Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Gleiszellen

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Muskatellerhof, Weingut & Weinlokal
94/100 (1809 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kompliment an die Familie Ball , alles richtig gemacht, super Atmosphäre, lecker Essen und ein Tolles Team. Gruß Familie..."
Thomas Mell
"bestes Rumpsteak und beste Spargelrolle die es gibt..."
Christoph Schäfer
"Einfach nur super! Auf jeden Fall kommen wir..."
Iris Moser
"Knobisteak war super,super lecker großes Lob an den..."
Silvia Hoffmann
"Einfach..."
Paul Bahr
"Das Rumpsteak war ein..."
Sebastian Spiertz
"Sehr schön gestaltetes Gasthaus mit Biergarten. Speisekarte mit leckeren Gerichten und hervorragenden Weinen. Übernachten in liebevoll gestalteten..."
Peter Herkommer
"Die Corona-Hygiene - Regeln sind super umgesetzt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne..."
Andrea Bolay
"Wir waren wandern und wurden trotz, dass wir nur was Kleines zu Mittag zu uns genommen haben, ganz nett bedient. Der RoseSpätburgunder war..."
Margrit Wachter
"Selten so perfekt gegessen wie hier.....wir hatten als Vorspeise überbackenen Schafskäse und Suppe.Hauptgericht hatten wir ein Jägerschnitzel mit..."
Andy-Sandra Gancarczyk
"Herrvorragend ausgestattetes Zimmer, leider nicht zu temparieren und zu kalt (Anfang..."
Horst Boffo
"Gutes Speiselokal. Freundlicher Service. Nur der Wein kann nicht überzeugen. Trinken wir halt beim nächsten mal was..."
Stefan Zett
"Alles wirklich super, das Personal ist auch sehr nett. Due Zimmer im Haus Weinselig sind einfach ganz toll eingerichtet. Ich komme sehr gerne..."
Kerstin Craemer
"Einladender Gasthof in der beschaulichen Winzergasse. Wir haben dort eine Nacht während einer Motorradtour verbracht und waren überrascht von den..."
Michael Wegscheider