mal im Kreuz und was soll ich sagen ich bin überwältigt. Das sehr Gastfreundliche..."
Thorsten Sube
"Da ich eine glutenallergie habe und es schwierig ist passende Restaurants zu finden, gebe ich 5 Sterne für Gute Menü Beratung. Die Mitarbeiterin..."
Edith Lingelbach
"Ottimo hotel tipico della foresta nera, cordialità pulizia e ottimo cibo. Per una vacanza diversa dal solito. Unica pecca nessuno parla italiano,..."
Alessandro Marzanatti
"Hervorragende Küche, wir hatten ein tolles Mittagessen mit perfektem Service! Vielen Dank..."
Christine Arnold
"..."
Dorine Philips
"Schönes gemütliches Hotel mit freundlichem Personal und gutem..."
Sabrina Top