Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Glandorf

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Baeckerboerse
82/100 (3112 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Auf den punkt gebracht...wie immer sehr zufrieden.kompliment an torsten das organisationstalent(ich möchts nicht machen),und nicht zuletzt an..."
Mike Ehrhardt
"Essen: Top Getränke: Top Preis-Leistung: Top Bedienung alle super freundlich. Klar muss man mal einen Augenblick warten, aber da zeigt sich..."
Simon Vahrenhorst
"Wir haben heute am Ostermontag an Eurem Frühstücksbuffet teilgenommen und fanden es sehr sehr gut. Im ganzen ein gelungener Morgen. Auch die..."
Björn Berdelmann
"Es ist alles super die Atmosphäre die Bedingung und das beste ist das..."
Diana Brinkmann-Tewes
"Vielen Dank, dass ihr unseren Abend mit den tollen Speisen und dem erstklassigen Service veredelt..."
Alex Bold
"Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Nettes Personal, riesige..."
Rainer Pü
"25 Jahre 1/4 Jahundert begleite ich euch und bin gerne euer Gast. Immer eine Reise mit Hunger und oder Durst..."
Anne-Kathrin Jäger
"Essen war suuuper lecker und die Bedienungen sind klasse. Selten soviel gelacht und Witze..."
Isabel Krösche
"Immer wieder klasse. :) macht weiter so, sogar Mama erzählt von ihren früheren Zeiten dort...."
Katharina Tellkamp
"Lieblings Restaurant einfach alles..."
Heidi Heidi Lukat
"Wer gut essen, schön feiern und Geselligkeit will, ist hier genau richtig. Erlebnis, Sevice und Freundlichkeit sind neben Spaß und Qualität..."
Tobias Kasimir
"Viel Platz. Nette Bedienung. Mega leckeres Essen riesige Auswahl und riesige Portionen. Wer da hungrig bleibt ist selber schuld! Ich werde nun..."
Nina Jans
"Eigentlich würde ich 5 Sterne geben, jedoch gibt es eine Bedienung die private Streitigkeiten mit den Gästen auch gern während ihrer Schicht..."
Kupfer Baron
"Tisch 88 zu nah an den anderen, scheinbar nimmt man COVID-19 nicht ernst genug. Hätte man diese Plastik Trennwände wie bei den anderen Tischen..."
Paul T.
"Mehr als gutes Essen! Der Baconburger mit den Kartoffelchips war grandios und ich habe noch nirgends besseres Aioli gegessen, absoluter..."
A S
"Sehr freundliches Team, sehr durch Strukturiertes Team von Service einfach nur..."
Ines K.
Gasthaus Plocksaugust Inh. August Winterberg
90/100 (1083 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
Cafe
Europäisch
Abendessen
Café
Europäisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Ein total schönes und von den Gastgebern liebevoll gestaltetes Musical Dinner. Auch beim zweiten Mal immer noch mehr als sehenswert. Das Essen war..."
Tobias König
"die Küche ist sehr gut und der Service ist professionell und freundlich. ich komme immer wieder gerne..."
Arne Raith
"Heute Weihnachtsfeier super Essen und super nette Bedienung . Vielen..."
Elvira Schröder
"Essen super-alles immer top! Sehr Empfehlenswert..."
Marianne Tovar
"DANKE.... unsere Hochzeit bei euch war..."
Daniel Rolf
"Lecker lecker. Super Ambiente und absolut freundliches Personal . Immer einen Besuch..."
Jörg Piesche
"Sympathischer Familienbetrieb in gemütlichem Ambiente . Das Essen war superlecker. Tolle regionale Lebensmittel mit viel Hingabe kombiniert und..."
Kliemann - Kommunal- & Gartentechnik Roßdorf
"Also für das Erste mal, ganz viel Lob! Herzlicher Empfang, sehr zuvorkommende Bedienung. Freundlich und aufmerksam! Zum Essen sprechen Bilder mehr..."
Jens Ramann
"Sehr sehr gut ! Immer gerne..."
Norbert Fentker
"Super nette und aufmerksame Bedienung und eine sagenhaft gute Küche. Bei unserem nächsten Aufenthalt in der Region auf jeden Fall..."
Renate Helene Bankmann
"Als Dienstleister habe die Fotobox für die Hochzeitsfeier aufgebaut, ich habe schon einige Locations gesehen... Gasthaus Plocksaugust hat was für..."
Eugen Kotelkin
"Ambiente, Essen und Service alles war hier vom Feinsten!! Sehr zum..."
Doris Diekmann
"Es war wieder ein besonders gutes Essen und ein freundlicher Service! H.niermann,..."
Harald Niermann
"Wir haben am Sonntag Mittag mit Familie hier gegessen, es war super, von den Speisen bis zum Service alles super! DANKE Wir kommen..."
Clemens Bernd - Brinkmann