Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Glienicke

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Greenhouse California
79/100 (1786 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Amerikanisch
Mexikanisch
amerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Amerikanisch
Mexikanisch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Interessante Speisekarte und Location, super Cocktails und ausgezeichneter Service. Nicht günstig aber für mich jeden Cent wert zumal ich mir so..."
Carlos Canedo Lindow
"Das Essen hier ist Top,die Atmosphäre,Personal sogar die Toiletten :pkommt vorbei ich kann das jedem nur enpfehlen..bestes Restaurant in Glienicke..."
Yasin Yüksel
"Für die Qualität der Speisen gibt es 4 * (Ceasar Salat wird nun mal mit Romana-Salat statt mitt Blatt- und Eisbergsalat gemacht), für das Ambiente..."
Olaf Rosenfeld
"Super Location, vor allem, wenn es dunkel ist, super freundliches und aufmerksames Personal, sehr leckeres Essen. Sehr..."
Irene Ok
"Vielen Dank an das Team für die super gelungene Silvesterparty. Super Essen, Super Stimmung und excellenter..."
Maren Stieler
"Immer wieder schön und gemütlich, tolle Atmosphäre und leckeres..."
An Rechi
"Immer wieder klasse... Essen schmeckt, Getränke super und sehr nettes..."
Christin Lahn
"Lecker lecker lecker ein dickes danke an die Service Kräfte ihr macht einen tollen..."
Marina Sorgenfrei
"Der Service ist nicht sehr schnell, aber ausgesprochen freundlich. Essen (Burger, Salat und Fajitas) war gut und..."
Mario Apitz
Gaststätte Birkenwäldchen
89/100 (1329 ratings)
Restaurants
europäisch
tschechisch
Europäisch
Tschechisch
Europäisch
Tschechisch
Mittelklasse
"Heute zum 2, Mal dort gegessen und wieder super lecker. Mal was anderes zum täglichen Essensallerlei. Preis auch ok und die Bedienung wie beim..."
Andre Koschat
"Immer wieder lecker. Sehr nettes Personal. Bier schmeckt köstlich. Schnitzel, Spargel perfekt und die Menge mehr als gut. War lecker. TOP..."
Ronny Rechenberg
"Super lecker essen tolle Getränke und super nettes Personal was sich auch Zeit nimmt Kind 2 Jahre alt zu bespaßen. Wir haben uns alle Sau wohl..."
Ilona Frenzel
"Sehr gute böhmische und deutsche Küche. Hier kocht die Chefin noch selbst. Immer netter Service und ein tolles böhmisches Bier. Wir kommen immer..."
Uwe B.
"Großartige Küche, familiäre Atmosphäre, faire Preise! Nach einem Spaziergang durch die schöne Natur der perfekte Ort, um den Abend ausklingen..."
Andreas Ploeger
"Wir wollten in den schweren Zeiten gerne ein örtliches Restaurant unterstützen und wurden nicht enttäuscht. Ich hatte einen fantastische Ente,..."
Sandy Kuniger
"Ich nenne es mal einen "Geheimtipp" .Wirklich gutes Essen , top Bedienung ... Immer wieder gern..."
Kemmi Ohv
"Wir waren angenehm überrascht! Sehr freundlicher Empfang, mit "Spezialbegrüßung" unseres Hundes ;o)) Und das Essen ein Gedicht. Hat mich an meine..."
U. Schulze
"Eine Kneipe/Gaststätte in der man sich wohlfüllt, fast heimisch. Ein Ort wo man sich willkommen fühlt. Das Essen übertrifft alles, was man aus..."
Old Tommy
"Egal wann, auch bei "Ausser Haus" Gerichten, top Qualität, super Geschmack, große Portionen zum satt werden. Sehr netter und lieber Service. Sehr..."
Uli B.
"Tolles Essen. Engagiertes Team. Da können sich so manche Restaurants eine Scheibe abschneiden. Halten alle Corona Regeln ein. Mach bitte weiter..."
ursula k.