Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Gleisweiler

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Don Camillo E Peppone
81/100 (1539 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Mein Lieblings-Italiener. Und das schon sehr lange. Und Ciro ist eine super Empfehlung (Rotwein). Hoffentlich richtig geschrieben� Wir kommen..."
Ulrike Müller
"Jetzt werde ich von Facebook aufgefordert über "meine" Cantina zu schreiben .... es ist immer klasse, toll und immer ein Spaß. Das Team ist..."
Frank Mueller
"Super lecker. Toller Italiener tolles Ambiente einfach..."
Isabell Ruhoff
"Großartig! Tolle Küche und klasse Service! Immer wieder..."
Michael Fromm
"Sehr sehr lecker. Pizza Hammer lecker. Salat..."
Michael Berbner
"Sehr lecker Pizza gegessen- wie in Italien toll..."
Ingrid Walter
"Ich kann nur den Service bewerten, der war gut! Denn wir hatten nur Getränke. Es war sehr gut besucht, und die Teller, welche an uns vorbei getragen..."
Torsten Hessenberger
"Bester Italiener der Südpfalz! Super essen! Fleisch und Fischgerichte sehr zu empfehlen oder auch einfach Pizza und Pasta..."
Maximilian Faude
"Wir haben an einem herrlichen Sommerabend auf der schönen Terrasse gesessen, soweit super. Unsere männliche Bedienung hätte freundlicher sein..."
Volker Freund
"Leckeres Essen und freundlicher Service! Ehrliche, schnörkellose Küche. Authentisch und gut! Wir waren am Samstag abends dort und hatten ein..."
Joe R
"Man sitzt im Garten sehr schön. Super nette Familie und Mitarbeiter. Sehr gutes..."
U S