Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Glesien

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Ennewitz
93/100 (1001 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben schon mehrmals essen zum abholen bestellt und waren jedes Mal sehr begeistert. Preis Leistung Top. Riesen Portion, super lecker gekocht...."
Frieda Heggen
"Bereits zum 2. Mal durfte ich hier eine der Themenabende mit Unterhaltung, Speis und Trank erleben. Der Service war freundlich und zügig, die..."
Raik Vahrenhold
"Habe mir zu meinem Geburtstag per Catering ein super leckeres Menü für mich und meine Familie bestellt. Hat wunderbar geklappt, geliefert und wir..."
Monika Löther
"Durch Zufall entdeckt, eingekehrt und wirklich überrascht worden! Einfaches, aber sauberes Ambiente, sehr nettes Personal und super leckere..."
Katja Gronke
"Wer hier zum Essen geht, ist gut beraten. Wir hatten Schnitzel, Bratkartoffeln mit kleinem Salat. Die Küche konnte unsere Sonderwünsche einfach..."
Robert Orth
"Eine einzigartige kulinarische Erfahrung von sehr guter deutscher Küche, auch für Vegetarier. Wir hatten ein Fischgericht, Rinderfleischgericht und..."
Falk Scheewe
"Wie immer, lecker, leckerer, Gasthof Ennewitz. Gut bürgerliche, leicht verspielte Küche, nettes Personal. Jederzeit..."
Joachim Weisse
"Da kann man sehr lecker und preiswert essen. Die Portionen sind auch sehr reichlich. Nur zu empfehlen wenn man hier in der Nähe..."
Ricky Graunitz