Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Glonn

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus An Der Wiesmühle
100/100 (1937 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
Deutsch
Grillspezialitäten
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Grillspezialitäten
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Waren bereits 4 mal da und sind begeistert, so ein gastronomisches Juwel in unserer nächsten Nähe zu wissen. Das Ambiente mit Liebe zum Detail und..."
Evi Fesenmeier
"Ich bin befangen, weil ich diese herzlichen Wirtsleute und ihr enthusiastisches Team persönlich kenne, ausserdem das Essen liebe und hier morgen zum..."
Michael Kosho Koschorreck
"Wir waren 3 mal hier und sowohl das Ambiente, als auch das leckere Essen haben uns sehr gut gefallen !..."
Claudia Rabeneck
"Lieber Sepp, der gestrige Abend is ma a außergewöhnliche 5-Sterne Bewertung wert ! Danke an das ganze Team und an den Käääääptn Christl..."
Renate SP
"👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼 nur zu..."
Bel Gin
"Sehr lecker alles super frisch und ein ganz tolles Ambiente..."
Torsten Rogalsky
"Hochzeit gefeiert seeeehr gut gegessen und getrunken super Bedienung klasse Wirtsleute ganz tolles Ambiente, war einfach klasse, vielen..."
Heiner Geismar
"Urig und gemütlich so wie man es sich..."
Mane Edenhofer
"haben heute fantastisch gegessen, die Ente war der Hammer und auch die Nachspeise war nicht von schlechten Eltern. Die drei Damen waren überaus..."
Helga Stoffl
"Schee wars, wie immer!..."
Daniela Schönekeß
"lecker Essen.. schönes Atmosphäre.. später abend zu chillen..."
Tar Bredenhöller
"super Biergarten ... und Essen war spitze..."
Markus Ledtermann
"Absolut empfehlenswert!! Super Service, Essen ratz - fatz auf dem Tisch und super lecker! Wir hatten das Gulasch (butterzart) und die Kaspressknödel..."
Moni Linz
"Wunderbar! Es ist mittlerweile eine Seltenheit in Bayern, dass so aufmerksam gearbeitet wird. Vielen Dank dafür! Dazu kommt schöne Life Musik an..."
Andrei Kovalev
"Nette Wirtschaft mit Biergarten. Aufmerksamer Service. Gute frische Küche. Gute..."
Kolbe Markus
"Durch den neuen Anbau wurde die Wirtschaft deutlich erweitert und es entstand ein sehr schöner zusätzlicher Raum. Das Essen war TipTop und die..."
Christian H
"Sehr leckeres hausgemachtes Essen. Gute Portionen und einfaches gutes Essen, das jeden Cent Wert ist.die Kaspressknödel mit Pfifferlingen waren..."
Lilly Fee
"Hervorragende Gaststätte in Glonn, zum Teil wurde erst kürzlich ein erweiterter Bereich neu eröffnet. Gerade dieser hat einen modernen, rustikalen..."
Juliano Argentino
"Sowas von lecker! Tolle abwechslungsreiches Essen. Sehr hochwertige Lebensmittel. Super schönes Ambiente. Besten Wirtsleute ever...."
Julien Scheitler
"Freundliche und schnelle Bedienung, die auch aufmerksam ist. Gutes Essen als auch leckere Torten/Kuchen. Ich komme gern wieder!..."
Stephan Hölzel
Steinbergers Marktblick
89/100 (1027 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wärmstens zu empfehlen! Vom Getränk über einen Snack bis zum kompletten Menü... immer allerbeste Qualität, auch optisch wahnsinnig ansprechend,..."
Nina Pappok
"Very friendly and openminded staff and a delicious menu including good beer. We got to know three other guests from The US who enjoyed the place just..."
Christian Peiser
"Sorry für die frühere (völlig unbeabsichtigte) "1-Sterne" Bewertung. Da ist leider etwas absolut "daneben" gegangen und mir erst heute..."
Jasmin Bru
"Best place in the Village and for you English speakers comes with a full English Menu on..."
John Carstairs
"Schneller und freundlicher Service, leckeres Essen, gute Getränke und ein schönes Ambiente! Nur zu..."
Lisa Stiefel
"Kann mich den guten Bewertungen nur anschliessen!! Dazu kommt ein spannendes..."
Monica Kiss von Habsburg
"Tolle Lokation! Freundliche Bedienungen, angenehme Atmosphäre, kleine Köstlichkeiten. Nicht nur für Radler: schöne Momente zum Entspannen. Und..."
Jochen Hoepner
"Super Ambiente, leckeres Essen und tolles..."
Sybille Resch
"Geschmackvolle, originelle Einrichtung, hab mich gleich wohl gefühlt. Netter sympathischer Service und Leckeres..."
Claudia König
"Kann mich immer nicht entscheiden, was ich esse: Flammkuchen, Tageskarte, Burger, Frühstück, Salate .... es schmeckt einfach alles mega! Immer..."
Kerstin Groeper
"Gemütliches Ambiente, sehr nette Bedienung, Speisen + Getränke Top-Qualität ( Apfelstrudel war Weltklasse! ) Leckeres Frühstücksbuffet - zwar..."
Michael Hill
Herrmannsdorfer - Wirtshaus Zum Schweinsbräu
81/100 (834 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
österreichisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war heute Mittag zum ersten Mal hier essen, und es war ganz bestimmt nicht das letzte Mal! Eine absolute Empfehlung für Freunde einer qualitativ..."
Ute H
"Schön dort. So erholsam, fast wie Urlaub. Nur schade, dass ringsum alles schon 18:00 Uhr schließt. Die Toilette im Wirtshaus, was 22:00 Uhr..."
Marni Fischer
"Ein Abendessen sehr toll für uns als Paar mit Stil vom Empfang über die Platzierung zur Aufnahme der Bestellung bis hin zu einem sehr sehr gut..."
Matthias Sünderhauf
"Das beste Fleisch seit Jahren gegessen. Top Qualität und top zubereitet. Preise gerechtfertigt. Kommen gerne wieder, sobald es gen Süden..."
Emil Pick
"Wir sind regelmäßig bei den Herrmansdorfer Höfen und waren auch schon gut essen im Wirtshaus. Lokale regionale Gerichte werden hochwertig..."
Juliano Argentino
"Das Essen war ausgezeichnet, das Restaurant ist urig-gemütlich und der Service ist sehr freundlich und aufmerksam! Ambiente und Essen verdienen 5..."
Christine Rehm
"Servus. Habe heute Sonntag 26.07.20 von 20 Uhr bis 21 Uhr 50 4x versucht telefonisch eine Reservierung abzugeben. Leider kam 4x das der Anruf leider..."
Ludwig Ringlstetter
"Mitten im ländlichen Irgendwo fanden wir die Herrmannsdorfer Landwerkstätten und dazu dieses wunderbare Bio-Restaurant! Welch ein Glück, dass wir..."
Katja Schenk