Herrmannsdorfer Landwerkstätten

Herrmannsdorfer Landwerkstätten, Glonn Herrmannsdorf 7 - Glonn

deutsch
• Restaurant

76/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Herrmannsdorfer Landwerkstätten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 480 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
154 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
3,1
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,0
184 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/08/2021
5,0
1 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 27/09/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 27/09/2021
5,0
1 Bewertungen

C

Chargemap
Last update on 29/11/2021
1,0
1 Bewertungen

GE

Goingelectric
Last update on 26/12/2020
3,3
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Markus Marschalek
+5
Der beste Biomarkt weit und breit! Fleisch, Wurst, Käse, Gemüse. Vieles frisch aus eigener Herstellung. Sehr freundliches Personal. Der Laden liegt inmitten eines einzeln gelegenen Erlebnishofs. Kinder können die kleinen Ferkel streicheln. Führungen für Gruppen. Tolles Wirtshaus und Biergarten. Alles auf Top Niveau. Preise entsprechend höher. Sogar Prinz Charles war schon da. Großer Parkplatz auf der anderen Staßenseite. Schönes Ausflugsziel mit dem Fahrrad.
5
Roberto Rücker
+5
Dieses Mal habe ich an einem Pastakochabend teilgenommen. Der toll organisierte Kurs wurde von den beiden Pasta-Profis Sebastian Kuhn und Sebastian Kress von #kuhnundkresskochenkrass geleitet. Ein schönes Erlebnis mit weiten Einblicken in der Kunst der Pasta-Herstellung. Vielen Dank nochmals und bis bald.
5
Frederik Schilbock
+5
Wir waren bei einer Genussführung. Sehr zu empfehlen. Die Lebensmittel von Herrmannsdorfer haben Spitzen Qualität.
5
Anna Wuehr
+5
Wir lieben diesen Ort sehr. Es ist super entschleunigend sich hier in dieser Umgebung aufzuhalten, einzukaufen oder einfach nur mit den Kindern den Tag zu genießen. Es gibt jedes Mal etwas neues zu entdecken. Ein Besuch lohnt sich eigentlich immer und wenn es nur ist um die Schweine zu beobachten. Das Fleisch im Laden ist natürlich auch zu empfehlen, auch wenn es definitiv im obersten Preissegment anzusiedeln ist.
5
Andrei Kovalev
+5
Was für ein toller Tag! Wir haben uns für eine Führung durch Herrmansdorf entschieden. Herrmannsdorfer Landwerkstätten Glonn liegt etwa 30 minuten von München entfernt im südosten und produziert Bioprodukte vom Huhn und Schwein. Die Führung ist nicht nur für Kinder interresant. Man erfährt viel neues über Tierhaltung und wird sogar zum mobilen Hünerstahl zugelassen. Die Kinder können die frischgelegten Eier anfassen und bewundern wie die Hähne stolz auf ihre Hühner aufpassen. Bei der geführten Gruppe waren etwa 30 Leute. Darunter 10 Kinder. Die Leiterin hat guten Kontakt zu Kinder aufgebaut indem sie diese in ihre Erzählungen involviert. Die Fragen hat sie gerne beantwortet. Wir halteten am Schweinescheune, am Zuchtstall, am mobilen Hühnerstall und dann gingen bis zur Wiese mit Hühner und Schafe durch den ganzen Hof durch. Nach dem einstundigen Spaziergang waren wir dann ziemlich hungrid und haben uns im Wirtshaus niedergelassen. 7 Euro pro Erwachsenen und 3.5 pro Kind haben sich voll gelohnt.
5
B. N.
+5
Super, super, super. Waren zwei Tage mit dem Wohnmobil da. Super Konzept, sehr beeindruckend. Wir haben die Genussführung mitgemacht und viel über biologische Haltung und Schlachtung erfahren. Der Aufenthalt war sehr entspannt. Super auch für Familien. Im Wirtshaus haben wir hervorragend gegessen. Ansonsten kann man auch draußen auf die Faust einiges bekommen oder im Bioladen einkaufen. Sehr zu empfehlen.
5
Markus Jungsberger
+5
schön zum Einkauf
5
Sebastian Hermann
+5
Wir vermissen den Garten, die glücklichen Schweine und die Qualität. Der Lieferservice funktioniert einwandfrei.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
08:30 - 14:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Herrmannsdorfer Landwerkstätten

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 480 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8093 90940

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1