Sluurpy
Reset

Es gibt 58 Restaurants

Restaurants in Gladbeck

Es gibt 58 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Selçuklu Restaurant
89/100 (2594 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
türkisch
Grillspezialitäten
Türkisch
Mittagessen
Türkisch
Grillspezialitäten
Reservierung möglich
Mittagessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen und die Bedienung ist total freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen..."
Janine Mü
"Absolut einmalig...Essen (Steak ...1+) Personal absolut freundlich ... Ambiente und die Atmosphäre absolut Vorbildhaft und würde jeden empfehlen..."
Recep Geldi
"Sehr leckeres Essen.. Sehr freundliche Bedienung.. Weit und breit bestes Steak..."
Baris Geldi
"Sehr nette Bedienung und das essen auch lecker..."
Sil Via
"Super essen und super..."
Mussa Omeirat
"Sehr nett und einladendes Ambiente. Eine EC Zahlung ist nicht möglich. Das Essen war sehr lecker, es ist mehr als eine "Dönerbude". Es ist ein..."
Kaan Peker
"Hier kann man bedenkenlos essen. Es ist sehr sauber und das Fleisch ist qualitativ hochwertig. Ich bin begeistert von diesem Restaurant. Auch der..."
Ismail
"Essen war voll in Ordnung. Hat geschmeckt, so wie es sein soll. Die Kellner/-innen sehr zuvorkommend. Die Lage ist sehr schön zentral für..."
R. Cetin
"Das Essen war ausgesprochen lecker, die Bedienung sehr freundlich, Preis/Leistung ist Top! Gerne wieder, ich kann das Selcuklu empfehlen!!! Danke..."
Natalie Cichara
"Sehr lecker . Preise Ok . Fleisch gute Qualität .TOP..."
A.K.Y.
"Essen ist wirklich sehr lecker. Location auch sehr gut. Man kann sowohl als große Gruppe als auch alleine oder in kleinen Gruppen dort essen (Vor..."
Haseyno Haseyno
Roter Lotus
78/100 (2021 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
chinesisch
Sushi
asiatisch
Asiatisch
mongolisch
Chinesisch
Mongolisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Mongolisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr schön und Freundlìch und schön..."
Marlies Jansen
"Ich habe das riesen Glück, direkt im Nebenhaus zu wohnen. Also kann ich mir des öfteren etwas leckeres bestellen oder im Restaurant essen...."
Kathi Adrian
"Wir gehen gern dorthin.....super freundlich und lecker..."
Sylvia Santana
"Wir haben heute dort für 4 Personen bestellt. Wir sind vollkommen zufrieden!!! Wenn ich könnte würde ich 100 Sterne geben. Alles war frisch...."
Tuba Ssmn
"Ein wirklich wunderbares Restaurant, welches gut etwas zu bieten hat und wunderbar für entspannte Abende ist. Es ist wirklich zu empfehlen,..."
Starlight
"Sehr lecker. Freundlich und zuvorkommend. Lieferservice..."
Ute Lohmann
"Immer wieder ein schönes Erlebnis. Das Essen ist spitze und die Herzlichkeit der Eigentümer lässt sich nicht überbieten...."
David Black
"Mega lecker. Sehr gute Bewirtung. Immer gerne..."
Marianne Sindhoff
"Super freundliche Bewirtung, tolles und sehr sauberes Restaurant mit einer wirklich sehr guten Auswahl an asiatischen und Mongolischen Speisen. Meine..."
Hugo Boss
"Seit langem zu einem besonderen Anlass mal wieder zum Roten Lotus und wie immer Essen lekker Bedingungen super. Alles in allem ein schöner..."
Wiwi Bossler
"Immer wieder gerne super lekkeres Essen sehr freundliches personal Mongolisch frisch nach Wunsch wird alles..."
Jörg Brosowski
Nudelwelt Im Haus May
82/100 (1399 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Essen Perfeckt,Bedienung Super Nett und Laden Top Zustand 5sterne..."
Tekkan Dilaver
"Ehrlich nette Leute, essen kam sehr schnell und lecker. Kann ich nur empfehlen..."
Fatih Korkut
"Ob Pizza oder nudelgerichte einfach genial immer wieder gerne .Personal auch super..."
Claudia Lier
"Meine Lieblings Pizzeria auch schon an der Bottroper..."
Thomas Montberg
"Der beste Laden in ganz Gladbeck. Support muss..."
Edon Emerllahu
"Super Nett , Super Lecker ! Richtig bequem , man kann dort gut..."
Niki Klein
"Schon mehrmals dort bestellt zum liefern. Immer wieder gerne. Freundlich und zügig. Ebenfalls wird auf Hygiene und Abstand geachtet in dieser Zeit...."
Regina D
"Schon lange nicht mehr so eine leckere Pizza gegessen. Die Pizza Lachs mit in der Pfanne vorgebratenen Gambas. Dazu noch Ruccola,..."
Rainer Blank
"Das Essen war super lecker, ( Nr.175 und 159) wollte eigentlich ein Foto gemacht haben, aber mein Hunger war groß 😁 das Essen war richtig heiß..."
Silvia Helten
"Gemütlich, sauber reichhaltige, sättigende Bombengerichte. Mein Empfehlung die 114 mit ein Hauch von..."
Sangue di Torro
"Als Lkw Fahrer hat man es nicht immer leicht. Freundlich am Telefon, ich bin..."
Arno Moritz
"Heute Vormittag Pizza bestellt, super lecker und sehr freundlicher Lieferant. Immer wieder..."
Edon
"Das Essen war lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Die Bedienung war allerdings wenig professionell und wirkte nicht so besonders..."
Queer Chris
Mundart
72/100 (922 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Danke an das komplette Mundartteam. Ihr habt unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Ein riesen Lob an den Chef, die fantastischen Kellner und den..."
Anika He
"Intellektuelles Publikum- ungewöhnlich für Gladbeck. Mir gefiel die Architektur und die Einrichtung sehr gut. Bisschen altmodisch, bisschen..."
Theodora Kunstmann
"Nach etwas längerer Zeit, mal wieder einen wunderschönen Freundinnenabend im Mundart verbracht. Das Essen war sehr gut! Ein hervorragender..."
Tanja Rieger
"Tolle Location, mit stilvoller Atmosphäre! Service sehr zuvorkommend! Essen sehr schmackhaft, Preis Leistung top! Kommen gerne..."
Marita Fensch
"Wir gehen wirklich gerne ins Mundart. Der Biergarten ist jetzt mit der neuen Bestuhlung richtig super geworden und auch drinnen ist es einfach nur..."
Anja Von Minden-Germin
"Gestern lauer Sommerabend im schönen Biergarten des Mundart. Wiener (Kalbs-)Schnitzel sehr gut, Salat mit Himbeerdressing wirklich lecker...."
Gerd Herholz
"In Gladbeck DIE Adresse, wenn es um Spitzengastronomie geht! Und mit der Neuen Galerie ist die Kultur gleich nebenan. Besser geht's..."
Harry Michael Liedtke
"Das Wiener Schnitzel war super und die Bedienung auch total freundlich und..."
Petra Piendl
"Ich wurde mit meinem kleinen Hündchen � sehr freundlich empfangen. Nette Bedienung, der Kaffee war klasse und unsere Speisen auch...."
Petra Matschat
"Team Bielendorfer bedankt sich für eine tolle Weihnachtsfeier. Wir waren alle vom leckeren Essen und dem supernetten Service begeistert. Vielen Dank..."
Klaus Hermann Ries
"Wir waren gestern hier zu zweit, mit unserer 1 jährigen Tochter. Uns wurde beim Eintreffen schon ein Platz zugewiesen und netterweise wurde schon an..."
Nici DeLonghi
"Mir gefällt das Lokal sehr gut,sowohl draußen wie auch drinnen, Service war aufmerksam und Essen (SALAT) gut. Tipp: die Paprikaaioli ! Sehr..."
Pe
"Liebes Personal, schönes Ambiente, leckeres Essen und gute Auswahl an vegetarischen Gerichten. Preislich ebenfalls in Ordnung. Gerne wieder!..."
Luc Io
"Super tolles Lokal mit schönem..."
Nic Nag
"Sehr gut geschmeckt, komme immer wieder gerne. Personal ist sehr freundlich und..."
Theo Bär
"Sehr schönes Lokal... toller Aussenbereich...super nettes Personal....leckeres..."
A. Mazur