Gaststätte Birkenwäldchen

Gaststätte Birkenwäldchen, Glienicke Karl-Liebknecht-Straße 209 - Glienicke

europäisch
• tschechisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Birkenwäldchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1389 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
295 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
45 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2023
4,6
561 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/01/2023
4,6
286 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,5
131 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/06/2023
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 03/07/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 03/12/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Andre Koschat
+5
Heute zum 2, Mal dort gegessen und wieder super lecker. Mal was anderes zum täglichen Essensallerlei. Preis auch ok und die Bedienung wie beim ersten Mal sehr nett und zuvorkommend. Trotz vieler Arbeit freundlich und gelassen. Die Cheffin hat sich auch kurz sehen lassen und sich nach unserem Wohlbefinden erkundigt, was ja auch nicht in jeder Gaststätte üblich ist. 5 Sterne
Facebook
Ronny Rechenberg
+5
Immer wieder lecker. Sehr nettes Personal. Bier schmeckt köstlich. Schnitzel, Spargel perfekt und die Menge mehr als gut. War lecker. TOP !!!
5
Uwe B.
+5
Sehr gute böhmische und deutsche Küche. Hier kocht die Chefin noch selbst. Immer netter Service und ein tolles böhmisches Bier. Wir kommen immer gerne wieder. Auch der Außer Haus Verkauf klappt hervorragend.
5
Andreas Ploeger
+5
Großartige Küche, familiäre Atmosphäre, faire Preise! Nach einem Spaziergang durch die schöne Natur der perfekte Ort, um den Abend ausklingen zu lassen. Ein super Team, viel Charme und die facettenreiche, kulinarische Vielfalt böhmischer Küche. Hunger mitbringen!
5
Sandy Kuniger
+5
Wir wollten in den schweren Zeiten gerne ein örtliches Restaurant unterstützen und wurden nicht enttäuscht. Ich hatte einen fantastische Ente, innen super zart, außen kross, Rotkohl und Grünkohl mega lecker, Soße und Klöße sowieso. Absolut zu empfehlen !!!
5
Kemmi Ohv
+5
Ich nenne es mal einen "Geheimtipp" .Wirklich gutes Essen , top Bedienung ... Immer wieder gern ...
5
U. Schulze
+5
Wir waren angenehm überrascht! Sehr freundlicher Empfang, mit "Spezialbegrüßung" unseres Hundes ;o)) Und das Essen ein Gedicht. Hat mich an meine Oma erinnert, die kam aus Böhmen und war eine tolle Köchin. Wir hatten Gulasch mit Knödeln, sehr lecker. Wir haben uns noch zwei andere Gerichte mitgenommen. "Spatz" Schweinebraten und "Böhmischer Bauer" waren auch toll. Haben wir heute vertilgt. Das Lokal können wir empfehlen, wir kommen wieder!
5
Old Tommy
+5
Eine Kneipe/Gaststätte in der man sich wohlfüllt, fast heimisch. Ein Ort wo man sich willkommen fühlt. Das Essen übertrifft alles, was man aus anderen Lokalitäten kennt. Mein persönlicher, heimlicher Tipp, für alle, die das Besondere suchen.
5
Uli B.
+5
Egal wann, auch bei "Ausser Haus" Gerichten, top Qualität, super Geschmack, große Portionen zum satt werden. Sehr netter und lieber Service. Sehr empfehlenswert!
5
ursula k.
+5
Tolles Essen. Engagiertes Team. Da können sich so manche Restaurants eine Scheibe abschneiden. Halten alle Corona Regeln ein. Mach bitte weiter so.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 15.00–22.00
  • Thursday: 15.00–22.00
  • Freitag: 15.00–22.00
  • Samstag: 12.00–22.00
  • Sonntag: 12.00–20.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Birkenwäldchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gaststätte Birkenwäldchen

89 4.7 4 4.5
El Boyero 76 4.3 5 3.5
Greenhouse California 79 4.2 4 3.5
Sakura Sushi-Restaurant 93 4.6 5 4
TASTE it Lounge 93 4.6 4 5
Da Michelino 86 4.4 5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1389 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 33056 77341

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1